Servus zusammen
Servus zusammen
Hallo Gleichgesinnte,
ich heiße Sven, bin 46, hatte bis vor 3 Jahren einen Kadett B 2TL.
Den hab ich leider verkauft und möchte mir nun wieder einen Oldtimer anschaffen.
2 Ossi-Harley´s hab ich noch, Simson Schwalbe und Simson Star, beide fahrbereit und werden auch bewegt.
Fahrzeug der Begierde gibt es schon, ein C Coupe aus 1969, solide Basis braucht aber natürlich "Liebe"
Verbaut ist ein 2.0s CIH Motor, Fahrzeug ist von einem Bekannten 40 Jahre in seinem Besitz und seit 15 Jahren abgemeldet in einer Scheune gestanden.
War mal ein 1700er im Brief ist auch ein 1900er eingetragen.
Genug von mir, soll ja kein Bestseller werden.
Gibt es beim C Rekord auch bis und ab Modelle wie beim Kadett, wegen Ersatzteile?
Gruß Sven
ich heiße Sven, bin 46, hatte bis vor 3 Jahren einen Kadett B 2TL.
Den hab ich leider verkauft und möchte mir nun wieder einen Oldtimer anschaffen.
2 Ossi-Harley´s hab ich noch, Simson Schwalbe und Simson Star, beide fahrbereit und werden auch bewegt.
Fahrzeug der Begierde gibt es schon, ein C Coupe aus 1969, solide Basis braucht aber natürlich "Liebe"
Verbaut ist ein 2.0s CIH Motor, Fahrzeug ist von einem Bekannten 40 Jahre in seinem Besitz und seit 15 Jahren abgemeldet in einer Scheune gestanden.
War mal ein 1700er im Brief ist auch ein 1900er eingetragen.
Genug von mir, soll ja kein Bestseller werden.
Gibt es beim C Rekord auch bis und ab Modelle wie beim Kadett, wegen Ersatzteile?
Gruß Sven
-
Re: Servus zusammen
Moin auch und viel Spaß hier, Sven.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Servus und Grüße
bis und ab gibt es bei unseren Kisten hier in jedem Fall auch. Was genau drin ist kann sich glaub manchmal unterscheid, da gibt es aber geschätzte Experten hier die sich da im Detail auskennen wenn es mal zu konkreten Fragen kommt.
Ansonsten viel Erfolg bei deiner Anschaffung und zeig uns gerne mal Bilder wenn du dein neues Spielzeug hast
Ich hab übrigens auch noch nen B-Kadetten
bis und ab gibt es bei unseren Kisten hier in jedem Fall auch. Was genau drin ist kann sich glaub manchmal unterscheid, da gibt es aber geschätzte Experten hier die sich da im Detail auskennen wenn es mal zu konkreten Fragen kommt.
Ansonsten viel Erfolg bei deiner Anschaffung und zeig uns gerne mal Bilder wenn du dein neues Spielzeug hast
Ich hab übrigens auch noch nen B-Kadetten
OPEL
Hai Sven,
willkommen im Zentrum der Abgehängten.......
Du bekommst alle Fragen beantwortet, auch die die du nicht gestellt hast. Versprochen.....
Greetz Metto
willkommen im Zentrum der Abgehängten.......
Du bekommst alle Fragen beantwortet, auch die die du nicht gestellt hast. Versprochen.....
Greetz Metto
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
- buckrodgers61
- Status: Offline
Hi Sven...wurde ja schon fast alles gesagt.....
..und es gibt auch bei diesem Modell schon einige Modelländerungen....aber Dank Baukastensystem - wie beim Kadett - vieles machbar....
..und es gibt auch bei diesem Modell schon einige Modelländerungen....aber Dank Baukastensystem - wie beim Kadett - vieles machbar....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today
Hallo und willkommen hier!
...und viel Spaß mit deinem neuen Projekt...
...und viel Spaß mit deinem neuen Projekt...
L.G. Dietmar
WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!
WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Fahre auch einen Kadett B neben dem Rekord C im Alltagsbetrieb seit 20 Jahren.
- Motorbremse
- Status: Offline
Hallo Sven herzlich willkommen hier
Gruß Uli
IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
So mittlerweile und am PC kann ich auch mal Bilder einstellen. Ist es richtig, dass man jedes Bild einzeln auswählen und hinzufügen muss?
Warum habe ich keine Farbnummer auf dem Typenschild?
Der Stand ist schon älter, mittlerweile hab ich die Vorderachse ausgebaut, gestrahlt, lackiert und fast wieder einbaufertig.
Kunstlederbezug am Cockpit ist ab, dass Kunststoff wieder ansehlich.
Warum habe ich keine Farbnummer auf dem Typenschild?
Der Stand ist schon älter, mittlerweile hab ich die Vorderachse ausgebaut, gestrahlt, lackiert und fast wieder einbaufertig.
Kunstlederbezug am Cockpit ist ab, dass Kunststoff wieder ansehlich.
Der Farbcode steht auf dem Adrema Schild am Schlossträger links...
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Der scheint ja im Großen und Ganzen noch ganz gut beieinander zu sein.