Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Interessante Kiste
So'n Bügel hab ich auch.
Ich meine, die gab es sogar als Opel-Sonderzubehör für Skier etc.
Das Taxischild scheint mir zu modern.
Ich kann mich an eines auf genau diesen Bügeln erinnern,
das war aber aus Blech und unbeleuchtet. Vermutlich eher 60er Jahre...
Gab's hier in der Nähe in der Bucht, war mir für 300 Taler aber raus aus dem "willhaben"
Die ersten beleuchteten waren viel kleiner und eckiger
So'n Bügel hab ich auch.
Ich meine, die gab es sogar als Opel-Sonderzubehör für Skier etc.
Das Taxischild scheint mir zu modern.
Ich kann mich an eines auf genau diesen Bügeln erinnern,
das war aber aus Blech und unbeleuchtet. Vermutlich eher 60er Jahre...
Gab's hier in der Nähe in der Bucht, war mir für 300 Taler aber raus aus dem "willhaben"
Die ersten beleuchteten waren viel kleiner und eckiger
Im Wald da rauscht der Wasserfall.
Wenn's nicht mehr rauscht, is' Wasser all.
Wenn's nicht mehr rauscht, is' Wasser all.
Die konnten noch was. Los und wieder fest schrauben kann sogar nen AFD Wähler.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... xgi8MsO6Kg
Schicke Farbe, Bilderz wie immer fragwürdig, aber erstmal nicht so abgehoben beim Preis wie von den Leutz um CD propagiert wird. Und ich sehe mehr Mängel als manch anderer.
Der Zigarrenanzünder geht nicht.
Schicke Farbe, Bilderz wie immer fragwürdig, aber erstmal nicht so abgehoben beim Preis wie von den Leutz um CD propagiert wird. Und ich sehe mehr Mängel als manch anderer.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
- buckrodgers61
- Status: Offline
...den Bock kenne ich....hat n paar üble Blessuren.....und dann will er noch das (fast) komplette Volant behalten ?the Brain hat geschrieben: ↑04.11.2024, 16:18 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... xgi8MsO6Kg
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Den speckigen Volant kann er sich in Regionen einführen die in Griechenland zum gut Ton dazu gehören.
Was weißt du noch?
Was weißt du noch?
- buckrodgers61
….na ja - die bösen Stellen fallen direkt auf….wollte mich mit dem Fahrer noch unterhalten…leider nicht angetroffen, jedoch auf diversen Treffen den Wagen gesichtet…scheint so ein Typus „Schönwetterfahrer“ zu sein….der das Teil nun bestmöglich weggeben will…
- dematerialisierer
Den "in gute Hände" - Kram konnte ich noch nie verstehen. Wenn irgendwas verkauft ist, gehört's dem Käufer. Ob der es dann streichelt oder anzündet liegt nicht mehr in der Macht des Verkäufers. Dafür hat er ja den Kaufpreis gekriegt, weil ihm der nämlich mehr wert war als das Verkaufsobjekt.
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Der schreibt aber doch das die Karre deutlich schlechter ist als man denkt und sieht? Klingt doch erstmal nicht abgehoben das ganze?
OPEL
Der stand vor einiger Zeit schon mal im Münchner Raum zum Verkauf. Den hätte ich angeschaut, wenn das mit meinem Rekord nichts geworden wäre. Ich finde Historie, Kilometerstand und Preis geben Anlass, etwas skeptisch zu sein. Trotzdem irgendwie interessant. Wäre nicht allzu weit weg von mir, ich hab nur keinen Bedarf mehr.opel68 hat geschrieben: ↑04.11.2024, 00:22 Interessantes Auto
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
Ich bin auch versorgtMike_83 hat geschrieben: ↑04.11.2024, 21:20Der stand vor einiger Zeit schon mal im Münchner Raum zum Verkauf. Den hätte ich angeschaut, wenn das mit meinem Rekord nichts geworden wäre. Ich finde Historie, Kilometerstand und Preis geben Anlass, etwas skeptisch zu sein. Trotzdem irgendwie interessant. Wäre nicht allzu weit weg von mir, ich hab nur keinen Bedarf mehr.opel68 hat geschrieben: ↑04.11.2024, 00:22 Interessantes Auto
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
Gruß Carsten
68er C Rekord Coupe
68er C Rekord Coupe
Das mit den guten Händen fand ich bisher bei niemanden glaubhaft!dematerialisierer hat geschrieben: ↑04.11.2024, 19:17 Den "in gute Hände" - Kram konnte ich noch nie verstehen. Wenn irgendwas verkauft ist, gehört's dem Käufer. Ob der es dann streichelt oder anzündet liegt nicht mehr in der Macht des Verkäufers. Dafür hat er ja den Kaufpreis gekriegt, weil ihm der nämlich mehr wert war als das Verkaufsobjekt.
- buckrodgers61
...nee - wieso auch....was soll diese Beweihräucherung....na vielleicht verkaufen die ja nen heiligen Gral...der darf natürlich nicht in die falschen Hände kommen....sable hat geschrieben: ↑04.11.2024, 22:21Das mit den guten Händen fand ich bisher bei niemanden glaubhaft!dematerialisierer hat geschrieben: ↑04.11.2024, 19:17 Den "in gute Hände" - Kram konnte ich noch nie verstehen. Wenn irgendwas verkauft ist, gehört's dem Käufer. Ob der es dann streichelt oder anzündet liegt nicht mehr in der Macht des Verkäufers. Dafür hat er ja den Kaufpreis gekriegt, weil ihm der nämlich mehr wert war als das Verkaufsobjekt.
schön fand ich es mal, als ich irgendwo auf nem Supermarktparkplatz stand...und eine Frau schaute sich den Wagen an....auf meine Reaktion hin antwortete sie nur: der gehörte mal meinem Vater (Vorstand der IHK in MG)...aber der hat doch eine ganz andere Lackierung...ja, aber dasa Kennzeichen ist geblieben....
- dematerialisierer
Hast du den etwa umlackiert? Das ist doch nicht original! Du Schlingel, du!
A woman's brain is divided into two sides.
- buckrodgers61
....das war, soweit ich mich erinnere, Mitte der 90er....da wechselten die Lackierungen noch recht häufig....war so die Dritte, oder auch Vierte...ich hatte mich schon gewundert, das die den Wagen erkannt hat aufgrund des Chamäleon-Effekts....dematerialisierer hat geschrieben: ↑05.11.2024, 10:01 Hast du den etwa umlackiert? Das ist doch nicht original! Du Schlingel, du!