Einmal mit dem Iphone spielen ...

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Einmal mit dem Iphone spielen ...

Beitrag von depedro »

... schon rummst es:
Bild

Bild

Besonders peinlich das es hell und trocken war, aber sonst könnte es ja auch jeder ... und falls jemand noch ein Mittelteil einer vorderen VFL E30 Stoßstange liegen hat, immer her damit ... :)

War übrigens eine Anhängerkupplung, sonst wäre nix passiert, hatte ja noch 8 cm Abstand zum Vordermann! :lol:


„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

wozu hast du denn vorne noch ne au plakette???? wurden doch vor 2 jahren abgeschafft???

sach mal, haste überzogen???

ansonsten schon scheisse sowas...... aber........... TYPISCH FRAU AM STEUER!!! :lol: (wer den schaden hat.....)

bin ich glücklich das ich kein handy hab.....
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Ich glaub die haben nur vergessen die Abzukratzen ... hoffe ich zumindest :D
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
CCR
Beiträge: 831
Registriert: 19.04.2009, 20:08
Status: Offline

Beitrag von CCR »

Tja..beim Commo wäre wahrscheinlich nichtmal ein Kratzer im Chrom! ;)
Dumm das..aber zum Glück ja nochmal gut gegangen!

Damit mir sowas nicht passiert, hab ich ein Blackberry..! :lol:
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

Jörg
Beiträge: 12362
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Mit ReproChromteilen hab ich bisher noch keine guten Erfahrungen gemacht. :cry:
Da wird meistens an der Kupferschicht gespart und nach 2 Jahren rostets.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

rek-c-coupe hat geschrieben:Mit ReproChromteilen hab ich bisher noch keine guten Erfahrungen gemacht. :cry:
Da wird meistens an der Kupferschicht gespart und nach 2 Jahren rostets.
ahh bis zum nächsten telefonat wirds halten :D
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8428
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Einmal mit dem Iphone spielen ...

Beitrag von buckrodgers61 »

depedro hat geschrieben: War übrigens eine Anhängerkupplung, sonst wäre nix passiert, hatte ja noch 8 cm Abstand zum Vordermann! :lol:

aaaaarrrrrgggggggh - ärgerlich .....

mir ist vor jahren genau das gleiche passiert - nur das ich der Typ mit dem Wagen & der AHK war und der Typ, der mir hinten drauf knuffte, weil er vom Kupplungspedal abgerutscht ist, saß in einem niegelnagelneuen Sportflitzer (bis zum Zeitpunkt des Aufschlag war der Wagen noch niegelnagelneu) :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
kanne
Beiträge: 1056
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Beitrag von kanne »

hey man ich würds so lassen,die delle ist doch ein teil deiner selbst da sie ein
erlebniss schildert. die realität kann man nicht verleugnen.

so entsteht doch ein wiedespruch im übergang von der vergangenheit zu zukunft.

stell dir mal vor ein baum mit einem abgebrochenen ast würde an die problemlösung rangehen wie du

also bleib mensch

gruß kane
Jörg
Beiträge: 12362
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Hallo Andreas,
deine interessanten Gedankengänge bringen mich immer wieder zum schmunzeln. :D
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
63erCaravan
Beiträge: 670
Registriert: 19.11.2011, 19:51
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von 63erCaravan »

Da willst du schon zur Stauvermeidung den Sicherheitsabstand minimieren und schon wirst du durch eine Anhängerkupplung daran gehindert.

Verklagen müsstest du den Besitzer!

Da die Delle relativ "runde" Ränder hat, lässt das sich nicht vielleicht ausbeulen.. ähh.. ausdellen?

Einige Versicherungen (DEVK zum Beispiel) bezahlen auch Smartrepair.






Apropos:
Ich hatte heute eine ältere Frau vor mir die es mit dem Rechtsfahrgebot übertrieben hat.

Schön in ein Parkendes Fahrzeug gefahren.
Der Schaden ist schlecht erkennbar, aber den Airbagqualm sieht man.

Bild



Die Parkende A-Klasse hat mehr Schaden genommen ^^

Keine Verletzten, die gute Frau erzählte mir von ihren dritten Unfall an (richtig! :shock: ) dem Tag. Beim einparken gerammt, Vorfaht genommen und obrigen.


Sie sollte das Autofahren aufgeben.




schöne Grüße, und ärgere dich nicht so darüber.... (ändern kannstes eh nich :lol:
Robbe
Hab gerade durchgezählt;
ich hab sie wirklich nichtmehr alle.


Why drink and drive... ?
...Smoke and Fly!
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,


verdiente Strafe, eine Frau die nicht Multitask fähig ist.

METTO
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

@robbe: hatte auch schon ans ausbeulen gedacht, aber ich will ja nicht die Spuren meines Lebens vernichten ... und zum Glück hat mich noch keiner gefragt WAS mich am iPhone so abgelenkt hat :oops:

Ich werde ein gebrauchtes oder neues Teil besorgen und dann wenn es etwas wärmer wird austauschen.

Das Zerbeulte kommt an die Kellerwand.
Im November 1991 hatte ich übrigens den letzten Unfall. Links auf eine Polizeikontrolle geglotzt, dann geradeaus geguckt rumms. Einen Audi 80 (2. Generation) auf einen W124 Kombi geschoben. 11.000,- DM Schaden bei mir, der Motor und das Getriebe waren um 3cm nach hinten verschoben ... zum Glück Vollkasko! Geht also auch ohne iPhone :lol:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Jörg
Beiträge: 12362
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

METTO hat geschrieben:Mosh,


verdiente Strafe, eine Frau die nicht Multitask fähig ist.

METTO
"Multitasking" ist eine Erfindung von Frauen, die nix richtig gelernt haben und meinen, daß man viele viele Dinge anfangen und dafür nix zuende bringen muß. :lol:
Alles schon wissenschaftlich widerlegt worden. 8)
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
63erCaravan
Beiträge: 670
Registriert: 19.11.2011, 19:51
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von 63erCaravan »

WAS hat dich den auf dem I-Phone so abgelenkt?


:wink:
Hab gerade durchgezählt;
ich hab sie wirklich nichtmehr alle.


Why drink and drive... ?
...Smoke and Fly!
Antworten