??????????

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
METTO
Status: Offline

??????????

Beitrag von METTO »

ja ist denn bald schon Weihnachten oder was geht da ab......


http://www.ebay.de/itm/260900929929?ssP ... 1423.l2649


El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Beitrag von El Greco »

Der Originale Luftfilter zu dieser DFO Doppelvergaser - Anlage
ist nicht Bestandteil dieser Auktion und dient nur zur Veranschaulichung :shock:
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
Herr Wernersen
Beiträge: 971
Registriert: 14.05.2010, 21:52
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Herr Wernersen »

Völlig abgefahren :shock:
Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..
Spänk
Beiträge: 384
Registriert: 29.01.2009, 20:53
Wohnort: 59269 Beckum
Status: Offline

Beitrag von Spänk »

El Greco hat geschrieben:Der Originale Luftfilter zu dieser DFO Doppelvergaser - Anlage
ist nicht Bestandteil dieser Auktion und dient nur zur Veranschaulichung :shock:
Weiter oben steht allerdings "....was zu sehen ist
gehört zu dieser Auktion ."

Den würd ich auf herausgabe verklagen...incl.den Motorblock, Motorraum und seine drei Finger die auf einem Foto zusehen sind :lol:
Viel Hubraum = viel SPAß, wenig Hubraum = viel Scheiße ;-)
Antworten