Nur Dortmund und nähere Umgebung........oder auch klärende Gespräche in Bochumdematerialisierer hat geschrieben: ↑01.10.2024, 06:34Wie jetzt? Langeweile? Komm zu mir, ich habe Arbeit für dich.
was habt ihr heute geschraubt?
Re: was habt ihr heute geschraubt?
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
67er Rekord Coupe
Langeweile kann doch nicht sein , er ist doch frisch verheiratet !!!Adrian hat geschrieben: ↑01.10.2024, 11:36Nur Dortmund und nähere Umgebung........oder auch klärende Gespräche in Bochumdematerialisierer hat geschrieben: ↑01.10.2024, 06:34Wie jetzt? Langeweile? Komm zu mir, ich habe Arbeit für dich.
L.G. Dietmar
WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!
WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!
- dematerialisierer
- Status: Offline
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
...und hat keine 10 Würste gehabt laut seiner eigenen Aussage, der Milchbubi.
The leading horse is white
The second horse is red
The third one is a black
The last one is a green
Naa, hat nicht so gefruchtet.
The second horse is red
The third one is a black
The last one is a green
Neu ist doch hauptsächlich der "Titei"...... verheiratetre681 hat geschrieben: ↑01.10.2024, 12:08Langeweile kann doch nicht sein , er ist doch frisch verheiratet !!!Adrian hat geschrieben: ↑01.10.2024, 11:36Nur Dortmund und nähere Umgebung........oder auch klärende Gespräche in Bochumdematerialisierer hat geschrieben: ↑01.10.2024, 06:34
Wie jetzt? Langeweile? Komm zu mir, ich habe Arbeit für dich.
.......auch schon bald 16 Jahre zusammen
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
67er Rekord Coupe
Was es nicht alles gibt.
Öltemperaturanzeige mit Nasen Chromring, also nicht konisch wie bei allen MantaAsconaKadett Instrumenten und Haltewinkeln. Gestempelt nach Produktionsende Rekord C Commodore A. Passend für den Kunststoffträger. Keine Ahnung obs das mal gab. Ich habe eins. Einbauen, anschließen, grinsen und sabbern.
Öltemperaturanzeige mit Nasen Chromring, also nicht konisch wie bei allen MantaAsconaKadett Instrumenten und Haltewinkeln. Gestempelt nach Produktionsende Rekord C Commodore A. Passend für den Kunststoffträger. Keine Ahnung obs das mal gab. Ich habe eins. Einbauen, anschließen, grinsen und sabbern.
The second horse is red
The third one is a black
The last one is a green
The second horse is red
The third one is a black
The last one is a green
- buckrodgers61
- Status: Offline
die sind doch wirklich klasse
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today
Gesehen werden, wers mag........ Für mich unübertroffen an Dingen die mich nicht erfreuen. Ich agiere lieber im Dunklen..... , bin halt never the Ace.
The second horse is red
The third one is a black
The last one is a green
The second horse is red
The third one is a black
The last one is a green
Oha richtiges Mod-Mopedbuckrodgers61 hat geschrieben: ↑01.10.2024, 14:35die sind doch wirklich klasse 1960s-mod-tv-175-lambretta-scooters-TA98CX.jpg
Geil! Wie bist an dieses Schätzchen geraten? Ich weiß das es Öltemperatur mit Nasen in 58mm gab von VDO fürn Audi 100 S Coupe, haben aber grüne Ziffern.the Brain hat geschrieben: ↑01.10.2024, 14:25 Was es nicht alles gibt.
PICT1253.JPG
Letztens gabs bei ibäh eine Voltanzeige mit angepasstem Zifferblatt für Rekord C von einer Firma die Zusatzinstrumente regeneriert. Sollte 169 Euros kosten. Da bleibt das nicht angeschlossene Amperemeter als Atrappe bei mir drin. Bin aber dabei mir ein VDO Voltmeter zu kaufen (leider passt die Schrift dann nicht ganz bzw. es gibt bunte Markierungen auf der Skala) und das dann ins alte Gehäuse einzubauen. Ist eigentlich kein Problem da die Innereien bei VDO ziemlich ähnlich gestrickt sind und mit kleinen Anpassungen geht das ins Gehäuse. Muss nur ein altes VDO Instrument noch mit Metallgehäuse sein und nicht die chin. Nachbauten aus Plastik. Vor allem wegen der Beleuchtung, da bei den neueren die Ziffern und der Zeiger aus durchsichtigem Kunststoff direkt leuchten und nicht wie früher über ein Birnchen indirekt angestrahlt werden.
Zufall. Gekauft mit nem Kapitän A.
The second horse is red
The third one is a black
The last one is a green
The second horse is red
The third one is a black
The last one is a green
Von dem Anbieter habe ich vor ein paar Jahren auch ein umgebautes Voltmeter gekauft, damals hat er noch 119 € verlangt.Löffli hat geschrieben: ↑02.10.2024, 14:50 Letztens gabs bei ibäh eine Voltanzeige mit angepasstem Zifferblatt für Rekord C von einer Firma die Zusatzinstrumente regeneriert. Sollte 169 Euros kosten. Da bleibt das nicht angeschlossene Amperemeter als Atrappe bei mir drin. Bin aber dabei mir ein VDO Voltmeter zu kaufen (leider passt die Schrift dann nicht ganz bzw. es gibt bunte Markierungen auf der Skala) und das dann ins alte Gehäuse einzubauen. Ist eigentlich kein Problem da die Innereien bei VDO ziemlich ähnlich gestrickt sind und mit kleinen Anpassungen geht das ins Gehäuse. Muss nur ein altes VDO Instrument noch mit Metallgehäuse sein und nicht die chin. Nachbauten aus Plastik. Vor allem wegen der Beleuchtung, da bei den neueren die Ziffern und der Zeiger aus durchsichtigem Kunststoff direkt leuchten und nicht wie früher über ein Birnchen indirekt angestrahlt werden.
Ist der Anbieter MT-Zusatzinstrumente?