Suche Steuergehäuse alte Ausführung

Fahrzeug- und Teilegesuche (erfolgreiche Suchanzeigen werden geschlossen – bitte in dem betreffenden Thread schreiben, dass der Thread geschlossen werden kann))
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1330
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Suche Steuergehäuse alte Ausführung

Beitrag von Tom »

Ich habe festgestellt, dass der angetriebene Zapfen der Ölpumpe im Steuergehäuse gefressen hat, deshalb suche ich ein gutes Steuergehäuse ohne die zwei Schrauben am Zylinderkopf. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Gruß Tom


Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 11826
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Suche Steuergehäuse alte Ausführung

Beitrag von the Brain »

Kein Problem Tom, mit Ölpumpe und 93K auffe Rolle.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

...is eh alles Wurscht. Hauptsache is Curry dran.
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1330
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Suche Steuergehäuse alte Ausführung

Beitrag von Tom »

the Brain hat geschrieben: 12.02.2024, 12:18 Kein Problem Tom, mit Ölpumpe und 93K auffe Rolle.
Danke Metto, schreib mir bitte ne PN was du haben möchtest.
Antworten