Was zum Spielen...

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk

Wolllt Ihr das

Umfrage endete am 26.12.2011, 22:18

Sicher dat!
14
93%
Nee lass mal!
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
easyM
Beiträge: 288
Registriert: 20.08.2010, 13:16
Wohnort: Calw
Status: Offline

Beitrag von easyM »

Sers Mario,

also ich finds ne gute Idee. Wenn du eh schon mit Einzelbildern arbeitest, dann kannst du ja auch Bilder von Fahrzeugen nehmen, die schon den Lack haben. Nur so als Anmerkung.

Ich weiß, des sieht dann net so einheitlich aus. Aber dann ist man schon näher dran. Ich pers. finde die Farbe ersetzen Funktion in PS hilfreich aber nicht endgültig. Man bekommt halt immer irgendwelche Schimmer, Schlieren usw.. Liegt einfach daran, dass PS hier das Farbeimerchen ersezt und dann in Abstufungen arbeitet. Das alles geht dann zu Lasten der Farbtiefe.

Ansonsten Daumen nuff. :icon_daumen_01

Reinhaun
:icon_mcfly_01


[ 7260 LUDENGASSE ]
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

LaMar hat geschrieben:...
Es gibt übrigens auch ein Problem dem man nicht Herr wird nämlich der individuellen Farbeinstellung des Monitors jedes einzelnen Benutzers. Arktisweiß sieht übrigens auf meinem Notebook-Bildschirm aus wie bahambeige :mrgreen:
geht mir ähnlich mit dem Monzablau - hat hier auffem Bildschirm nichts mit dem realen Monzablau gemein :wink:

Abgesehen davon: Geile Idee - ich mag das. :icon_daumen_01
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Antworten