Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
dematerialisierer
Status: Online

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von dematerialisierer »

Und wer keine abgeschlossene Berufsausbildung hat, wird vielleicht Leiharbeiter. Da hatte ich schon Kandidaten... Einer war so fett, dass er sich kaum auf den Beinen halten konnte. Einmal saßen wir mit sieben Leuten hinten auf dem Stapler drauf. War nötig, damit die Lenkung wenigstens noch ein bisschen gegriffen hat. Er natürlich dabei. Als die Last dann dort war, wo sie hin gehörte ist er schweißüberströmt und ganz außer Atem vom Stapler runter und hat sich erstmal auf nen Stapel Gerüstbohlen gesetzt. Ein andermal: Ich:"Fahr mal den Lkw weg dort." Er kam nicht rein, weil vorher der kleine Tommy mit seinen kurzen Beinen gefahren war. Den Sitz zurück stellen ging nicht, da hatte er auf Straßenniveau zu wenig Kraft und vom Trittbrett aus waren die Hände schon besetzt, da musste er sich festhalten um nicht runter zu fallen. Da ging er dann ernsthaft zehn Schritte zurück, um das Ganze mit Anlauf zu versuchen. Bevor er sich mit ner H7 Passung mit dem Auto vereint hat, bin ich zu meinem Chef, er soll den Esel heim schicken.

A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
AMORI81
Status: Offline

Beitrag von AMORI81 »

buckrodgers61 hat geschrieben: 31.10.2024, 09:15
AMORI81 hat geschrieben: 30.10.2024, 21:53 Er hat sich ne Woche später aus dem Ausbildungsregister austragen lassen. Besser so! Wir sind zu alt für den Scheiss
...DER Supergau....geht ja gar nicht......auf der einen Seite suchen wir überall Leute, und dann sowas ??? :shock:
Mein Chef ist sogar im Innungsvorstand und das war ein Schritt der ihm nicht leicht gefallen ist.
Glaub mir Bernhard, wir habens wirklich lange versucht. Aber unser Betrieb ist auch einfach zu klein um jemanden drei Jahre durchzuschleifen. So ein Azubi ist ja nicht günstig, und wenn du faktisch keine Leistung bekommst macht einfach keinen Sinn.
Allzeit gute Fahrt
Grüße Marcel :)
Brender

Beitrag von Brender »

dematerialisierer hat geschrieben: 31.10.2024, 11:29 Da ging er dann ernsthaft zehn Schritte zurück, um das Ganze mit Anlauf zu versuchen. Bevor er sich mit ner H7 Passung mit dem Auto vereint hat, bin ich zu meinem Chef, er soll den Esel heim schicken.

:mrgreen: :lol: :mrgreen:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Asbestos

Beitrag von Asbestos »

H7 Passung… ich brech weg. :lol:

Paskal (gerufen Patchckall, und er wurde viel gerufen)war auch son Kandidat; vergesse ich auch nie mehr. Praktikant von der ABA, auf Probefahrt mit 20 EUR bewaffnet beim Metzger ausgesetzt, Auftrag einmal Brotzeit/Vesper für 5 Leute. Nach 10 Minuten den Klappstuhl wieder eingesammelt und zurück in die Werkstatt. 9.30 Frühstückspause, Patschkall legt das Vesper auf den Tisch, zieht nen Pärchen Wienerle raus und fängt an zu mampfen. Ansonsten war die Papiertüte leer. Fassungslos kucken wir ihn an und fragen wo der Rest is. Er greift in den Blaumann und gibt mir 3.80 Rückgeld, mehr hat er nich bekommen. Kannst dir nich ausdenken.
buckrodgers61

Beitrag von buckrodgers61 »

AMORI81 hat geschrieben: 31.10.2024, 12:09
buckrodgers61 hat geschrieben: 31.10.2024, 09:15
AMORI81 hat geschrieben: 30.10.2024, 21:53 Er hat sich ne Woche später aus dem Ausbildungsregister austragen lassen. Besser so! Wir sind zu alt für den Scheiss
...DER Supergau....geht ja gar nicht......auf der einen Seite suchen wir überall Leute, und dann sowas ??? :shock:
Mein Chef ist sogar im Innungsvorstand und das war ein Schritt der ihm nicht leicht gefallen ist.
Glaub mir Bernhard, wir habens wirklich lange versucht. Aber unser Betrieb ist auch einfach zu klein um jemanden drei Jahre durchzuschleifen. So ein Azubi ist ja nicht günstig, und wenn du faktisch keine Leistung bekommst macht einfach keinen Sinn.

…….ich habe mehr auf den Azubi abgezielt….kam ggf nicht so rüber…
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Greaser

Beitrag von Greaser »

Ich breche echt weg mit euren Stories :lol:
Wir sind verloren... Was genetisch versaut ist, bekommt man auch mit Prügel nicht gerichtet :mrgreen:
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Jörg

Beitrag von Jörg »

War der hier schon Thema?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 7765432aaf
Hat sich den schonmal jemand angesehen? Neulack scheint er nicht zu benötigen und innen ist scheinbar nix kaputt.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
the Brain

Beitrag von the Brain »

Das der keinen Neulack benötigt ist klar, hat ja schon welchen bekommen...... :icon_totlach_02

Der Ausstattung gebe ich ein bis zwei Jahre, dann reißen die Polster auf so verblichen wie das ist hat die was zu erzählen.

Was ich sehe ist rundum gespachtelt und geschweißt.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
Jörg

Beitrag von Jörg »

Deshalb fragte ich, ob sich den schon einer angesehen hat. Wirklich in der REALITÄT angesehen hat.
Bilder ist ja ganz nett. Realität soll ja noch krasser sein, hab ich mir sagen lassen. :mrgreen:
Gruß Jörg

DaveHofi

Beitrag von DaveHofi »

Der war schon Öfter drin. Glaub da gab es immer irgendwas weswegen man dann zurückgeschreckt ist bevor man die Realitätsbesichtigung anging.
Bin mir aber nicht mehr sicher.
OPEL
opel68

Beitrag von opel68 »

Interessantes Auto
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe
Jörg

Beitrag von Jörg »

Mit den guten Fußmatten von Bernd Radau
Gruß Jörg

re681
Status: Online

Beitrag von re681 »

schönes Auto, wobei die Kilometerangabe für ein Ex Taxi mehr als unrealistisch ist...
L.G. Dietmar :icon_winken_01

WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!! :icon_examen_01
the Brain

Beitrag von the Brain »

Ohne die Historie zu kennen kann man nur spekulieren was die Laufleistung angeht.

Im Opel Museum in Rüsselsheim steht ne Einheit die Olympia 72 Prominenz rum gefahren hat, 6K gelaufen.

Eventuell hats hier ein ähnliches Schicksal gehabt.

Schön finde ich den Bügel nicht auffem Dach.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
buckrodgers61

Beitrag von buckrodgers61 »

the Brain hat geschrieben: 04.11.2024, 08:43 Schön finde ich den Bügel nicht auffem Dach.
....na ja...Saugnapflösung kam erst später...
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten