Seitenscheibe Fahrerseite Coupé und Zierleiste
Seitenscheibe Fahrerseite Coupé und Zierleiste
Hallo Leute,
Ich wollte heute nur die Tür zumachen…
Nun benötige ich eine neue Seitenscheibe für das Coupé, und wenn jemand hat, auch die Zierleiste für die Fahrertür.
Meine aktuelle Tür ist eine von einer 2TL,
Eine Coupé-Tür mache ich mir aktuell zurecht.
Ich hätte dann also auch eine 2TL Fahrertür später abzugeben damit Zierleiste.
Viele Grüße
Jan
Nun benötige ich eine neue Seitenscheibe für das Coupé, und wenn jemand hat, auch die Zierleiste für die Fahrertür.
Viele Grüße
Jan
Re: Seitenscheibe Fahrerseite Coupé und Zierleiste
Commo404 hat geschrieben: ↑03.10.2024, 16:16 Hallo Leute,
Viele Grüße
Jan
Hallo,
ich habe noch sehr gute Zierleisten, doch hast Du mal die genaue Länge? Versand wäre aber ein Problem, denn die Leiste ist relativ wertvoll und schlecht zu verpacken.
Gruß
ich habe noch sehr gute Zierleisten, doch hast Du mal die genaue Länge? Versand wäre aber ein Problem, denn die Leiste ist relativ wertvoll und schlecht zu verpacken.
Gruß
104cm
Zum Versand telefonieren wir ggf mal
Zum Versand telefonieren wir ggf mal
- buckrodgers61
- Status: Offline
…es gibt Versandhülsen…diverse Längen….ich nehm allerdings immer die Verpackungen von unseren Papierrollen….Länge 150 cm….
..such mal hier:
https://www.actus24.de/Planbox-quadrati ... yEQAvD_BwE
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today
Das wäre der Inhalt des Telefonates.
Wir haben hier noch etliche aus der Zeit der Blaupausen herumfliegen….
Wir haben hier noch etliche aus der Zeit der Blaupausen herumfliegen….
Diese Leiste sollte passen. Hier sind Bilder. Hoffe man kann alles gut erkennen. Ist neuwertig. Kannst mir dann gerne eine Nachricht schreiben.
Danke
Danke
Hat jeder Teppichladen am Start sone Rohre. Die reichen dann auch für Schwellerleisten. Warum sieht das Gummi so grau aus auf dem letzten Bild? Optische Täuschung. Die Leiste ist richtig und richtig gut.
Zuletzt geändert von the Brain am 04.10.2024, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
HT Plastikrohre eignen sich auch sehr gut, habe ich schon öfter benutzt, unter anderem für die Spindel meiner Standbohrmaschine, die hatte einen Rundlauf von 0,002 mm als sie zurückgekommen ist.
Wir haben eine Lösung gefunden.
Was mir mehr Sorge bereitet… es scheint gar nicht so einfach zu sein, die Scheibe zu finden…
Was mir mehr Sorge bereitet… es scheint gar nicht so einfach zu sein, die Scheibe zu finden…
Notiert, sehe gleich mal nach. Aber Fahrerseite könnte eventuell wirklich schwer werden.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
Es könnte noch eine linke Coupetür incl Scheibe hier rumliegen.
Die müstest aber abholen....
Im Wald da rauscht der Wasserfall.
Wenn's nicht mehr rauscht, is' Wasser all.
Wenn's nicht mehr rauscht, is' Wasser all.
Woher kommst du denn?
Evtl habe ich noch eine
Gruß Frank
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Ich würde ja irgendwo Fulda vermuten....
Ja, glaube auch! Fulda sagt mir was
Möglicherweise bin ich aber auch fündig geworden. Ich telefoniere morgen mit Rolf.
Ich gebe auf jeden Fall Bescheid, inwieweit mein Gesuch noch aktuell sein wied
Möglicherweise bin ich aber auch fündig geworden. Ich telefoniere morgen mit Rolf.
Ich gebe auf jeden Fall Bescheid, inwieweit mein Gesuch noch aktuell sein wied