NUR FÜR EXPORT !!!!!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

NUR FÜR EXPORT !!!!!

Beitrag von Scheich »

na ja wäre auch glaub ich besser

aber wär es schon findet.... bitte

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... =154951359


Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

:icon_kotzen_01
...............the rest of it is just coffee house bullshit
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

JPS hat geschrieben::icon_kotzen_01

da ist mir selbst das abkotzen zuviel Aufwand, ob der Export Hinweis einen Rückschluß auf die Qualität des Umbaus gibt.....verbastelt so oder so und für 5K kann man auch keinen oberen Prallschutz erwarten und Typenschilder sind sowieso überbewertet... :roll:
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Naja, perfektes klassisches Design lässt sich eben nur schwer verbessern. Das war nix.

:icon_klo_01
1900
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

Benutzeravatar
Herr Wernersen
Beiträge: 971
Registriert: 14.05.2010, 21:52
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Herr Wernersen »

Wie blinkt denn der vorne noch? :icon_denk_01
Ekelhaft.
Leute die Ami-Look haben wollen, sollen sich doch besser auch nen Ami kaufen. Da bleibt´s in wenigstens authentisch.
Bevor ich sowas mache lasse ich die Karre lieber ehrlich verrosten! :lol:
Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2486
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Das Adremaschild in den weichen Lack reingenietet. :lol:
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Benutzeravatar
Herr Wernersen
Beiträge: 971
Registriert: 14.05.2010, 21:52
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Herr Wernersen »

dematerialisierer hat geschrieben:Das Adremaschild in den weichen Lack reingenietet. :lol:
@Jochen
Was machst Du denn Samstags morgens halb 7 schon hier? Was mache ich eigentlich schon hier? :lol:
Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Beitrag von El Greco »

Langeweile? Abhängig? Sucht? :lol: :lol: :lol:
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

El Greco hat geschrieben:Langeweile? Abhängig? Sucht? :lol: :lol: :lol:
Nöö!
Der erste gemütliche Kaffee nach ne'r Arbeitswoche schön vorm Bildschirm bevor es zuhause mit dem "Schaffen" weitergeht :wink:
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2486
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Naja, hab die Lütte dieses WE und die ist krank. Da bleibt nicht viel Zeit zum Entspannen und Internetzen. Sie schläft gerade noch und ich genieße den ersten Kaffee, bevor ich ihr die Zeit vertreibe.
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
TheDarkOne
Beiträge: 101
Registriert: 20.11.2007, 21:23
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von TheDarkOne »

Die runden Scheinwerfer vorne finde ich gar nicht so kacke, aufjedenfall besser als Doppelscheinwerfer die man hier auch schon ein paar mal gesehen hat.
Den Rekordgrill abschrauben oder schwarz lackieren, dann könnte mir die Front fast gefallen.
1900 SH Automatic Tudor
Antworten