Gelbe Scheinwerfergläser für Como?

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 499
Registriert: 19.11.2007, 22:11
Wohnort: Süd-Südwest
Status: Offline

Beitrag von Baur-eta »

Baur-eta hat geschrieben:"Fahrlicht" (Abblend- und Fernlicht) muß zwingend weiß sein.

50(1) StvZO

Bild




:wink: 8) :wink:


Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

JPS hat geschrieben:
Scheich hat geschrieben: gelbe (Zusatz)Fernscheinwerfer sind in Deutschland verboten :wink:
hey carsten,

hatte dich irgendwann mal einer gefragt ob du gelbe nebelscheinwerfer oder fernscheinwerfer dran hast?? :lol:

jim ist mit seinem rekord glaube auch zwei mal durch den tüv ( inkl. Vollabnahme und H kennzeichen) bevor man ihm beim dritten mal gebeten hat die gelben bilux birnen auszubauen..... und über seine gelben fernlicht-nebel scheinwerfer hat sich auch nie einer aufgeregt in 4 jahren.

und in der variante wie micha sie dran hat würd ich auch durch die gegend fahren. orginal bosch in gelb hat halt was ...... und hat nicht jeder :D

bei meinem nächsten kommen die auch in gelb dran. dann geht abends die SONNE auf. :twisted:
gelbes Fernlicht natürlich :lol:

Bild

hat nach über 10 Jahre noch kein Hahn nach gekräht :wink:

habe auch schon französische BMW`s mit gelben Fernscheinwerfer durch den Tüv gebracht aber Hauptscheinwerfer in gelb lass ich lieber :wink:
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,


.......ich habe erst letzte Woche jemandem geholfen wo der TÜV Onkel sogar geschnallt hat das auf einem 19S kein 32/32 drauf gewesen ist sonder nein 35er und es deswegen kein H gegeben hat.

M
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

METTO hat geschrieben:Mosh,


.......ich habe erst letzte Woche jemandem geholfen wo der TÜV Onkel sogar geschnallt hat das auf einem 19S kein 32/32 drauf gewesen ist sonder nein 35er und es deswegen kein H gegeben hat.

M
unsere 25-30 jährigen Tüvprüfer (die überzahl) wissen sehr wenig über Oldtimer bei der letzten Abnahme sagte er nur der Commodore A hatte schon ein verstellbarer Panhardstab .....

ja ja na klar :wink:
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

METTO hat geschrieben:Mosh,


.......ich habe erst letzte Woche jemandem geholfen wo der TÜV Onkel sogar geschnallt hat das auf einem 19S kein 32/32 drauf gewesen ist sonder nein 35er und es deswegen kein H gegeben hat.

M

da muss er ihm aber vorher schon quer gekommen sein oder?? :roll:
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Mein Tüver schraubt selbst an alten Fahrzeugen rum.
Nachteil: Ihm kann man nix vormachen. :?
Vorteil: Er hat Verständnis für sinnvolle Änderungen. :wink:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Antworten