Ne Jross us Kölle..

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
retzko
Beiträge: 17
Registriert: 03.08.2011, 14:47
Status: Offline

Ne Jross us Kölle..

Beitrag von retzko »

Hi,
ich bin Markus, 41 Jahre alt, komme aus Pulheim bei Köln und bin Feinmechaniker Meister. Über Taunus, Granada, Audi 100 Coupe, Alfa Spider, Ascona, Barchetta, 524 Diesel bin ich jetzt nach 20 Jahren zu meinem Rekord C Coupe, Baujahr 71 in güldener Farbe getaucht, mit schwarzem Dach gekommen .Viele von Euch werden ihn wohl aus dem Ruhrpott kennen!

Ich kann zwar mit Werkzeug umgehen, allerdings fehlt mir doch die Schrauber - Erfahrung am Objekt. Und da kommt ihr natürlich ins Spiel! :D

Und da ich ihn jetzt seit einem Tag angemeldet habe, habe ich natürlich schon die erste Frage: Wenn ich das Lenkrad leicht einschlage, um langezogen Kurven zu fahren oder nur leicht einlenke, geht das Lenkrad leider nicht von alleine in die gerade aus Stellung zurück. Wodran kann das liegen? Hat da jemand einen Tipp? Es müssten eigentlich alle Buchsen und Lager erneuert sein, Uniballs sind auch verbaut.

Danke!!!
Gruß
Retzko


Chris
Beiträge: 537
Registriert: 14.01.2009, 17:06
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Welcome :) Werd dir wohl eher wenig bei Fragen helfen können, aber unqualifizierte Bemerkungen schaffe ich :)

Viel Spaß hier!
C
Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 499
Registriert: 19.11.2007, 22:11
Wohnort: Süd-Südwest
Status: Offline

Beitrag von Baur-eta »

Moin!

Schönes Wägelchen das du da vom Thorsten hast 8) :D

Gruß aus´m Schwarzwald


Lutzl
Benutzeravatar
V8
Beiträge: 96
Registriert: 02.10.2011, 19:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Puhlheim

Beitrag von V8 »

ja dann mal Hallo aus der Ecke,bin 8 Km neben dir in Thenhoven/Roggendorf melde dich mal wenn du ne Runde fährst.Ach da gibts den Henning hier im Forum der kann dir bestimmt auch ein paar Gute Tipps geben wohnt in Puhlheim
Gruß Frank
Bild