schraube
-
- Status: Offline
Re: schraube
Warum abgeschmissen ?
Mit kurzer Hose, ärmellos und nüchtern hatte ich mal mit meiner Husqvarna 610 TE.
Kpl. rechte Seite vom großen Zeh bis zur Schulter hautlos...
Mit kurzer Hose, ärmellos und nüchtern hatte ich mal mit meiner Husqvarna 610 TE.
Kpl. rechte Seite vom großen Zeh bis zur Schulter hautlos...
FTW
Mir wollte jemand die Vorfahrt nehmen und vor Schreck, weil ich eigentlich schon fast selbe Höhe war, habe ich die Vorderrad Bremse voll durchgezogen. Rad blockiert, weg gerutscht und gelegen war ich.
War ja kurz nach 5 und mit 15 Grad noch bissl frisch. Also Stoffjacke an. Heimwerts dann Kurzarm, ging glatt .
Den Kopf aber wieder aus machen beim Fahren, fällt mir etwas schwer muss ich gestehen. Hoffentlich legt sich das wieder...
War ja kurz nach 5 und mit 15 Grad noch bissl frisch. Also Stoffjacke an. Heimwerts dann Kurzarm, ging glatt .
Den Kopf aber wieder aus machen beim Fahren, fällt mir etwas schwer muss ich gestehen. Hoffentlich legt sich das wieder...
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
-
braucht auch keine Sau. Hätte aber vermutet dass die Kette einfach nur durchgezogen wird und runter fällt? War wohl nicht so? Verhakt und dann blockiert?
mfg Sebastian
Gefährliche Sache das Motorrad und Fahrrad fahren. Mit Fahrrad und zuviel Zündstoff hatte ich auch schon meine behördlichen Schwierigkeiten
Motorrad hab ich die Woche auch mal wieder ausgepackt, wird nun verkauft weil es nur rumsteht.
War trotzdem Geil mal wieder schön damit durchzubrettern.
Gute Besserung dann auch an @Brender
Motorrad hab ich die Woche auch mal wieder ausgepackt, wird nun verkauft weil es nur rumsteht.
OPEL
-
Ja verhackt und blockiert
Meine 103 cu. inch 1700cm3 Harley hat einen Sekundärantrieb mit Riemen
Soll mind. 80.000 KM Halten ...
FTW
-
Du musst SO Defensiv fahren,
ständig bremsen weil dir ständig die Vorfahrt genommen wird ...
Fahre überwiegend nur noch am WE, Sonntags .
ständig bremsen weil dir ständig die Vorfahrt genommen wird ...
Fahre überwiegend nur noch am WE, Sonntags .
FTW
Opos Sport Combinette. Mit Beinschild und Lederlappen für auffe Beine zu legen und drei Finger Handschuhe. Son richtiges Zweirad aus der Zeit als es nur schlechte Kleidung gab. Ich mit 17 zur Wuchte mit dem Klappstuhl. So richtig uncool der Gerät. Letzte Rechtskurve vorer Wuchte fällt das Schutzblech vorne runter Vollbremsung bei maximaler Schräglage. Mittelhand rechts gebrochen. Sommer versaut. 6 Wochen Gips. Und das war damals das Todesurteil. So richtig Gips der nach 2 Wochen roch wien Pumakäfig......
The leading horse is white
The second horse is red
The third one is a black
The last one is a green
Naa, hat nicht so gefruchtet.
The second horse is red
The third one is a black
The last one is a green
Danke aber ist nicht so wild! Moped tut mehr weh . Auch ein klarer Fall von selbst schuld. Mit korrekter Kleidung wäre gar nix gewesen aber bissl Risiko braucht manDaveHofi hat geschrieben: ↑27.06.2024, 22:14 Gefährliche Sache das Motorrad und Fahrrad fahren. Mit Fahrrad und zuviel Zündstoff hatte ich auch schon meine behördlichen Schwierigkeiten
Kacke, da machste nix...andysteinmetz hat geschrieben: ↑27.06.2024, 22:17 Ja verhackt und blockiert
the Brain hat geschrieben: ↑27.06.2024, 22:21 Opos Sport Combinette. Mit Beinschild und Lederlappen für auffe Beine zu legen und drei Finger Handschuhe. Son richtiges Zweirad aus der Zeit als es nur schlechte Kleidung gab. Ich mit 17 zur Wuchte mit dem Klappstuhl. So richtig uncool der Gerät. Letzte Rechtskurve vorer Wuchte fällt das Schutzblech vorne runter Vollbremsung bei maximaler Schräglage. Mittelhand rechts gebrochen. Sommer versaut. 6 Wochen Gips. Und das war damals das Todesurteil. So richtig Gips der nach 2 Wochen roch wien Pumakäfig......
