Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Sone Scheißkarre war halt mal Millionenfach vertreten, da kann jeder Horst ne Geschichte zu erzählen. Das ist alles. Wer von den alten Recken kennt aktuell noch den Unterschied.
Hier im Lankreis sind ungefähr 20 davon unterwegs.
Hier im Lankreis sind ungefähr 20 davon unterwegs.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
- buckrodgers61
- Status: Offline
.....Anfahrt zum Tankstop...zwei Jungs sehen sich den (meinen) Wagen an....mal sehen, was kommt......iss das n Diesel.....ich war sprachlos....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Dann solltest du vieleicht mal über die Einstellung deiner Ventile nachdenken...buckrodgers61 hat geschrieben: ↑20.12.2024, 08:44.....Anfahrt zum Tankstop...zwei Jungs sehen sich den (meinen) Wagen an....mal sehen, was kommt......iss das n Diesel.....ich war sprachlos....
L.G. Dietmar
WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!
WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!
- buckrodgers61
re681 hat geschrieben: ↑20.12.2024, 08:57Dann solltest du vieleicht mal über die Einstellung deiner Ventile nachdenken...buckrodgers61 hat geschrieben: ↑20.12.2024, 08:44.....Anfahrt zum Tankstop...zwei Jungs sehen sich den (meinen) Wagen an....mal sehen, was kommt......iss das n Diesel.....ich war sprachlos....
diese Anekdoten kann ich zu Hauf erzählen... ...auch wenn der Motor seidenweich läuft....
Next One: ...wieder die Tanke....ich steh hinten und halte den Rüssel rein... ...von links ne Stimme: iss das n Kadett...ich blick nur runter auf das Emblem...Nee...hier steht Rekord.....
dream as if you´ll live forever
Naja mei, die haben halt keine Ahnung. Ist ja auch ok das sich nicht jeder mit den Kisten beschäftigt. Ist aber doch schön das sich die Leute für das Auto interessieren, bestätigt einen ja auch immer in seinen eigenen Arbeiten die man reinsteckt
OPEL
- Rekordhalter
Müssen ja auch keine Ahnung haben, umso mehr macht es doch auch Spaß, dass sich einige Passanten dafür interessieren. Etwas Kultur durch Design und andere Machart der Technik rüberbringen. Oft hört man " ging auch, ohne Navi, E-Heber usw.". Die Marke spielt da keine Rolle finde ich. Ob millionenfach hergestellt oder nicht .. Überlebt und auch durch alte Berufe funktional erhalten. Finde ich super.
Beste Frage heuer: Puh, der braucht sicher viel Sprit?! Ich: Ja, zum Glück kostet die Plörre nix!
Bester Blick ever
Bester Blick ever
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Mich amüsiert es immer wieder, wenn ich auf die Wagen angesprochen werde. Die Zeit habe ich und die Geschichten, die man hört, sind auch immer wieder interessant.
Was ich immer sehr lustig finde, ist, wenn einer mit einem 100 000-€-Auto neben mir an der Ampel steht und komplett ausflippt. Ich schlage immer einen Tausch vor; bin gespannt, wenn der erste Ja sagt.
Was ich immer sehr lustig finde, ist, wenn einer mit einem 100 000-€-Auto neben mir an der Ampel steht und komplett ausflippt. Ich schlage immer einen Tausch vor; bin gespannt, wenn der erste Ja sagt.
Einer von fünf
Geil ist auch wenn der Schnösel mit dem frisch Restaurierten 100.000€ Porsche neben einem an der Tanke steht aber alle den Opel anstarren
OPEL
- Rekordhalter
Allen Buchtguckern schöne Feiertage und viel, viel Futter, Bembels, Bierchen, Kuchen, Beinehoch und Tonnen von guten Geschenkeideen und flinke Hände fürs eigene Geschenkepapier zerpflücken. Und nicht vergessen, die Küchenfee regelmäßig loben und Preisen, sonst wirds nichts mit der leckeren Soße...
-
- Rekordhalter
Sehr nett gemacht. Gutes Bild
Frohe Weihnachten an euch alle Nasen
Mein baum steht, und der 44er IDF für den zukünftigen OHV ist auch bereit
Mein baum steht, und der 44er IDF für den zukünftigen OHV ist auch bereit
OPEL
- Rekordhalter
Weihnachtstrompeten
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... -223-24413
Ist nicht meine, aber vielleicht brauchts hier jemand, quasi als verspätetes Weihnachtsgeschenk.
Ist nicht meine, aber vielleicht brauchts hier jemand, quasi als verspätetes Weihnachtsgeschenk.