Kreatives

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Skulls
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2012, 12:08
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Kreatives

Beitrag von Skulls »

Ist zwar ein Fremdmodell aber bin gespannt , welche Meinungen sich dazu ergeben.

Ich habe noch eine Kapitän PLV und die Jungs in Essen , die mir das Gerät Mattgrau lackiert haben , haben mir einen Denkanstoß gegeben , den ich nicht unausgeführt lassen konnte. Zugegeben ändert es etwas die originale Optik , und ich weiß , dass jetzt wieder viele wegen der H-Zulassung meckern , aber mir gefällts. Was meint Ihr?


Bild
Bild


Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2516
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

:icon_headbanger_01

Hab letztens bei Youtube einen gesehen mit V8 und H.
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Beitrag von Feuervogel »

TOP, wobei schwarzmatt auch nicht zu verachten gewesen wäre :wink:
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
Skulls
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2012, 12:08
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Beitrag von Skulls »

Mattschwarz ist auch nett , aber leider wurde durch die Foliengeschichte uns die "Armeleutefarbe" strittig gemacht. Jetzt wo 7er BMW , Porsche Cayenne und Audi S5 in mattschwarz rumfahren , wird die Farbe leider zu gewöhnlich im Straßenbild.

Die Farbe meinte ich auch nicht , sondern den Grill , der das H etwas problematisch oder zumindest diskussionswürdig macht. Auch wenn die verbauten Komponenten alle zeitgenössisch sind : Eine C Kadett Stoßstange mit Käfer Hörnchen :wink:
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

Skulls hat geschrieben:Mattschwarz ist auch nett , aber leider wurde durch die Foliengeschichte uns die "Armeleutefarbe" strittig gemacht. Jetzt wo 7er BMW , Porsche Cayenne und Audi S5 in mattschwarz rumfahren , wird die Farbe leider zu gewöhnlich im Straßenbild.

Die Farbe meinte ich auch nicht , sondern den Grill , der das H etwas problematisch oder zumindest diskussionswürdig macht. Auch wenn die verbauten Komponenten alle zeitgenössisch sind : Eine C Kadett Stoßstange mit Käfer Hörnchen :wink:
mach ein Opelemblem an den Grill dann merkt das der Herr Tüvprüfer garnicht :D
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Sieht schick aus die Kiste, die Radhäuser sehen ne'n bißchen leer aus und die Blinker müßten bei mir "Umziehen" :lol:
Grimm
Beiträge: 42
Registriert: 31.08.2010, 15:58
Status: Offline

Beitrag von Grimm »

Gefällt!

Mattschwarz wäre definitiv zu gewöhnlich.

Musste bei der Stoßstange direkt an den hier denken:

http://www.youtube.com/watch?v=x9VzFZudono


kommen immer gut die Hörnchen und im Zusammenhang mit der C-Stoßi kommts sogar besser.

Ich glaub schon, dass du das bei einem ordentlichen Prüfer durchbekommst als H, wieso nicht? Sagst ja selber ist zeitgenössisch.

Mein Prüfer hat auch nichts gegen eine gerollte Lackierung, solange sie ordentlich und in damals üblichen Farben passiert.
Benutzeravatar
Skulls
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2012, 12:08
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Beitrag von Skulls »

H hatter ja schon 8)
Benutzeravatar
c&a
Beiträge: 116
Registriert: 10.03.2012, 22:44
Wohnort: Tarbena, Spanien
Status: Offline

Beitrag von c&a »

Grossartig!

Gerne würde ich mal ein Foto von der Seite sehen..!

Und ICH würde noch ein Tribal auf die Motorhaube machen...die Fläche oberhalb des Kühlergrills ist mir zu gross & und undefiniert. Ist aber nur mein Geschmack...also 'ne Einzelmeinung.

Viel Spass mit dem tollen Kutter wünscht
Derek
Heute morgen dachte ich plötzlich:
Vielleicht habe ich ja gar kein Tourette sondern bin einfach nur unfreundlich?
Benutzeravatar
Skulls
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2012, 12:08
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Beitrag von Skulls »

Wenn er im Frühjahr wieder fertig zusammengebaut ist , gibts weitere Bilder auch vom Rest. Über pinstripes denke ich noch nach.
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Sieht jut aus !!

Pinstripes an den Streben des "Freshairintakes" endend bzw. beginnend könnte ich mir gut vorstellen...
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 772
Registriert: 09.02.2012, 11:35
Wohnort: 49393 Lohne
Status: Offline

Beitrag von Dennis »

Der sieht sehr gut aus, ich hoffe ihr habt auch einen Ersatzteilklempner,weil es da schon echt schwer ist etwas und dann in brauchbarem Zustand zu finden,....:(
-Jeder Opeltimer hat die Pflicht erhalten zu werden :)

Schaut dich jemand an und Sagt : du bist das Letzte ! dann sagst du : das Beste kommt ebend immer zum Schluss :D
Grimm
Beiträge: 42
Registriert: 31.08.2010, 15:58
Status: Offline

Beitrag von Grimm »

chromgoeder hat geschrieben:Sieht jut aus !!

Pinstripes an den Streben des "Freshairintakes" endend bzw. beginnend könnte ich mir gut vorstellen...

Eigentlich sollte ich dazu auch mal nen eigenen Thread aufmachen ... kommt auch noch.

solange mal ein Bild von meiner Idee.

Bild

Wohlgemerkt...... das wird noch mal neu gemacht. :D Hier gehts nur um "kreatives"

Käme gut die Front in schwarz-glänzend irgendwie auslaufend, ob Flammen, scallops, pinstripes, tropfen whatever zu gestalten.

8)kreatives
Benutzeravatar
Skulls
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2012, 12:08
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Beitrag von Skulls »

Es bestand die Idee , Ghostflames in einem nur ganz leicht dunkleren grau anzubringen. Mal sehen
dr_gonzo
Beiträge: 487
Registriert: 20.11.2007, 16:13
Status: Offline

Beitrag von dr_gonzo »

Geiler karren!
Gerade wegen dem grill :twisted:
SIGNATUR
Antworten