Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
DaveHofi
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von DaveHofi »

the Brain hat geschrieben: 24.01.2025, 09:58 Ich fahre die Karren nicht mehr weil die nichts können was ich nicht schon erlebt habe. Das ist alles.

Und Meinungsfreiheit ist kein Papiertiger.
:icon_interessant_01
Zuletzt geändert von DaveHofi am 25.01.2025, 08:35, insgesamt 3-mal geändert.

OPEL
DaveHofi

Beitrag von DaveHofi »

Mike_83 hat geschrieben: 24.01.2025, 07:16 Über rein optische Maßnahmen an den Fahrzeugen ohne technischen Hintergrund kann man sicher geteilter Meinung sein. Aber muss man sein Unverständnis für optisches Tuning denn wirklich bei jeder Gelegenheit kundtun? Ich meine, wir sind hier eine Interessengemeinschaft, die sich mit 55 Jahre alten Brot und Butter Autos beschäftigt. Fast jeder hier hat selber so eine Kiste. Welchen allgemeinen nachvollziehbaren Grund kann man anführen, einen C Rekord zu fahren? Die geile Technik? Das hervorragende Fahrverhalten? Die super robuste Karosserie? Toller Komfort?
Oder ist es nicht vielleicht doch vorrangig der coolness Faktor, der uns bewegt, so ein Alteisen zu pflegen?
Muss immer alles einen tieferen Sinn haben? Oder darf man Sachen vielleicht auch einfach so geil finden?
Ich finde schon!
Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt!
OPEL
re681
Status: Online

Beitrag von re681 »

DaveHofi hat geschrieben: 24.01.2025, 18:36
Mike_83 hat geschrieben: 24.01.2025, 07:16 Über rein optische Maßnahmen an den Fahrzeugen ohne technischen Hintergrund kann man sicher geteilter Meinung sein. Aber muss man sein Unverständnis für optisches Tuning denn wirklich bei jeder Gelegenheit kundtun? Ich meine, wir sind hier eine Interessengemeinschaft, die sich mit 55 Jahre alten Brot und Butter Autos beschäftigt. Fast jeder hier hat selber so eine Kiste. Welchen allgemeinen nachvollziehbaren Grund kann man anführen, einen C Rekord zu fahren? Die geile Technik? Das hervorragende Fahrverhalten? Die super robuste Karosserie? Toller Komfort?
Oder ist es nicht vielleicht doch vorrangig der coolness Faktor, der uns bewegt, so ein Alteisen zu pflegen?
Muss immer alles einen tieferen Sinn haben? Oder darf man Sachen vielleicht auch einfach so geil finden?
Ich finde schon!
Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt!
:icon_daumen_01
L.G. Dietmar :icon_winken_01

WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!! :icon_examen_01
the Brain

Beitrag von the Brain »

Freie Bürger in einem freien Land. Hoffentlich bleibts noch länger so, tendenziell bin ich allerdings skeptisch.
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum :twisted:
Dodthy

Beitrag von Dodthy »

Jooo,nich das dir die AFD noch den Mund verbieten wird....... :icon_joint_01
the Brain

Beitrag von the Brain »

Dodthy hat geschrieben: 25.01.2025, 18:13 Jooo,nich das dir die AFD noch den Mund verbieten wird....... :icon_joint_01
Dachte eher an die Union, aber natürlich wirst du deinen Lebensstil als aufrechter Speichellecker fortführen können. :icon_totlach_02

Du hast dir das eingebrockt als Muttersöhnchen, jetzt kommt die Quittung und du hast ausser jammern nichts im Köcher.

Ist dir schonmal der Gedanke gekommen das deine Lady auf der Abschußliste steht...?

Oder was bedeutet " WIR schieben euch alle ab " " Deutschland den Deutschen, Ausländer raus" :mrgreen:
Dodthy

Beitrag von Dodthy »

Guten Morgen.
Da hab ich keine Angst vor wenn ichs Kreuzchen an der richtigen stelle mache.....
Den Typen von vor 80 Jahren werden sie auch nicht wieder auferstehen lassen.
Aber nu lieber zurück zum wesentlichen,sonst gibt das Mecker.
the Brain

Beitrag von the Brain »

:icon_totlach_02

0,75% aufrechte Deutsche gegen den Rest der Welt..........

