Wie dramatisch ist es wirklich?

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Onkel Kaktus
Beiträge: 575
Registriert: 07.07.2011, 10:17
Wohnort: Königswinter
Status: Offline

Wie dramatisch ist es wirklich?

Beitrag von Onkel Kaktus »

Medien neigen ja oft dazu Panik zu verbreiten, wie verhält es sich hiermit?:

Bild


Think Psychedelic ~ Join The Real Underground ~ Illuminate Your Mind ~ See The Lovelight
https://www.facebook.com/Krautzone
Benutzeravatar
Rabutax
Beiträge: 334
Registriert: 26.05.2011, 07:53
Wohnort: 14532 Kleinmachnow
Status: Offline

Beitrag von Rabutax »

Interessant.
Jetzt dürfen/müssen die Prüfer wieder Zustandsnoten erteilen?
Wurde doch erst vor ein/zwei Jahren abgeschafft. :e050
Kreative Hektik ersetzt geistige Windstille
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

schnick schnack,die (Tüv,Dekra,Küs) haben die alten Regeln nicht verstanden
und teilweise falsch ausgelegt.
Und so wird es auch bei den neuen Regeln sein.
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

hach ja *füsseaufdentischleg* *indenstrebermodusschalt* 1- Gutachten ... da kann ich ihn noch ein bisschen im Alltag quälen bis er auf eine 2 kommt ... :D
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
flexer
Beiträge: 53
Registriert: 27.04.2008, 12:38
Wohnort: Großenkneten
Status: Offline

Beitrag von flexer »

...locker bleiben.......
.......die Zustandsnote 2 wird nicht kommen.... Die Zustandsbeschreibung mit der NOTE 2 ist wieder verworfen.
flexer
Beiträge: 53
Registriert: 27.04.2008, 12:38
Wohnort: Großenkneten
Status: Offline

Beitrag von flexer »

...locker bleiben.......
.......die Zustandsnote 2 wird nicht kommen.... Die Zustandsbeschreibung mit der NOTE 2 ist wieder verworfen.
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

depedro hat geschrieben:hach ja *füsseaufdentischleg* *indenstrebermodusschalt* 1- Gutachten ... da kann ich ihn noch ein bisschen im Alltag quälen bis er auf eine 2 kommt ... :D
das gutachten ist aber auch schon älter..... fahr jetzt mal hin, mit glück darfste die plakette behalten :lol:
...............the rest of it is just coffee house bullshit
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

JPS hat geschrieben:
depedro hat geschrieben:hach ja *füsseaufdentischleg* *indenstrebermodusschalt* 1- Gutachten ... da kann ich ihn noch ein bisschen im Alltag quälen bis er auf eine 2 kommt ... :D
das gutachten ist aber auch schon älter..... fahr jetzt mal hin, mit glück darfste die plakette behalten :lol:
Tomaten auf den Augen ist eine weit verbreitete Hanseatische Krankheit, die Einheit bremst ja nichtmal geradeaus...... :lol:
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

und die Hupe klemmt und der Warnblinker blinkt ununterbrochen und die Rückfahrscheinwerfer gehen nicht und fahren tut er auch nicht geradeaus ...

Im April wird er beim TÜV bestimmt beschlagnahmt
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

METTO hat geschrieben:
JPS hat geschrieben:
depedro hat geschrieben:hach ja *füsseaufdentischleg* *indenstrebermodusschalt* 1- Gutachten ... da kann ich ihn noch ein bisschen im Alltag quälen bis er auf eine 2 kommt ... :D
das gutachten ist aber auch schon älter..... fahr jetzt mal hin, mit glück darfste die plakette behalten :lol:
Tomaten auf den Augen ist eine weit verbreitete Hanseatische Krankheit, die Einheit bremst ja nichtmal geradeaus...... :lol:
immernoch nicht???? davon hat er mir pfigsten schon erzählt........... :shock:

aber hauptsache die urgewalt eines vulkans unter der haube und voltmeter. :roll:

@friedemann

selbst ich ab neue sättel, rbz, hbz dichtungen usw... verbaut bevor der karren auf die strasse kam.....

grüsse

andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

depedro hat geschrieben:und die Hupe klemmt und der Warnblinker blinkt ununterbrochen und die Rückfahrscheinwerfer gehen nicht und fahren tut er auch nicht geradeaus ...

Im April wird er beim TÜV bestimmt beschlagnahmt
wann fährst nach metto und lässt das machen :D

ich komm dann auch vorbei.......
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

ich hab sogar noch neue Scheiben und Beläge und auf dem Prüfstand ist auch alles optimal :shock:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

ach ja und die Lenkung knarzt noch, haben sich viele dran versucht, mit Stethoskop usw. wurde bis hin zum Lenkungsdämpfer auch alles getauscht, ist aber nichts zu finden ... die Mittellage bleibt eierig ...
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

wann fährst nach metto und lässt das machen
wenn es noch bisschen mehr schneit ... :lol: :lol:

Ach ja, beim TÜV natürlich immer Mängelfrei durchgewunken bekommen ... macht halt das Äussere ... :D
Tomaten auf den Augen ist eine weit verbreitete Hanseatische Krankheit, die Einheit bremst ja nichtmal geradeaus......
Sag' mal METTO, fährt Deiner eigentlich immer noch so gut dank meiner Ersatzteile? :lol:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

depedro hat geschrieben: Sag' mal METTO, fährt Deiner eigentlich immer noch so gut dank meiner Ersatzteile? :lol:
damit langst sogar für den TÜV Onkel.... 8)

METTO

Schonmal den Längsrahmen hinterm Lenkgetriebe begutachtet, wäre nicht die erste Servo Einheit wo der einfach mal gerissen ist.
Antworten