Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
- chromgoeder
- Status: Offline
Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Die Motorhaube sitzt schief auf den Anschlägen.....
Aber kost' ja nix der Dampfer
Aber kost' ja nix der Dampfer
Das nen Blender,
Ich sach nur den Sicherheitsgurt mit an die Schraube vom Scharnier tackern.
Ich sach nur den Sicherheitsgurt mit an die Schraube vom Scharnier tackern.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
Hoi, das Mit dem Gurt is wild. Und die 30 für nen Rekord, Nö.
- chromgoeder
Da nimmst den Sitz gleich mit, im Falle eines Falles.
Bleibt der Poppes wenigstens warm .....
Bleibt der Poppes wenigstens warm .....
Schwarze Wagen gab es früher schon.
Hab mal gerade wieder die alten Hefte auf dem Tisch liegen, und wer schlägt da wohl auf?:icon_daumen_01Einer von fünf
Keil Fahrwerk auch, macht nichts besser. Mir sowieso Latte, glänzender speckiger Lack. Wo kommen wir dahin........
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
- buckrodgers61
och Deeeeeeeeeeeeeer
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
- buckrodgers61
bin mal in den 80ern vom Treffen nach Hause...es ging Bergab...vor mir Rechts n Camaro...Keilfahrwerk...ich konnte von hinten bis zum Motor alles sehen......der hat nur auf der Bremse gestanden weils ja bergab ging.....
- dematerialisierer
In Maßen finde ich das völlig i.O.
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Der war zu dumm sein Getriebe zu bedienen. Ich rolle dort im Kleinsten Gang. Dann ist der Schlag in den Nacken beim durchtreten spannender. Wenn man in der Lage ist die Fuhre auf Kurs zu halten wird erst das richtig spannend. Aus sabbern wurde grunzen....buckrodgers61 hat geschrieben: ↑07.01.2025, 15:39bin mal in den 80ern vom Treffen nach Hause...es ging Bergab...vor mir Rechts n Camaro...Keilfahrwerk...ich konnte von hinten bis zum Motor alles sehen......der hat nur auf der Bremse gestanden weils ja bergab ging.....
- buckrodgers61
the Brain hat geschrieben: ↑07.01.2025, 16:08Der war zu dumm sein Getriebe zu bedienen. Ich rolle dort im Kleinsten Gang. Dann ist der Schlag in den Nacken beim durchtreten spannender. Wenn man in der Lage ist die Fuhre auf Kurs zu halten wird erst das richtig spannend. Aus sabbern wurde grunzen....buckrodgers61 hat geschrieben: ↑07.01.2025, 15:39bin mal in den 80ern vom Treffen nach Hause...es ging Bergab...vor mir Rechts n Camaro...Keilfahrwerk...ich konnte von hinten bis zum Motor alles sehen......der hat nur auf der Bremse gestanden weils ja bergab ging.....
...das ist ne andere Geschichte.....immerhin konnte er fahren.....Heutzutage.....ach was...Müßig, darüber zu schreiben.....
Waren die Panhards vom B Kadett krumm oder hatt sich da einer den Schädel gestoßenachkommdu hat geschrieben: ↑08.01.2025, 14:48 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-216-8337
wie kommen manche auf ihre "Preisidee"?
Gruß Carsten
68er C Rekord Coupe
68er C Rekord Coupe
- Motorbremse
Ist doch nur 'n büschl krumm, 10mm vielleicht versetztopel68 hat geschrieben: ↑08.01.2025, 18:35Waren die Panhards vom B Kadett krumm oder hatt sich da einer den Schädel gestoßenachkommdu hat geschrieben: ↑08.01.2025, 14:48 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-216-8337
wie kommen manche auf ihre "Preisidee"?
Gruß Uli
IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Hui. Den Preis muss man auch erstmal glaubhaft argumentierten können ohne zu kichern.