TÜV 2014

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Theaci
Beiträge: 80
Registriert: 11.09.2008, 22:48
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

TÜV 2014

Beitrag von Theaci »

Hi habe gestern die Plakette bis 2014 bekommen ,und das ohne Probleme ist halb so schlimm wie das alles so in den MEDIEN und FOREN geschrieben wird.......nur Mut das ist nicht Schwieriger als sonst Lg Toto

Bild


Willst Du einen Tag lang glücklich sein, saufe.
Willst du ein Jahr glücklich sein, heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein, fahre Commodore......
Benutzeravatar
CommoA
Beiträge: 201
Registriert: 04.06.2009, 22:11
Wohnort: Iserlohn
Status: Offline

Beitrag von CommoA »

Glückwunsch! Stimme dem generell zu .. es wird heisser gekocht als gegessen. Allerdings hängt das auch stark vom Prüfer ab.
Wobei die meisten allerdings wohl doch recht kulant sind.
Benutzeravatar
Commocruiser
Beiträge: 666
Registriert: 19.11.2007, 23:30
Wohnort: Bischofswerda
Status: Offline

Beitrag von Commocruiser »

Welche Probleme soll es denn geben?
Gruß Sven
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8426
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Commocruiser hat geschrieben:Welche Probleme soll es denn geben?

...wüßte ich auch gerne - bin in 04 zur KÜS Stelle meines Vertrauens gefahren und habe die Plakette ohne weiteres bekommen nachdem ich noch die Bremse ein wenig nachgestellt habe...
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten