Aufkleber Bosch-Zündspule

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
BöseBerta
Beiträge: 374
Registriert: 19.11.2007, 23:10
Wohnort: Essen...mitten im Pott...
Status: Offline

Aufkleber Bosch-Zündspule

Beitrag von BöseBerta »

Moin, hat jemand mal ein Detailfoto einer Zündspule mit dem kompletten, originalen Aufkleber? Diese hier ist aus einem 68er Fahrzeug...

Bild


*72 +12
Benutzeravatar
V8
Beiträge: 96
Registriert: 02.10.2011, 19:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

1968

Beitrag von V8 »

habe leider nur dieses,aber wenn es dir hilft

Bild
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
1700L
Beiträge: 151
Registriert: 19.06.2008, 12:40
Wohnort: Tirol
Status: Offline

Beitrag von 1700L »

Meiner sollte den Aufkleber noch haben.

Ich kann bis nach dem Wochenende mal nachschauen...
Benutzeravatar
BöseBerta
Beiträge: 374
Registriert: 19.11.2007, 23:10
Wohnort: Essen...mitten im Pott...
Status: Offline

Re: 1968

Beitrag von BöseBerta »

V8 hat geschrieben:habe leider nur dieses,aber wenn es dir hilft
...danke, aber genau davon gibt es halt mehrere Version...6V...12V (wie meine)...französischer Text...und noch sowas...
*72 +12
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: 1968

Beitrag von Scheich »

BöseBerta hat geschrieben:
V8 hat geschrieben:habe leider nur dieses,aber wenn es dir hilft
...danke, aber genau davon gibt es halt mehrere Version...6V...12V (wie meine)...französischer Text...und noch sowas...
haste mal gegoogelt ?

http://www.google.de/search?q=z%C3%BCnd ... 40&bih=703
Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 888
Registriert: 26.11.2007, 08:55
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Hubi »

Hallo!
Gibts hier: http://shop.hoffmann-speedster.com/cata ... uuddbywggd
werd mir evtl. auch gleich mal 2 bestellen.
Grüße
HUbi
Echte Männer fahren mit Unterbrecher.
Benutzeravatar
BöseBerta
Beiträge: 374
Registriert: 19.11.2007, 23:10
Wohnort: Essen...mitten im Pott...
Status: Offline

Beitrag von BöseBerta »

BöseBerta hat geschrieben: ...danke, aber genau davon gibt es halt mehrere Version...6V...12V (wie meine)...französischer Text...und noch sowas...
...grrr...natürlich habe ich das schon...aber wenn drauf steht "importe d´allemagne" wird das eher nicht für einen deutschen Wagen zutreffen, also wird es noch mindestens einen weiteren geben...und wenn möglicherweise mehrere Leute ihre Aufkleber schicken und die sind überwiegend gleich, ist davon auszugehen, das diese korrekt sind für ein in D produziertes Auto. Aufkleber gibt es viele, ich will den richtigen haben...
*72 +12
Benutzeravatar
1700L
Beiträge: 151
Registriert: 19.06.2008, 12:40
Wohnort: Tirol
Status: Offline

Beitrag von 1700L »

Hat zwar etwas länger gedauert:

Bild

Exportversion Österreich, Herbst 1966


HTH ;)
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 772
Registriert: 09.02.2012, 11:35
Wohnort: 49393 Lohne
Status: Offline

Beitrag von Dennis »

Ich schau am Freitag ma nach :)
-Jeder Opeltimer hat die Pflicht erhalten zu werden :)

Schaut dich jemand an und Sagt : du bist das Letzte ! dann sagst du : das Beste kommt ebend immer zum Schluss :D
Antworten