Gewissensfrage

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8428
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

METTO hat geschrieben:
Ich fahre im Rex selten angeschnallt, habe keinen Bock ein sabbender Lappen nach so einem Unfall zu sein.....dann lieber Exitus, wollte sowieso immer in BB begraben werden, warum nicht zusammen sterben....
uuuuuuuh - vom Winterbetrieb auf Unfallgefährdung aufgrund Nutzung von mobilen Kulturgut :lol:

bezieht sich zwar nicht auf den Opener - allerdings fahre ich auch nicht angeschnallt .......

.....an dem Tag der Neuregelung Gurtpflicht Ja/Nein habe ich die Dinger rausgeschmissen....(hätte mich beinahe bei einer Vollbremsung stranguliert)

und über Pro & Contra kann man dann sinnieren


dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Bommel
Beiträge: 246
Registriert: 04.01.2008, 23:21
Wohnort: Kraichtal
Status: Offline

Beitrag von Bommel »

Hallo,

ich brings nicht übers Herz, trotz D Rekord ist er mir zu Schade
Bild

bin aber gerade an einem 123er Benz dran, da gibt es noch genug von.

Gruß
Marc
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

buckrodgers61 hat geschrieben: uuuuuuuh - vom Winterbetrieb auf Unfallgefährdung aufgrund Nutzung von mobilen Kulturgut :lol:
soviele Leute die ich kenne sind ohne ihre Fahrhilfen schon im Sommer überfordert das ich nicht daneben sitzen mag wenns im Winter mal wirklich klemmt.

METTO

Aber, ich habe diesen Winter noch kein Salz auf der Straße gesehen, Heizung in Streife ist definitiv besser als im Alltagswagen und der einzige Grund warum die Einheit nicht auf dem Hof steht ist das der Umbau noch nicht fertig ist und mir schrauben keinen Spass macht im Moment. Hier schein gerade die Sonne und ich gehe jetzt schrauben.
Antworten