Deine Links zu den youtube vids ergeben für mich keinen Sinn,
geht es nur mir so ...?
Deine Links zu den youtube vids ergeben für mich keinen Sinn,
Miele würde ich mir persönlich sowieso nie wieder kaufenEl Greco hat geschrieben: ↑10.02.2024, 18:19 Während die Gelder ins Ausland fließen.....
https://www.n-tv.de/politik/politik_per ... 15680.html
Was ist daran eigentlich nicht zu verstehen? Hundertausende Syrer sind trotz sehr geringer Asyl Anerkennungsquote in Deutschland wenn du dir die Videos aus Syrien anschaust, hast du den Eindruck, dass es ein Land ist, in dem man nicht sicher leben kann!?andysteinmetz hat geschrieben: ↑10.02.2024, 23:33Deine Links zu den youtube vids ergeben für mich keinen Sinn,
geht es nur mir so ...?
Die Verhälnisse in Afghanistan sind leider so- nach unseren Vorstellungen, aber müsen alle auf der Welt so leben wie wir, sind wir die oberste moralische Instanz die das entscheidet oder darf das jedes Land für sich entscheiden?Brender hat geschrieben: ↑11.02.2024, 12:26 Syrien weiß ich nicht aber Afghanistan dafür aus erster Hand. Da willst du nicht leben, vor allem nicht als Frau.
So wie jetzt kann es nicht schlechter laufen. Es wird nicht anerkannt aber rückgeführt wird auch nicht. Für alle Beteiligten beschissen. Also entweder oder.
Leider hatte Angie nicht Recht. Wir schaffen es nicht, was die Pisa Studie wieder mal knallhart bewiesen hat. Integration ist ein Mythos der nicht ansatzweise funktioniert. Die Klassen in der Hauptschule sind zu 70% voll mit Migranten. Unterricht unmöglich. Für die deutschen Kinder unbefriedigend genauso wie für den Migranten
Ich kenne sehr viele Migranten die in der AFD sind oder die AFD wählen werden. Vielleicht erzählt man euch nur, dass die AFD oder nur die AFD zu den Faschisten gehören. Faschismus findet sich sowohl im linken als auch im rechten Spektrum, auch wenn die linken das nicht wahr haben wollen. Ich persönlich würde eh keine Partei wählen, die Stimme verschwindet in einer Urne, genau so wie die Wahlprogramme.Jörg hat geschrieben: ↑11.02.2024, 13:56 Es hilft den Menschen in Syrien oder Afghanistan aber nicht, wenn wir die AFD und/oder andere Faschisten wählen und unsere gewählte Regierung, die pöse Ampel, wegmobben.
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Unser Wohlstand bzw. der Reichtum der Reichen ist ja in der Armut der Armen begründet. Ohne unseren Waffenlieferungen könnten die sich nicht bekriegen und die wehrpflichtigen Syrer würden hier nicht zu 10.000den an der Tür klingeln.
Fast alles falsch verstanden, zunächst mal das Wichtigste: Unsere Waffen retten Leben, lt. Baerbock, die vor der Wahl als Friedenspartei noch "keine Waffen und Rüstungsgüter in Kriegsgebiete" plakatiert hatten. Saudi Arabien braucht und bekommt gerade welche, die garantiert nicht im Jemen landen...höchstens um Leben zu retten!Jörg hat geschrieben: ↑11.02.2024, 13:56 Es hilft den Menschen in Syrien oder Afghanistan aber nicht, wenn wir die AFD und/oder andere Faschisten wählen und unsere gewählte Regierung, die pöse Ampel, wegmobben.
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Unser Wohlstand bzw. der Reichtum der Reichen ist ja in der Armut der Armen begründet. Ohne unseren Waffenlieferungen könnten die sich nicht bekriegen und die wehrpflichtigen Syrer würden hier nicht zu 10.000den an der Tür klingeln.
Wieder ein Fake?sable hat geschrieben: ↑08.02.2024, 11:53 https://www.auto-motor-und-sport.de/ver ... uefung-hu/
Wie kommt man auf solche Ideen? Komm nicht drauf, helft mir bitte mal!?
Nö, einfach nach Mängelschleife suchenNorbert hat geschrieben: ↑12.02.2024, 00:12Wieder ein Fake?sable hat geschrieben: ↑08.02.2024, 11:53 https://www.auto-motor-und-sport.de/ver ... uefung-hu/
Wie kommt man auf solche Ideen? Komm nicht drauf, helft mir bitte mal!?
Link tot