METTO has left the building

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

METTO has left the building

Beitrag von BennyBenson »

Nur fürs Protokoll.

METTO hat mich heute angerufen und ich habe auf seinen Wunsch hin, seinen Account gesperrt.

Also nicht wundern, wenn er nicht auf eure PNs antwortet, das liegt daran, dass er es einfach nicht mehr kann :(


Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Beitrag von Feuervogel »

wieso? Frust?
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Beitrag von sable »

Urlaub tut gut, vielleicht hat Metto dann irgendwann später mal wieder Lust hier zu helfen!
Ich würde es mir wünschen!
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

für mich verständlich das er hier einpackt.
Ich würde aber eher sagen das es kein Frust ist sondern Schnauze voll.

Aber ist ja nicht schlimm das er raus ist, können ja locker die "versteckten Benutzer" mit ihrem (angelesenen und gegoogeltem) Fachwissen ausgleichen............ :roll:

Gruß
Heiko
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Beitrag von El Greco »

Heiler hat geschrieben:für mich verständlich das er hier einpackt.
Ich würde aber eher sagen das es kein Frust ist sondern Schnauze voll.

Aber ist ja nicht schlimm das er raus ist, können ja locker die "versteckten Benutzer" mit ihrem (angelesenen und gegoogeltem) Fachwissen ausgleichen............ :roll:

Gruß
Heiko
Kannst du konkret werden? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch...
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

Jeder ist für sich selbst verantwortlich . Wenn jemand die Entscheidung trifft das eine oder andere zu tun dann ist das so und fertig. Warum wieso und weshalb ist dabei völlig egal ..... es ist so und Ende.

Ja und über den Punkt "Finger heben und sagen Herr Lehrer ich weiß was"
gebe ich dem Snaring ausnahmslos recht.

Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Beitrag von Brender »

Sehr schade :cry:

Der Mann kennt die Kisten wie kein zweiter...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

El Greco hat geschrieben:
Heiler hat geschrieben:für mich verständlich das er hier einpackt.
Ich würde aber eher sagen das es kein Frust ist sondern Schnauze voll.

Aber ist ja nicht schlimm das er raus ist, können ja locker die "versteckten Benutzer" mit ihrem (angelesenen und gegoogeltem) Fachwissen ausgleichen............ :roll:

Gruß
Heiko
Kannst du konkret werden? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch...
sorry Ilias
nein, sowas gehört sich nicht
ich verstehe nur das er aussteigt und wie schon wo anders geschrieben, ich wäre auch hier raus wenn ich nicht mit Benny einen Austausch gehabt hätte.
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Beitrag von El Greco »

Ich möchte jetzt auch keine Details wissen, anscheinend ist etwas an mir vorbeigegangen. Trotzdem schade...
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
kanne
Beiträge: 1055
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Beitrag von kanne »

die ganze nummer kommt mir sehr bekannt vor
Benutzeravatar
Pushead
Beiträge: 500
Registriert: 13.08.2012, 12:32
Wohnort: Münsterland
Status: Offline

Beitrag von Pushead »

Hallo!

Was / Warum auch immer......er wird seine guten Gründe haben, denke ich!

Leider geht diesem Forumsbauwerk damit einer der tragenden Pfeiler verloren!

Soweit ich das beurteilen kann, denn METTO hat mir bei wirklich jedem "Problem" was ich mit meinem Rekord bis dato hatte, und bei jeder Frage (und sei sie noch so dumm gewesen!) mit absolut fundiertem Fachwissen weiterhelfen können!!

Danke dafür!

Das er "aussteigt" is wirklich sehr sehr schade!


Andre
Trübsal ist nicht alles, was geblasen werden kann!!
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

Scheiße!
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
holly
Beiträge: 14
Registriert: 23.11.2007, 22:12
Wohnort: Grefrath
Status: Offline

Beitrag von holly »

und warum???
Rekord-Player
Beiträge: 43
Registriert: 19.11.2007, 23:03
Wohnort: Bochum
Status: Offline

Beitrag von Rekord-Player »

Guten Abend,

jou, ist immer wieder schade, wenn Leute oder "tragende Pfeiler" gehen. Das ist leider so. Das war ja schon so, als dieses Forum entstand. Damals hatte ich Kontakt zum Grafen :wink: auch eine Art Glaskugel und immer hilfsbereit. Leider reibt man sich immer wieder auf, sobald man sich reinhängt und an einen Honk oder Troll oder einfach an einen unverschämten gerät. Keine Ahnung was hier jetzt ausschlaggebend war.

Ist wie überall, nichts bleibt wie es ist und man muß die Zeiten genießen während sie passieren. Nur all zu schnell ist wieder ein Meilenstein passiert...

Aber es gibt auch Chancen. Längst nicht alles ist schlechter als früher und neue Leute mit neuen Techniken oder Mitteln bringen gute Sachen zustande. Nur bleibt es immer aufwendig die brauchbaren Stellen zu finden. Ist auch bei der Musik so. Da gibt es unzählige gute Sachen, nur ohne etwas Mühe findet man die niemals :wink: bestenfalls in Spezialsendungen Nachts.

Gott sei Dank gibt es die beinharten, die immer noch am Start sind und schweigend zugucken. Wer bei Zeiten die Connecs gesichert hat, kann sich zurücklehnen und weiter stöbern.

Also bis bald, Metto 8)

Gruß aus Bochum,
Guido
______________________________________
I've seen people die doing exactly what they just said they wouldn't do :-\
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

METTO wird/will seine Prioritäten anders setzen.

Er ist ja nicht gestorben und wird auch bestimmt in Endingen 2014 wieder dabei sein. Wer seine Nummer hat, kann ihn auch immer erreichen.

Er ist einfach nur Müde geworden, genauso wie der Graf seinerzeit ermüdet ist und sich sein eigenes Reich aufgebaut hat. Das kommt alles nicht von ungefähr, irgendwann ist auch das Fell des dicksten Köters durchgescheuert ;)

Ich hoffe nur, dass hier nicht noch andere Pfeiler ermüden, es wird dadurch nicht leichter zwischen wissen und halbwissen zu unterscheiden und es wär schade, wenn das Forum zu einem Stammtisch wird :(
Geprüftes Mitglied
Antworten