Fritze ist so Machtgeil das die Woche Dinge geschehen werden dies 90 Jahre nicht hatte, wir haben trotzdem verloren.
Jörg

Beitrag von Jörg »

Goethes "Faust" fällt mir dazu ein. Die Geschichte sollte bekannt sein.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
DaveHofi

Beitrag von DaveHofi »

Schwierige und gefährliche Zeiten stehen uns bevor. Lasst euch nicht von der dunklen Seite der Macht täuschen :icon_alt_01
Diktatur vorhanden und freier Wille weg ist schneller da als man denkt, das die Amis gerade beispiel dafür werden ist umso beängstigender.

Jeder offene Schritt auf den Menschen gegenüber ist wichtig und schafft vielleicht etwas weniger unbehagen :icon_wink
OPEL
buckrodgers61

Beitrag von buckrodgers61 »

DaveHofi hat geschrieben: 27.01.2025, 19:27 das die Amis gerade Beispiel dafür werden ist umso beängstigender.
...du Verallgemeinerst...es ist nur einer: Trump....aber das reicht schon
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
dematerialisierer

Beitrag von dematerialisierer »

Es gibt aber einen Haufen Leute, die Trump erst möglich gemacht haben. Manchmal denke ich, die Amis haben ein rein mechanisches Gehirn, ein ganz einfaches. Da muss man nur eine Handvoll Populismus reinstecken um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Dann kann man machen, was man möchte, sei es Programm oder auch nicht.
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
re681

Beitrag von re681 »

dematerialisierer hat geschrieben: 28.01.2025, 11:24 Es gibt aber einen Haufen Leute, die Trump erst möglich gemacht haben. Manchmal denke ich, die Amis haben ein rein mechanisches Gehirn, ein ganz einfaches. Da muss man nur eine Handvoll Populismus reinstecken um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Dann kann man machen, was man möchte, sei es Programm oder auch nicht.
das gibt es bei uns anscheinend auch...
Ich habe letztens einen Bericht gesehen , in dem es um das Wahlergebnis mit dem hohen abschneiden der AFD ging.
Dort hatte man festgestellt das die AFD um das 400 fache höhere Postingaufkommen in den Sozialen Netzwerken hat als alle anderen Parteien und das sie sich dabei auch Influencern bedienen.
Diese empfehlen sie ihren Followern,mit dem Hinweis " das ist die einzige Partei, die Gut für Deutschland ist".
Dabei wird allerdings nicht auf das eigentliche Programm eingegangen.
Selbst die Influencer haben sich auf Nachfrage nicht darüber informiert ,wen sie da empfehlen...
Da bin ich ja heil froh das unsere "MÜNDIGEN JUGENDLICHEN" nun auch wählen dürfen...

buckrodgers61

Beitrag von buckrodgers61 »

dematerialisierer hat geschrieben: 28.01.2025, 11:24 Es gibt aber einen Haufen Leute, die Trump erst möglich gemacht haben. Manchmal denke ich, die Amis haben ein rein mechanisches Gehirn, ein ganz einfaches. Da muss man nur eine Handvoll Populismus reinstecken um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Dann kann man machen, was man möchte, sei es Programm oder auch nicht.
...der Typ ist n Showman...so, wie es auch in Amiland so dargestellt wird...alles nur Fassade.....

Aber - er hat auch viel für das Land gemacht...eine Freundin wohnt und arbeitet schon seit bestimmt fast 30 Jahren dort....die hat ihn auch gewählt....allerdings gehts bei ihr nun auch langsam auf die Rente zu...sie will wieder zurück nach Europa....das Gesundheitssystem dort ist krank....

Trump hat viel gemacht.....richtet aber auch für alle Anderen Schaden an....aber das ist ihm egal....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
re681

Beitrag von re681 »

buckrodgers61 hat geschrieben: 28.01.2025, 12:50
...der Typ ist n Showman...so, wie es auch in Amiland so dargestellt wird...alles nur Fassade.....

Aber - er hat auch viel für das Land gemacht...eine Freundin wohnt und arbeitet schon seit bestimmt fast 30 Jahren dort....die hat ihn auch gewählt....allerdings gehts bei ihr nun auch langsam auf die Rente zu...sie will wieder zurück nach Europa....das Gesundheitssystem dort ist krank....

Trump hat viel gemacht.....richtet aber auch für alle Anderen Schaden an....aber das ist ihm egal....
... und deklariert das was seine Vorgänger ans laufen gebracht haben nun für sich...

Antworten