Danke

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
METTO
Status: Offline

Danke

Beitrag von METTO »

..ich durfe heute die mit Abstand beste Einheit der letzten 10 Jahre wieder an Asphalt gewöhnen.

Mir fehlen einfach die Superlative zu dieser Einheit, egal welcher Brüllmotor, obs 4er oder 6er gewesen sind, die waren alle im HQM aber das....... besser geht kaum, Vorsicht All, draußen ist etwas unterwegs was euch schlaflose Nächte bereiten wird und mir? Mir nicht, ich darf das immer fahren wenn ich mag....... 8)

Mmm


..es geht hier nicht um den Vortrieb, die Einheit glänzt an anderen Stellen.....


Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Beitrag von Feuervogel »

Es spricht in Rätseln :icon_denk_01 :D
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
Commocruiser
Beiträge: 666
Registriert: 19.11.2007, 23:30
Wohnort: Bischofswerda
Status: Offline

Beitrag von Commocruiser »

Feuervogel hat geschrieben:Es spricht in Rätseln :icon_denk_01 :D
Dem kann ich nur zustimmen ;)
Gruß Sven
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?t ... t=comander


...und so weiter.......

das war mit Abstand eine der übelsten Ruinen der letzten 10 Jahre, und Julia und Frank haben Leben in TOT geglaubte eingehaucht und , vertraut mir, selbst ich muss suchen wo die Einheit anders ist als ab Werk. Und das ist Prädikat 1000% perfekt.

M

Ich sach das ja nicht gerne aber ich könnte mich an glänzenden Lack gewöhnen, wenn Frank oder the Man die Karosse gemacht haben. Prädikat HQM tauglich.

Top Ten, ohne Schmu und BlaBlaBla
63erCaravan
Beiträge: 670
Registriert: 19.11.2011, 19:51
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von 63erCaravan »

Tach´o

erzähl ma was ihr noch machen musstet.




Robbe
Hab gerade durchgezählt;
ich hab sie wirklich nichtmehr alle.


Why drink and drive... ?
...Smoke and Fly!
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

63´er Caravan hat geschrieben:Tach´o

erzähl ma was ihr noch machen musstet.




Robbe
Vergaser, Ventile, Verteiler und fahren, könnt ihr euch ein Honigkuchenpferd am Steuer vorstellen? Seit heute kann ich das...... :wink:

Mmm
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Beitrag von sable »

Fährt er jetzt so wie er aussieht?
Bosch ist doch irgendwie besser und der Vergaser hat wohl für Überversorgung des Motors gesorgt...
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

sable hat geschrieben:Fährt er jetzt so wie er aussieht?
Bosch ist doch irgendwie besser und der Vergaser hat wohl für Überversorgung des Motors gesorgt...
woran es auch immer gelegen hat Man, wir waren Döner essen mit der Einheit und ja, der läuft genauso gut wie er aussieht!

Mmm
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

ja da hat Frank was feines draus gemacht muss ich mir auch unbedingt mal anschaun :wink:

als ich ihn noch hatte für die Ruine aber gut und der rest interessierte den Belgischen Ex Besitzer auch nicht viel :D

Bild


gruss Carsten
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

sable hat geschrieben: Bosch ist doch irgendwie besser ...
hatter nen delco drinnen gehabt ????? :eusa_whistle

oder ist das BOSCH auf was anderes bezogen?
...............the rest of it is just coffee house bullshit
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Spachtel und Epoxydharz auf rostigem Unterbau, drunter mausetot, überteuert und keinen Pfifferling wert. Verkaufslack und was aufpoliert, die geschönteste Mülltonne der letzten 10 Jahre, aber das hatten wir schon. Schön das immer wieder Leute oberflächlich sind.

Mmm

spar dir das Scheich, das ist eine wirklich rostfreie Einheit.
Zuletzt geändert von METTO am 13.05.2012, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

JPS hat geschrieben:
sable hat geschrieben: Bosch ist doch irgendwie besser ...
hatter nen delco drinnen gehabt ????? :eusa_whistle

oder ist das BOSCH auf was anderes bezogen?
Ich habe nur das rausgeworfen von dem ich nicht überzeugt gewesen bin, Rest siehe oben, und frag mich woran es gelegen hat, jetzt fährt Robert als Kerzen, Verteiler, Zündspule und Kontakte. Dazu was neuwertig Solex und das Honigkuchenpferd wird sich auch melden, wahrscheinlich mit den erste Zicken, denn machen wir uns nichts vor, die werden da sein sowahr ich Schrauber bin.

Mmm
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

METTO hat geschrieben: spar dir das Scheich, das ist eine wirklich rostfreie Einheit.
ich will ja das ganze Auto sehen und nicht nur das rostfreie :wink:
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Scheich hat geschrieben:
METTO hat geschrieben: spar dir das Scheich, das ist eine wirklich rostfreie Einheit.
ich will ja das ganze Auto sehen und nicht nur das rostfreie :wink:
wirste nur neidisch sein, endlich mal eine Einheit die das häjt was propagiert wird.
63erCaravan
Beiträge: 670
Registriert: 19.11.2011, 19:51
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von 63erCaravan »

Habta winigstens ein Video gemacht !?

:icon_huepfend_01
Hab gerade durchgezählt;
ich hab sie wirklich nichtmehr alle.


Why drink and drive... ?
...Smoke and Fly!
Antworten