Die Ampel macht uns das Leben schön!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3251
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von sable »

https://www.auto-motor-und-sport.de/ver ... uefung-hu/

Wie kommt man auf solche Ideen? Komm nicht drauf, helft mir bitte mal!?


Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10044
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von Brender »

Oh, das find ich richtig gut. Die Füchse die :mrgreen: . Wo sie die Ideen nur immer wieder her bekommen, den gemeinen Autofahrer noch ein bisschen mehr zu schröpfen. Da muss man schon ausgebufft sein :).

In Zukunft: Kaputtes Bremsbirnchen – TÜV durchgefallen – neue Prüfung :mrgreen:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Asbestos
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.2022, 20:10
Wohnort: Balingen
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von Asbestos »

Ist ein Fehler an der Beleuchtung nicht seit 2019 ein EH? Joup, da ist die Kulanz vom Prüfer hinfällig. Das heißt für Ottonormalos vorher in die Werkstatt, durchchecken lassen (wie bei der MFK in der Schweiz) und sich von der günstigen Werkstattkette übern Tisch ziehen lassen. Gut für die Werkstätten, mehr Umsatz. Für den Verbraucher Abfuck hoch 10.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 11826
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von the Brain »

:icon_interessant_01

Seit ich im Straßenverkehr unterwegs bin wurden die Bestimmungen seitens der Auto Lobbyisten immer wieder verschärft. Was das jetzt explizit mit der aktuellen Regierung zu schaffen hat erschließt sich mir nicht.

Und jetzt mache ich mir nen Nuttenfrühstück....... :icon_totlach_02
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

...is eh alles Wurscht. Hauptsache is Curry dran.
Jörg
Beiträge: 12232
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von Jörg »

Es gibt Leute, für die ist auch "die Ampel" schuld, wenn der Furz quer sitzt. :mrgreen:
Gestern regnete es bei uns, lag bestimmt auch anne Ampel.
Wir haben immer noch keine Tempolimit aufe Autobahn = doofe Ampel.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2386
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von dematerialisierer »

Und wir haben dich, Jörg! :lol:
...
Dann setz' ich mich in meine Kiste
Und fühle mich wie Niki Lauda
Nur - der war wohl nie so voll wie ich
Ich fahr' wie ein Weltmeister
Glaub's mir, ey Mann
Doch da sind die Bullen schon
Und sie halten mich an
Der Bulle grinst und sagt
Halt auf, du hast ja mindestens 1,7 Promille
Der normalste Stand seit langer Zeit
...
Jörg
Beiträge: 12232
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von Jörg »

Und immer noch Glyphosat auffe Äcker wegen die doofe Ampel. Kriegense aber auch nich gebacken.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3251
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von sable »

Ach, die Autolobby macht die Vorschriften!? Die waren es bestimmt auch, die auf immer schärfere Abgasvorschriften gedrängt haben, deren Einhaltung von denen gewollt so schwer war, dass sie Schummelsoftware einsetzen mussten! Gehörte bestimmt alles zu dem genialen Geheimplan, wegen den dann zu erwartenden Millarden Strafzahlungen konnte endlich der Umstieg auf Elektromobilität forciert und finanziert werden! :lol:

Ich sag dir mal wie es wirklich ist, die Autolobby hat in diesem Land schon sehr lang nix mehr zu melden! Oberste Priorität hat die Klimarettung, dem ist alles unterzuordnen, gern bis zur Selbstzerstörung!

Mit einem defekten Kennzeichenglühbirnchen fällst du demnächst durch, so siehts aus.
Benutzeravatar
DaveHofi
Beiträge: 727
Registriert: 05.10.2022, 20:06
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von DaveHofi »

Hauptsache man besteht mit ner kaputten KoDi 😂😂😂
Kleiner Scherz am Rande 😁😂👍
OPEL
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3251
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von sable »

Jörg hat geschrieben: 08.02.2024, 17:33 Es gibt Leute, für die ist auch "die Ampel" schuld, wenn der Furz quer sitzt. :mrgreen:
Gestern regnete es bei uns, lag bestimmt auch anne Ampel.
Wir haben immer noch keine Tempolimit aufe Autobahn = doofe Ampel.
Von wem kommt die Idee, wenn die Ampel nicht verantwortlich ist!?
Endlich kenn ich mal jemand, der zufrieden mit der "Arbeit" der Ampel ist, dachte solche Vorzeigebürger gibt es nur bei ARD UND ZDF! Was hat die Anpel denn ganz besonders gut gemacht?
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 806
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von Dodthy »

Der Jörg ist so......schon immer ein mediengesteuerter halbfriese.... :D
Er möge mir doch bitte ein paar schöne dinge bzw gute Gründe geben warum die Ampel
noch immer eine Daseinsberechtigung haben sollte....
Ich werde dir dann ein Dutzend Gründe nennen die dagegen sprechen,und mein Pfurz wird nicht dabei sein 8)
Jörg
Beiträge: 12232
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von Jörg »

Allein schon, das ich Merz, Söder und Höcke nicht in Regierungsverantwortung mitansehen muß, ist mit Geld, Gold usw. nicht aufzuwiegen. es hätte also schlimmer kommen können. :D
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2386
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von dematerialisierer »

Es gibt vieles, was gelogen ist, was uns Sand in die Augen streut. Solange wir jedes Jahr ein neues Handy haben müssen, alle drei Jahre ein neues Auto und einen Fernseher, größer als die Wand, wo er hin soll, billigen Chinamüll zum Wegwerfen usw. wird sich daran auch nichts ändern. Es gibt vieles, worauf wir verzichten könnten und mit diesem Verzicht würden wir der Umwelt garantiert mehr helfen als mit Steuern unter dem Deckmantel der Erderwärmung. So kriegen wir erzählt, dass wir die Besten sind, dass über unserem kleinen Furzland der Himmel blau ist. Dabei brennen in der 3. Welt unsere Müllberge und wir füttern sie weiter und weiter und weiter... Und wer da der Sandmann ist, ist eigentlich völlig wurscht.
...
Dann setz' ich mich in meine Kiste
Und fühle mich wie Niki Lauda
Nur - der war wohl nie so voll wie ich
Ich fahr' wie ein Weltmeister
Glaub's mir, ey Mann
Doch da sind die Bullen schon
Und sie halten mich an
Der Bulle grinst und sagt
Halt auf, du hast ja mindestens 1,7 Promille
Der normalste Stand seit langer Zeit
...
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 11826
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von the Brain »

Die Autolobby hat nichts mehr zu sagen?

Der war gut!

Fast wäre ich drauf reingefallen. :icon_daumen_01
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

...is eh alles Wurscht. Hauptsache is Curry dran.
Jörg
Beiträge: 12232
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von Jörg »

the Brain hat geschrieben: 08.02.2024, 18:48 Die Autolobby hat nichts mehr zu sagen?

Der war gut!

Fast wäre ich drauf reingefallen. :icon_daumen_01
Die Autolobby sitzt in der Regierung. Die FDP. PorscheLindner und der AutobahnWissing.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Antworten