Neulich auf'm Friedhof...
Re: Neulich auf'm Friedhof...
ja
Im Wald da rauscht der Wasserfall.
Wenn's nicht mehr rauscht, is' Wasser all.
Wenn's nicht mehr rauscht, is' Wasser all.

-
Thorsten Sprenger, der Admin des VorVorGänger des Forums?
Ruhe in Frieden. Wir alle haben viel von ihm gelernt.
Ich z.B. habe gelernt, daß es viele verschiedene Ansichten und Meinungen gibt, die es zu respektieren gilt.
Ruhe in Frieden. Wir alle haben viel von ihm gelernt.
Ich z.B. habe gelernt, daß es viele verschiedene Ansichten und Meinungen gibt, die es zu respektieren gilt.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Ui, so alt war der glaube ich nicht oder? Kannte ihn leider nicht, hatte nur einmal kurz per Mail Kontakt. Vor paar Tagen hat er seine Homepage erst was hinzugefügt...
mfg Sebastian 
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

Aaaalter, das trifft mich jetzt wirklich
Ruhe in Frieden, Thorsten!

Ruhe in Frieden, Thorsten!
Viele Grüße
Michael
Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Michael
Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
- Motorbremse
- Status: Offline
Danke Thorsten für unser Forum, danke für die ausführlichen Infos auf deiner Seite www.graf-vlad.de
Ich durfte Dich persönlich kennenlernen.
Ruhe in Frieden
Ich durfte Dich persönlich kennenlernen.
Ruhe in Frieden
Gruß Uli
IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
- Motorwagen
ja, bin auch total baff
Hat mir vor 2-3 Wochen noch eine Mail geschrieben.
Ruhe in Frieden
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
oh das Urgestein des Forum .. das ist sehr traurig.
Fuck It Like A Bitch from Hell
Das tut mir auch sehr leid.
Shit, er und seine Seite und das Forum dazu waren auch meine ersten Anlaufstellen zum Thema.
Bald 20 Jahre her... Mein Beileid.
Bald 20 Jahre her... Mein Beileid.
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Ruhe in Frieden
........habe Ihn nicht gekannt.......es macht mich betroffen.
........habe Ihn nicht gekannt.......es macht mich betroffen.
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
67er Rekord Coupe

RIP Philippa, RIP Thorsten
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Wenn selbst wir "Nicht-Deutsche" mittlerweile sagen, dass die "neuen Bürger" hier nicht hingehören, sollte man vieleicht etwas genauer hinsehen. Der Großteil der Hinzugereisten ist schlicht und ergreifend kriminell und gehört schleunigst abgeschoben, Punkt!Brender hat geschrieben: ↑27.06.2024, 12:21 Sicherlich hat der seinen Platz in der Gesellschaft verwirkt aber es muss allen übrigen gezeigt werden, dass es so nicht geht. Sonst hört das nie auf oder wird besser.
Ich würde auch sagen es hat den Anschein, dass das Phänomen eher bei den neueren Bürger anzutreffen ist. Sicherlich gibts das aber auch bei deutschen. Von uns hat aber auch noch niemand eine Pistole an den Kopf gehalten bekommen, oder angehörige, wo dann auch abgedrückt worden ist. Soll keine Entschuldigung für die Tat sein aber es muss halt schneller, besser ausgesiebt werden.
Ich fühle mich mitlerweile auch ganz oft, ganz fremd in meinem Land. Löst unbehagen aus, obwohl ich eigentlich aufgeschlossen bin, auch wegen solcher Berichte. Mich wundert immer, dass der ganze Karren noch fährt. Phänomenal was ein Sozialsystem alles aushalten kann...
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Subjektiv oder objektiv betrachtet? Sicherlich gibt es dazu Statistiken.El Greco hat geschrieben: ↑28.06.2024, 16:38Wenn selbst wir "Nicht-Deutsche" mittlerweile sagen, dass die "neuen Bürger" hier nicht hingehören, sollte man vieleicht etwas genauer hinsehen. Der Großteil der Hinzugereisten ist schlicht und ergreifend kriminell und gehört schleunigst abgeschoben, Punkt!Brender hat geschrieben: ↑27.06.2024, 12:21 Sicherlich hat der seinen Platz in der Gesellschaft verwirkt aber es muss allen übrigen gezeigt werden, dass es so nicht geht. Sonst hört das nie auf oder wird besser.
Ich würde auch sagen es hat den Anschein, dass das Phänomen eher bei den neueren Bürger anzutreffen ist. Sicherlich gibts das aber auch bei deutschen. Von uns hat aber auch noch niemand eine Pistole an den Kopf gehalten bekommen, oder angehörige, wo dann auch abgedrückt worden ist. Soll keine Entschuldigung für die Tat sein aber es muss halt schneller, besser ausgesiebt werden.
Ich fühle mich mitlerweile auch ganz oft, ganz fremd in meinem Land. Löst unbehagen aus, obwohl ich eigentlich aufgeschlossen bin, auch wegen solcher Berichte. Mich wundert immer, dass der ganze Karren noch fährt. Phänomenal was ein Sozialsystem alles aushalten kann...
Meine subjektive Meinung dazu ist, ich habe das Gefühl, das sich vor allem in Ballungsräumen vermehrt die Bürger sammeln und dort dann natürlich auch mehr bescheuerte dabei sind.
Hier auf dem Land zeigt sich das auch. Ich kenne jetzt mittlerweile echt viele. Sowohl deine Sorte als auch die neueren. Allesamt in Ordnung und bestmöglich integriert. Fahre ich in die Kreisstadt, gibt's jetzt neuerdings Orte, wo Alkohol Verbot herrscht und der allgemeine Aufenthalt in Gruppen polizeilich untersagt ist und aufgelöst wird. Ich wusste damit erst nichts anzufangen aber es stand dann auch in der Zeitung. Die rotten sich zusammen, saufen und pöpeln Leute an, klauen, etc. pp.
Gibt's erst seit die neuen Bürger da sind...
mfg Sebastian 

- buckrodgers61
- Status: Offline
R.I.P.
…sch….
…sch….
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today