CarAvan in PortUgal

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
CoupéSince13
Status: Offline

CarAvan in PortUgal

Beitrag von CoupéSince13 »

'n Abend in die Runde,

Wollt ihr den mal verreißen? :lol: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-216-9672
Ich bin tatsächlich nächste Woche dort "in der Nähe". Stehe ja schon bissle auf die 2-Türer Caravans, aber psssst, lasst das nicht mein QP hören :oops: und dann noch dieses Grün :smilies_xxx22 Brauch ich den Hobel? Nöööö! Hab ich grade die Kohle? Nöööö! Iser trotzdem leider geil? Klaro!

Bin gespannt auf eure Meinungen!

Jörg

Re: CarAvan in PortUgal

Beitrag von Jörg »

Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß 2türige grüne Caravans das Geilste unter der Sonne ist. Ich fahr nur mit Dauerlatte durch die Gegend. :mrgreen: 8)
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
CoupéSince13

Jörg hat geschrieben: 10.01.2025, 18:09 Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß 2türige grüne Caravans das Geilste unter der Sonne ist. Ich fahr nur mit Dauerlatte durch die Gegend. :mrgreen: 8)
Ist es zu intim darauf zu antworten "Steht dir" :lol:
Brender
Status: Online

Beitrag von Brender »

:lol: :lol: :lol:

Puh, so ne Dauerlatte kann schmerzhaft sein :wink:

Der Kopf schreit nein, das Herz schreit ja! So oder so ähnlich ging doch der Text?

In nem Oldtimer Forum Fragen, ob ein Oldtimer gekauft werden soll. Hat was von selbstgeiselung in jeglicher Hinsicht :mrgreen: :lol:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Adrian

Beitrag von Adrian »

Das Inserat ist nicht das erste Mal online. Die beiden anderen Wägelchen wurden auch immer angepriesen, aber die habe ich nie zu Gesicht bekommen. Muss ja nix heißen........ weitermachen :wink:
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
re681

Beitrag von re681 »

Hauptsache , das ist nicht wieder so eine Geschichte, wo der Wagen gegen Vorkasse geliefert werden soll...
L.G. Dietmar :icon_winken_01

WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!! :icon_examen_01
CoupéSince13

Also nach über 10 Jahren, die ich mich mittlerweile auch mit den Mühlen beschäftige, kenne ich mich zumindest grob damit aus um nicht nochmal so blind wie ich es damals war in eine Besichtigung zu tappen. Aber es gibt mit Sicherheit ein paar Spezis hier, die sich genau mit dem Modell, 71er CarAvan, bestens auskennen und sagen können, wie stimmig das Auto ist. Baujahr- und CarAvan-spezifische Details eben...

Wieso hat der als 1900er keine Luxus-Ausstattung (zumindest kein Schildchen die das beim 1900er ja sonst angibt)?
Wieso hat er keinen Radchrom?
Passt die Heckklappe da immer so (augenscheinlich) kacke?
Gab's die Farbe in dem Baujahr auf dem Modell?
Brauchten die Caravans keinen (linken) Außenspiegel? :lol:
Und haben sie dafür rechts einen bodenlos hässlichen bekommen?
Was sind das für Türpappen? Selbstgeschnitzt oder ist das Caravan-spezifisch?
Was ist das für ein Stoff auf den Rücklehnen der Vordersitze? Kenne ich so nicht (was nix heißen muss)...

Solche Fragen... Sonst zerreißt ihr doch alles was nicht bei drei auf dem Baum ist :lol:
DaveHofi

Beitrag von DaveHofi »

Jörg hat geschrieben: 10.01.2025, 18:09 Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß 2türige grüne Caravans das Geilste unter der Sonne ist. Ich fahr nur mit Dauerlatte durch die Gegend. :mrgreen: 8)
:lol: :lol: :lol:

Du solltest das Auto schon alleine wegen dieser Erläuterung kaufen!!
OPEL
dematerialisierer

Beitrag von dematerialisierer »

Priapismus auf friesisch hin oder her, aber wer dem Portugiesen die Augenbrauen gezupft hat, gehört geschlagen und getreten.
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Motorbremse

