Habs ja immer gewusst......

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Habs ja immer gewusst......

Beitrag von Tic-Tac »

Hab zwar mal gehört er ist jetzt Pizzabäcker in Stuttgart,
aber so irrt man sich :wink:

Bild


Die Bild übrigens hat da andere Meinungen aufgedeckt :D

• Wachspuppe im Sarg
Elvis lag nicht in seinem Sarg, sondern eine lebensgroße Wachsfigur. Beweise u.a.: Zu geringes Gewicht, falsch geformte Nase und unnatürlich zarte Hände (im wahren Leben hatte er Narben durch Karate-Sport).

• Er war ein CIA-Agent
Elvis führte ein Doppelleben als CIA-Agent. Als die Mission zu riskant wurde, inszenierte der Geheimdienst den angeblichen Tod. In Wahrheit bekam Elvis eine neue Identität, wurde nach Argentinien ausgeflogen.

• Außerirdischer vom Mars
Elvis war in Wahrheit gar kein Mensch, sondern ein Außerirdischer vom Mars. Er lebte einige Zeit auf der Erde, um uns zu studieren. Als er spürte, dass sein Ende näher rückte, reiste er zurück auf seinen Heimatplaneten.

• Von Alien-Fans entführt
Elvis war ein Mensch, wurde aber von Aliens entführt. Sie hatten seine Karriere von der Ferne mitverfolgt und waren sicher, er wäre zu gut für diese Welt. So holten sie ihn zu sich - in Sicherheit.

• Die Film-Prophezeiung
Elvis starb nicht zufällig am 16.8.1977: Die Ziffern ergeben addiert 2001 – genau wie sein Lieblingsfilm „2001", in dem der Held in einem Badezimmer seine Unsterblichkeit plant. Auch Elvis starb im Bad und wurde unsterblich.

• Mit Imitator getauscht
Elvis hat sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere zurückgezogen und die Rollen mit einem Elvis-Imitator getauscht. Während der Imitator 1977 starb, lebt der echte Elvis bis heute versteckt in einem Pflegeheim in Texas.

• Heimlich auf dem Mond
Elvis ist 1969 heimlich mit zum Mond geflogen. Die Nasa wollte ihn als ersten Menschen auf dem Mond präsentieren. Durch eine Panne konnte er nicht gefilmt werden, die Nasa hatte nur Material mit den Astronauten.

• Tod selbst inszenziert
Elvis hat seinen Tod nur inszeniert. Die Unterschrift auf der Sterbeurkunde ist seine eigene Schrift. Bevor er untertauchte, nahm er u.a. seine Lieblingsbücher mit und informierte engste Freunde, darunter Fräulein Foster.

• Jobbt im Restaurant
Elvis hatte all den Luxus in Graceland satt und begann ein neues, einfaches Leben. In einem Burger-Restaurant in Des Moins (USA) wurde er angeblich als Hamburger-Brater gesehen. Andere berichten von Supermarktjobs.

• Zeitreise geplant
Elvis ist tatsächlich tot (Angaben schwanken zwischen 1969 und Mitte der 90er Jahre). Es gibt aber Pläne, ihn per Zeitreise zurückzuholen. Spätestens 2033 soll die Technik dafür ausgereift sein. Dann kann der „King" endlich wieder auftreten...


Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2069
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Re: Habs ja immer gewusst......

Beitrag von Greaser »

Tic-Tac hat geschrieben:...
• Mit Imitator getauscht
Elvis hat sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere zurückgezogen und die Rollen mit einem Elvis-Imitator getauscht. Während der Imitator 1977 starb, lebt der echte Elvis bis heute versteckt in einem Pflegeheim in Texas.
...
Habe ich auch gehört! Angeblich nimmt er gelegentlich noch an Elvis-Impersonator-Contests teil und freut sich diebisch, wenn er wenigstens unter die besten 10 kommt ;)
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Von wem redet ihr da eigentlich ?!
Geprüftes Mitglied
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