mfg Sebastian
Hatte ich mal am Fuß. Schön mit dem 30cm Holzlineal zwischen rein um sich zu kratzen . Herrlich!
mfg Sebastian
Ich war 13..leichter Regen, Kopf nach unten und die große Varta Taschenlampe mit drei Baby Zellen rechts am Lenker inne Tüte. Varta Triple Baby war die deutsche Maglite seinerzeit. Leichtes ausweichen. Die Tüte schwingt rechts, dann nach links
Direkt inne Speichen hinter der Gabel. Vollbremsung und Salto in einem Atemzug. Schulter ausgekugelt und Kugel vom Oberarmknochen abgebrochen. Kruppstahl wie ich bin das Rad geschnappt und die letzten 500 Meter zur Omma geschoben. Das war um 2100. Operiert habense mich morgens um 5 Uhr. Kein Ding, Heavy Metto is the Law......
Direkt inne Speichen hinter der Gabel. Vollbremsung und Salto in einem Atemzug. Schulter ausgekugelt und Kugel vom Oberarmknochen abgebrochen. Kruppstahl wie ich bin das Rad geschnappt und die letzten 500 Meter zur Omma geschoben. Das war um 2100. Operiert habense mich morgens um 5 Uhr. Kein Ding, Heavy Metto is the Law......
The second horse is red
The third one is a black
The last one is a green
The second horse is red
The third one is a black
The last one is a green
Montag, 2. Leerjahr, ich dumm wie Bernd das Brot stapel mit meinem Stiftkollegen, ebenfalls dumm wie 10 Meter Feldweg, Flachstahl in 6 Meter Länge. Anstatt irgendwann mal einen neuen Stapel anzufangen, als weiter nach oben. Der Stapel fällt um und mir auf den Fuß. Mittelfuss gebrochen. Natürlich nicht krankschreiben lassen, am Mittwoch geht der Flieger nach El Arenal
Gleich am ersten Tag mit Krücken am Ballermann den Helm derartig poliert, das ich am Strand eingeschlafen bin. Meine Kumpels, nicht weniger besoffen, fanden es lustig den Gips aufzuschneiden. . Naja, ich wäre auch dabei gewesen bei nem anderen von uns
Natürlich nicht einmal nüchtern genug geblieben um vielleicht mal nen Arzt aufzusuchen, der einen neuen hin macht . Wäre mir in der Disse oder sonst wo, jemand auf den Fuß getreten, wäre der Urlaub durch gewesen. Ging aber glatt
Nach dem Urlaub, habe ich von meinem Hausarzt nen üblen Einlauf bekommen
mfg Sebastian
Zwei Jahre später habe ich meinen Meister gefunden, Mofta von Kollegah und keine Ahnung wo der Weg hingeht. Erst hörte der Asphalt auf, dann kam der Schlagbaum. Deutsche Wertarbeit. Hat mir den Cuppini Lenker aus der Hand geschlagen und mit der Brust habe ich ne Vollbremsung hingelegt. Mofta unter mir weg und dann lag ich da und fiel in ein Loch. Und fiel und fiel und fiel.......... Mal wieder die rechte Hand im Gips. Kann auch sein das Rippen was abbekommen hatten......
The second horse is red
The third one is a black
The last one is a green
The second horse is red
The third one is a black
The last one is a green
Übrigens: Deutschland ist, wenn du besoffen Fahrrad fährst, deinen Führerschein abgenommen bekommst um anschließend Fahrrad zu fahren
mfg Sebastian
Ja Mann...............
Da haben uns die Konservativen nen dicken Klotz ans Bein getackert.........
The second horse is red
The third one is a black
The last one is a green
The second horse is red
The third one is a black
The last one is a green