Beitrag von Motorbremse »

dematerialisierer hat geschrieben: 10.01.2025, 21:24 Priapismus auf friesisch hin oder her, aber wer dem Portugiesen die Augenbrauen gezupft hat, gehört geschlagen und getreten.
Genau, könnte man leicht drauf kommen, links und rechts vertauscht :roll:
Gruß Uli :icon_winken_01

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Asbestos

Beitrag von Asbestos »

dematerialisierer hat geschrieben: 10.01.2025, 21:24 Priapismus auf friesisch hin oder her, aber wer dem Portugiesen die Augenbrauen gezupft hat, gehört geschlagen und getreten.

:lol: :lol: :lol: Schön formuliert.
Jörg

Beitrag von Jörg »

CoupéSince13 hat geschrieben: 10.01.2025, 19:12 Wieso hat der als 1900er keine Luxus-Ausstattung (zumindest kein Schildchen die das beim 1900er ja sonst angibt)?
Wieso hat er keinen Radchrom?...
Den 3türigen Caravan gab es nicht als Luxus Ausführung. Deshalb
hat er keinen Radchrom, Regenrinnenzierleisten und das andere Zeugs.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
fritz

Beitrag von fritz »

CoupéSince13 hat geschrieben: 10.01.2025, 19:12 Also nach über 10 Jahren, die ich mich mittlerweile auch mit den Mühlen beschäftige, kenne ich mich zumindest grob damit aus um nicht nochmal so blind wie ich es damals war in eine Besichtigung zu tappen. Aber es gibt mit Sicherheit ein paar Spezis hier, die sich genau mit dem Modell, 71er CarAvan, bestens auskennen und sagen können, wie stimmig das Auto ist. Baujahr- und CarAvan-spezifische Details eben...

Wieso hat der als 1900er keine Luxus-Ausstattung (zumindest kein Schildchen die das beim 1900er ja sonst angibt)? KD war kein L
Wieso hat er keinen Radchrom? weil kein L
Passt die Heckklappe da immer so (augenscheinlich) kacke? nein, aber verm. nachjustierbar
Gab's die Farbe in dem Baujahr auf dem Modell?
Brauchten die Caravans keinen (linken) Außenspiegel? :lol: in F nicht und verm. auch in P nicht
Und haben sie dafür rechts einen bodenlos hässlichen bekommen?
Was sind das für Türpappen? Selbstgeschnitzt oder ist das Caravan-spezifisch?
Was ist das für ein Stoff auf den Rücklehnen der Vordersitze? Kenne ich so nicht (was nix heißen muss)...

Solche Fragen... Sonst zerreißt ihr doch alles was nicht bei drei auf dem Baum ist :lol:
Wenn ich schon in der Nähe wäre und einen KD haben will, dann würde ich ihn mir anschauen. Rost/Karosserie dürfte der entscheidende Parameter sein.
Only mad dogs and Englishmen go out in the midday sun.
Rekordhalter

Beitrag von Rekordhalter »

Coole Kiste. Man könnte natürlich auch dem normalem Ich folgend, nicht die Kiste zerreißen, sondern produktiver angehen. Was scheint gut erhalten, was kann evtl. verbessern, welche guten Seiten hat er. Radlaufchrom ja, nein, L Ausstattung ja, nein, ist nicht hilfreich. Oh, er ist original und wurde nicht verfälscht und als L aufgewertet. Beinhaltet Informationen und hilft Interessenten, die sich nicht 100%.auskennen. Und einfach angenehmer, wenn Dauerfrust durch Meckerei an fremden Autos ausgelebt wird. Manche müssen auch verkaufen, weil sie vielleicht Sorgen, oder andere Ideen haben. Dann kommt einer schreibt über den re Außenspiegel... Mein Gott.. Ja, der fehlt, Schrott. Nein, wunderbar, noch ohne Bohrung in der Tür. (Bei gewerblichen Angeboten ist Meckerei ok.)
dematerialisierer

Beitrag von dematerialisierer »

Fremde Autos zu zerreißen hat hier Tradition. :mrgreen:
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Antworten