was habt ihr heute geschraubt?
Re: was habt ihr heute geschraubt?
Hast du schon mal gewonnen?buckrodgers61 hat geschrieben: ↑20.10.2024, 13:54… …wieso getrennte Konten…wir leben nach dem Motto: wer zurerst am Konto ist, hat gewonnen….
Allzeit gute Fahrt
Grüße Marcel
Grüße Marcel
- dematerialisierer
- Status: Offline
AMORI81 hat geschrieben: ↑20.10.2024, 18:38Hast du schon mal gewonnen?buckrodgers61 hat geschrieben: ↑20.10.2024, 13:54… …wieso getrennte Konten…wir leben nach dem Motto: wer zurerst am Konto ist, hat gewonnen….
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
- buckrodgers61
….ich war schon eeewig nicht mehr in der Filiale, obwohl wir direkt darüber wohnen….und an den Monatsenden, wenns so richtig voll ist am Schalter und vorm Geldautomaten, frag ich mich immer…warum machen die das nicht Online ?????AMORI81 hat geschrieben: ↑20.10.2024, 18:38Hast du schon mal gewonnen?buckrodgers61 hat geschrieben: ↑20.10.2024, 13:54… …wieso getrennte Konten…wir leben nach dem Motto: wer zurerst am Konto ist, hat gewonnen….
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
- dematerialisierer
Geldautomat online? Jetzt weiß ich, warum deine Frau bei euch Finanzminister ist.
- buckrodgers61
...schön...Hamburch Hafen im Hintergrund.....
dream as if you´ll live forever
- dematerialisierer
Genau, der Erik. Meine kleine Hafenschlampe.
-
Kläranlagenpumpe repariert. Die Pumpe lief seit 2 Tagen durch, weil der Druckschlauch durch ein Plastikstück halb verschlossen war.
Ich hatte mich nur gewundert, daß meine PV App einen ständigen Verbrauch über 500 Watt anzeigte.
Ich hatte mich nur gewundert, daß meine PV App einen ständigen Verbrauch über 500 Watt anzeigte.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Am Warteplatz beim TÜV noch schnell das Bremslicht am Commodore in stand gesetzt. Und schwupps war die Plakette neu.
ASU hat am längsten gedauert, Messgerät wollte nicht, Kollege hatte aber nach einiger Suche eine Alternatve zur Hand.
Diese Woche am Rekord: Sprit kommt, Filter vor Benzinpumpe ergänzt ,Zündung passt jetzt auf der Suche nach dem richtigen Dicht-Repsatz für den 35PDSI-6 5-Loch
Startet aber geht dann nach kurzer Zeit aus , wenn man pumpt kann man ihn am Laufen halten
ASU hat am längsten gedauert, Messgerät wollte nicht, Kollege hatte aber nach einiger Suche eine Alternatve zur Hand.
Diese Woche am Rekord: Sprit kommt, Filter vor Benzinpumpe ergänzt ,Zündung passt jetzt auf der Suche nach dem richtigen Dicht-Repsatz für den 35PDSI-6 5-Loch
Startet aber geht dann nach kurzer Zeit aus , wenn man pumpt kann man ihn am Laufen halten
Rekord CQP 1700 S schön cruisen; Commodore A 4TL GSE schnell reisen
Gestern den Winter-Opel wieder auf die Strasse geholt:
Mein 71er C-Rekord hatte ja immer noch die 3.89er Hinterachsübersetzung, was für den 22i-Motor viel zu kurz war.
Jetzt ist ne 3.27er-HA drin! Fährt sich wesentlich angenehmer!
Nebenher die Hinterfedern wieder von Rekord-E-Limousine auf Rekord-D-Limousine zurückgerüstet. Jetzt steht die Kiste nicht mehr so hochbeinig da...
Mein 71er C-Rekord hatte ja immer noch die 3.89er Hinterachsübersetzung, was für den 22i-Motor viel zu kurz war.
Jetzt ist ne 3.27er-HA drin! Fährt sich wesentlich angenehmer!
Nebenher die Hinterfedern wieder von Rekord-E-Limousine auf Rekord-D-Limousine zurückgerüstet. Jetzt steht die Kiste nicht mehr so hochbeinig da...
Rek. C, 2TL, Bj.71, 2,2i, Klima, LKS+Overdrive
Commo A Coupe, Bj.67, 2,5S
Diplomat A V8, Bj.65
Citroen DS21HA, Bj.69
Eriba Triton, Bj.79
Yamaha SR500, Bj.93
Commo A Coupe, Bj.67, 2,5S
Diplomat A V8, Bj.65
Citroen DS21HA, Bj.69
Eriba Triton, Bj.79
Yamaha SR500, Bj.93
3,27er Diff. Wo hats das gehabt ab Werk?
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
Bin nur zum auspacken gekommen. Beim Headquarter werden aktuell riesige Bäume entfernt.
Kurz reingesprungen um was Paket zu packen und schnell weg da.
Eigentlich wollte ich RollOut haben heute und dann das Wännchen mit Dämpferz bestücken.
Meyle, SKF, Monroe und Bilstein B4. Ganz schöne Sucherei, aber ich hatte kein Interesse an nem No Name Komplettsatz. Ob das besser ist wird die Zeit zeigen. Hoffentlich morgen.
Kurz reingesprungen um was Paket zu packen und schnell weg da.
Eigentlich wollte ich RollOut haben heute und dann das Wännchen mit Dämpferz bestücken.
Meyle, SKF, Monroe und Bilstein B4. Ganz schöne Sucherei, aber ich hatte kein Interesse an nem No Name Komplettsatz. Ob das besser ist wird die Zeit zeigen. Hoffentlich morgen.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
Die guten Eichen
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
....sind stehen geblieben. Sollen Pappel sein was jetzt liegt. Keine Ahnung von aber Vermieter ist Forstwirt, angemeldete Umlegung, die Straße offiziell mit allem PiPaPo gesperrt. Die letzte Kastanie auf dem Gelände hat indirekt das Haus abgebrannt vor kurzem.