BennyBenson hat geschrieben:Von wem redet ihr da eigentlich ?!


zumindest nicht von dir....... 8)
Jörg
Beiträge: 12361
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Elvis, ein Sänger, der im vorigen Jahrtausend gelebt hat, aber das kannst du nicht mehr wissen. :icon_alt_01
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 750
Registriert: 19.11.2007, 23:01
Wohnort: Pfarrkirchen (Niederbayern)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Sebastian »

aber jetzt wo ihrs sagt, dieser Buckrodgers kam mir schon immer irgendwie suspekt vor ...
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

METTO hat geschrieben:
BennyBenson hat geschrieben:Von wem redet ihr da eigentlich ?!
zumindest nicht von dir....... 8)
Schade :(
Geprüftes Mitglied
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

BennyBenson hat geschrieben:
METTO hat geschrieben:
BennyBenson hat geschrieben:Von wem redet ihr da eigentlich ?!
zumindest nicht von dir....... 8)
Schade :(

wollst du mit einer Burgervernichtunsmaschine die mit Pillen vollgestopft in knapp 10 Jahren Würmerfutter ist verglichen werden??



:wink:
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Naja der Laie macht das ja schon. :?
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8428
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Sebastian hat geschrieben:aber jetzt wo ihrs sagt, dieser Buckrodgers kam mir schon immer irgendwie suspekt vor ...
ey
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8428
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Habs ja immer gewusst......

Beitrag von buckrodgers61 »

Tic-Tac hat geschrieben: • Heimlich auf dem Mond
Elvis ist 1969 heimlich mit zum Mond geflogen. Die Nasa wollte ihn als ersten Menschen auf dem Mond präsentieren. Durch eine Panne konnte er nicht gefilmt werden, die Nasa hatte nur Material mit den Astronauten.
....ein Widerspruch in sich, da ja angeblich auch die Mondlandung eine große Lüge ist ..... :?
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Jörg
Beiträge: 12361
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Habs ja immer gewusst......

Beitrag von Jörg »

buckrodgers61 hat geschrieben:
Tic-Tac hat geschrieben: • Heimlich auf dem Mond
Elvis ist 1969 heimlich mit zum Mond geflogen. Die Nasa wollte ihn als ersten Menschen auf dem Mond präsentieren. Durch eine Panne konnte er nicht gefilmt werden, die Nasa hatte nur Material mit den Astronauten.
....ein Widerspruch in sich, da ja angeblich auch die Mondlandung eine große Lüge ist ..... :?
Wer sich amerikanische Autos und Motorräder näher angesehen hat, weiß, daß die Amis nicht zum Mond geflogen sein KÖNNEN. :lol:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
matthes
Beiträge: 594
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Status: Offline

Beitrag von matthes »

Ahhh, endlich eine neue Verschwörungstheorie. Ich erinnere mich da nur an Bielefeld, gibt es ja auch nicht ( auch wenn einige das hier behaupten ). Ich war jedenfalls noch nie dort, kenne auch niemanden persönlich, der dort geboren wurde und bin auch nie an einem Hinweisschild auf dem Bielefeld stand vorbeigefahren.
Und ELVIS steht bestimmt auch für irgend etwas E..L..V..I..S.. :lol:
Und Elvis mochte wohl Cadillac. Hat er etliche von gehabt. Sowas tät ich auch haben wollen.
Bild
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Evils hatte aber auch nen Stutz und nen DeTomaso, was jetzt nicht für seinen ausgesprochen guten Geschmack spricht ;)
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

matthes hat geschrieben:Ahhh, endlich eine neue Verschwörungstheorie. Ich erinnere mich da nur an Bielefeld, gibt es ja auch nicht ( auch wenn einige das hier behaupten ). Ich war jedenfalls noch nie dort, kenne auch niemanden persönlich, der dort geboren wurde und bin auch nie an einem Hinweisschild auf dem Bielefeld stand vorbeigefahren.
gruss aus Bielefeld :wink: :D
Antworten