TREFFEN IM NORDEN ?

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Buzzin' Bee
Beiträge: 25
Registriert: 02.10.2009, 16:39
Wohnort: Hameln
Status: Offline

TREFFEN IM NORDEN ?

Beitrag von Buzzin' Bee »

AHOI FREUNDE!

Was alte Fotos alles so auslösen können ...

Scheinbar gibt es doch Einige, die mal wieder auf ein Treffen im Norden abfahren würden.

Ist das nur locker dahingesagt, oder wollen wir das wirklich auf die Beine stellen?

Ich bin in jedem Fall dabei, und eine Location wäre (bei uns in Hameln) auch zu haben.

Wer macht mit? Wer hat noch Ideen dazu?


Burn baby burn!
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Beitrag von sable »

Meine Vorstellung wäre, dass beim ersten Treffen minimaler organisatorischer Aufwand reichen muß.
Konkret bedeutet das:
Eintagestreffen auf einem Sonntag mit Schönwettergarantie!
Um sich beim Wetter relativ sicher zu sein, wäre eine kurzfristige Ankündigung von max. 1 Woche vorher sinnvoll.

Wer Pokale, Bigband und Hüpfburg erwartet, der muß die selbst mitbringen! :wink:
Es wäre Selbstversorgung angesagt, sollte aber kein Problem sein, da McD um die Ecke und die schöne historische Innenstadt mit zahlreichen anderen kulinarischen Angeboten auch nicht weit weg ist...

Das wäre die Location:
http://www.räderwerk-hameln.de/

Das die Stadt:
http://www.hameln.de/index.htm

Wer grundsätzliches Interesse hat, trägt sich bitte hier ein.
Sollte Interesse bestehen, dann sprechen wir mit den Besitzern des Räderwerks.

Mit dem Temin, sollten wir noch ein wenig warten, bis wieder genügend Autos angemeldet sind...
Zuletzt geändert von sable am 13.03.2012, 12:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
RonHammer
Beiträge: 76
Registriert: 12.02.2008, 15:32
Wohnort: 31180 Ahrbergen
Status: Offline

Beitrag von RonHammer »

Ich bin dabei! Ich weiß noch nicht genau mit was, irgendein Auto sollte es aber schon werden. Zur Not mit einem Diplo A...

@Timo: Wir hatte ja schon mal darüber kurz gesprochen - kurzes zwangloses Treffen (zumindest für den Anfang), gerne in Hameln. Aber erst wenn es schön warm ist, z.B. Juli/August.
Suche Brief: Kadett B Coupé, Typschlüssel 429 und alle anderen Arten von CIH-Kadett-Briefen!
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

Bin dabei......

..... ich lass schonmal den motor warm laufen. :lol:

grüsse

andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Onkel Kaktus
Beiträge: 575
Registriert: 07.07.2011, 10:17
Wohnort: Königswinter
Status: Offline

Beitrag von Onkel Kaktus »

Komme zwar aus dem Süden, bin aber dabei :) Die Strecke kenne ich ja mittlerweile 8)
Think Psychedelic ~ Join The Real Underground ~ Illuminate Your Mind ~ See The Lovelight
https://www.facebook.com/Krautzone
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Beitrag von sable »

Der Räderwerklink funktioniert irgendwie nicht? Habe schon 2 mal vergeblich versucht ihn neu einzufügen... liegt es am Ä?

http://www.räderwerk-hameln.de/Anfahrt---Kontakt/anfahrt---kontakt.html
Benutzeravatar
Onkel Kaktus
Beiträge: 575
Registriert: 07.07.2011, 10:17
Wohnort: Königswinter
Status: Offline

Beitrag von Onkel Kaktus »

sable hat geschrieben:Der Räderwerklink funktioniert irgendwie nicht? Habe schon 2 mal vergeblich versucht ihn neu einzufügen... liegt es am Ä?

http://www.räderwerk-hameln.de/Anfahrt---Kontakt/anfahrt---kontakt.html
Sollte es eigentlich nicht...
Zuletzt geändert von Onkel Kaktus am 13.03.2012, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Think Psychedelic ~ Join The Real Underground ~ Illuminate Your Mind ~ See The Lovelight
https://www.facebook.com/Krautzone
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 772
Registriert: 09.02.2012, 11:35
Wohnort: 49393 Lohne
Status: Offline

Beitrag von Dennis »

Bin auch mit (Feundin + Kadett c City) oder meinem CRX dabei wenn ich darf :)
-Jeder Opeltimer hat die Pflicht erhalten zu werden :)

Schaut dich jemand an und Sagt : du bist das Letzte ! dann sagst du : das Beste kommt ebend immer zum Schluss :D
Benutzeravatar
Buzzin' Bee
Beiträge: 25
Registriert: 02.10.2009, 16:39
Wohnort: Hameln
Status: Offline

Beitrag von Buzzin' Bee »

Einfach selbst in den Browser eintippen, dann geht's:
räderwerk-hameln.de
Zuletzt geändert von Buzzin' Bee am 13.03.2012, 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
Burn baby burn!
Benutzeravatar
Onkel Kaktus
Beiträge: 575
Registriert: 07.07.2011, 10:17
Wohnort: Königswinter
Status: Offline

Beitrag von Onkel Kaktus »

Die wollen nicht verlinkt werden :lol:
Think Psychedelic ~ Join The Real Underground ~ Illuminate Your Mind ~ See The Lovelight
https://www.facebook.com/Krautzone
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

neee das liegt nur an dem "ä", das halbe internet kennt nur "ae" :lol:
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Onkel Kaktus
Beiträge: 575
Registriert: 07.07.2011, 10:17
Wohnort: Königswinter
Status: Offline

Beitrag von Onkel Kaktus »

JPS hat geschrieben:neee das liegt nur an dem "ä", das halbe internet kennt nur "ae" :lol:
Aber mit ae kann man die Adresse nicht eingeben weil man da nirgends rauskommt :/
Think Psychedelic ~ Join The Real Underground ~ Illuminate Your Mind ~ See The Lovelight
https://www.facebook.com/Krautzone
Benutzeravatar
Buzzin' Bee
Beiträge: 25
Registriert: 02.10.2009, 16:39
Wohnort: Hameln
Status: Offline

Beitrag von Buzzin' Bee »

Die Domain mit "ä" ist korrekt und funktioniert auch. Einfach eingeben, URL-Verlinkung von hieraus scheint irgendwie nicht zu gehen.
Burn baby burn!
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

Onkel Kaktus hat geschrieben:
JPS hat geschrieben:neee das liegt nur an dem "ä", das halbe internet kennt nur "ae" :lol:
Aber mit ae kann man die Adresse nicht eingeben weil man da nirgends rauskommt :/

.....ich sach ja: ..... "das halbe internet!"

da gabs doch früher mal sogar ne werbung vom "Örtlichen" das sie alles versucht hatten Ö statt Oe zu bekommen..... ist aber auch schon 5 jahre oder so her.
...............the rest of it is just coffee house bullshit
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Beitrag von El Greco »

Ich würde auch kommen, ist näher als Endingen :wink:
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Antworten