Todschick! Den 12ender bräuchte ich nicht da drin.
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
...zum einen - schon beachtlich, welche Arbeit und Mühe sich Einige machen....dann aber das noch an den Mann zu bringen.....das ist ne andere Hausnummer....Originalfetischisten sind da schon man raus und den Anderen schwebt was ganz anderes vor....da n Match zu finden.....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Sehe ich ähnlich.
Mir persönlich gefallen auch die Proportionen von Kannes Caravan nicht sonderlich. Muss dann immer an nen Achter mit Steuermann denken....
Und wenn schon. Hauptsache ihm gefällt das.
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum
Erik hat geschrieben: ↑18.12.2023, 00:01
Hat was der Diplo mit dem Coupe Dach und dem V12
Auf jeden Fall richtig gut gemacht.
Das ist wirklich eine perfekte Arbeit. Im Gegensatz zu den ZDF-Coupés, Kombis, den Leichen und anderen Umbauten aus allen Perspektiven wirklich optisch stimmig.
Die Verarbeitung ist einfach nur bewundernswert. Da sieht man keine Ansätze oder irgendwelche Hinweise auf den Umbau, auch im Kofferraum nicht.
An der Oldtimertanke in HH ist ab und zu ein B Diplo mit gegenläufig öffnenden Türen. Sehr sauber und unauffällig. Braucht man natürlich nicht unbedingt. Das trifft aber auf fast jeden Oldtimer genauso zu. Es gefällt dem Besitzer, er hats sauber umgesetzt und ist bestimmt stolz wie Bolle. Alles richtig gemacht.
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
DaveHofi hat geschrieben: ↑17.12.2023, 23:36
Genau der war es.
Könnte ne Gang gewesen sein, ich glaube es gab auch nen Admiral A gechopt.
Soweit ich weiß stammen die alle aus der Garage von Helge Weber aus HH. Zuletzt hat er den 54(?)er Olympia Rekord gebaut der am 1. Mai in Elmshorn gesehen wurde. Er hat auch noch diverse andere gebaut, u.a. einen eher schlichten Model A Hot Rod und ich glaube der A Rekord Lowrider aus Anfang der 90er war auch von ihm.
Gruß Lars
"Alte Autos und Rock'n'Roll - wir kommen immer zu spät!" (Hannes Bauer)
schon ne klasse Arbeit....nur da hätt ich mir direkt nen Lincoln Continental angeschaut.....der wäre im Endeffekt preiswerter....(aber darüber zu sinnieren)
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today