Geile Bilder!
War wohl ein must have damals, runde Doppelscheinwerfer in den Rekord oder Commo zu bauen. Das meiste wär jetzt nicht mein Geschmack. Mit den Autos der 80er bin ich aufgewachsen, die Tuning Trends aus der Zeit brauch nicht nicht unbedingt...
dematerialisierer hat geschrieben: ↑09.09.2024, 21:51
Die Seite ist vermutlich bald Geschichte.
Warum das?
Weil der Betreiber, Graf Vlad, vor einiger Zeit gestorben ist.
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Wenn man wirklich die komplette Seite mit allen Links und deren Inhalten sichern will geht das auch automatisiert mit folgendem Werkzeug: https://www.httrack.com/
Das Programm geht jede Seite durch, löst evtl. vorhandene Links auf und sichert auch diese Seiten. Sollten dort wieder Links vorhanden sein geht das Spielchen weiter.
Ich hab das mal gemacht, dauert etwas weil sich ziemlich viel "tote" Links auf der Seite befinden. Zudem funktioniert nicht alles mit der Offline-Kopie, egal wie man das sichert. Das fürchterliche "Scrollen" mit den Pfeil-Buttons z.B. ist mit JavaScript realisiert, das liegt aber irgendwo auf dem Server und kann nicht mit gezogen werden.
Die Informationen dies hatte habe ich damals schon gesichert und verarbeitet. Die Meinungen hatte ich seinerzeit schon ignoriert. Da steht son Unfung wie das es Coupe ab August 1966 gehabt hat. Maximaler Lötzinn. Dasn Haufen Copy und Paste.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
Ich hab die Seite mit HTTrack auf meine Festplatte gesichert und ja, das mit den Scrollbuttons ist lästig(vielleicht finde ich da noch eine Lösung). Aber ich will mir die Seite erhalten, weil ich in etwa weiß, welche Infos ich da nachlesen kann.
Ich hab sie auch gesichert. Bezüglich des javascripts währe es das einfachste wenn man herausfinden könnte was er für ein script verwendet hat und man das iwo auftreiben und dazu legen könnte, müsste dann eigentlich wieder gehen.
Einfacher wäre es allerdings mit einfachem scrollen allerdings liegt (glaube ich) die ganze Seite immer in ner art Javascript Container, deswegen geht das nicht so einfach. Hab es mir noch nicht genauer angesehen ist aber durchaus etwas exotischer umgesetzt als man das mittlerweile machen würde
Anmerkung : Als Rekord C Langversionen fuhren einige Wagen bei den französischen Alliierten in Berlin. Sollen Offiziers - dann Fahrschulwagen gewesen sein. Ein Bekannter hat davon mindestens einen Opel, den ich auch live gesehen habe, ersteigert. Da war 1981.(Es war definitiv kein Taxi.War ein ex Fahrschule mit entsprechenden Aufkleber auf dem Heckdeckel. )
Nicht schlecht für deinen ersten Beitrag, @Rekordhalter .
Normaler Weise hat die erste Frage was mit breiten Reifen zu tun... Stell dich mal vor und zeig mal, was du für einer bist. In der Rubrik Vorstellungen und mit Bildern. Wir sind alle Voyeure.
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Geile Bilder!
War wohl ein must have damals, runde Doppelscheinwerfer in den Rekord oder Commo zu bauen. Das meiste wär jetzt nicht mein Geschmack. Mit den Autos der 80er bin ich aufgewachsen, die Tuning Trends aus der Zeit brauch nicht nicht unbedingt...
Meiner hat die auch gehabt und ich bin gerade dabei ihn wieder so aufzubauen...
Dateianhänge
L.G. Dietmar
WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!
sorry, dass ich wieder mit Cabrios nerve...
Der schwarze Deutsch Rekord war seit 1975 mehrere Jahrzehnte im gleichen Besitz (lief in Velen)
war früher grün... Sprint Achsen Umbau, div. Commo Gimmicks, zuletzt war ein OHC2,0E eingebaut...
Weiß jemand, wo sich das Cabrio aktuell aufhält? Antwort gerne auch als PN...
diplocombi hat geschrieben: ↑31.10.2024, 21:23
sorry, dass ich wieder mit Cabrios nerve...
Der schwarze Deutsch Rekord war seit 1975 mehrere Jahrzehnte im gleichen Besitz (lief in Velen)
war früher grün... Sprint Achsen Umbau, div. Commo Gimmicks, zuletzt war ein OHC2,0E eingebaut...
Weiß jemand, wo sich das Cabrio aktuell aufhält? Antwort gerne auch als PN...
Rekord C 19102 (1).jpg
Rekord C 19102 (2).jpg
KFZ-Brief 19102.jpg
Gruß Andreas
... dann hab ich von dir die Scheinwerfer in Velen gekauft ?
L.G. Dietmar
WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!