Commodore A bis Zündschloss ausbauen

Alles für den Hobbyschrauber
the Brain
Status: Offline

Re: Commodore A bis Zündschloss ausbauen

Beitrag von the Brain »

Perfekt!

MATZ ist unterm Strich immer erste Liga an der Stelle.

Hast du vorher nachgehakt oder blind getickt?

Was haste jetzte als Nabe genommen?

„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
DR.Embach

Beitrag von DR.Embach »

the Brain hat geschrieben: 28.11.2024, 21:06 Perfekt!

MATZ ist unterm Strich immer erste Liga an der Stelle.

Hast du vorher nachgehakt oder blind getickt?

Was haste jetzte als Nabe genommen?
Getickt???
Nabe fehlt noch.
Hab bei ebay ein komplettes Sportlenkrad geschossen.
Leider brauch ich nur die Nabe.
Bin also komplett. Der Spaß hat mich jetzt ca. 500 Euro gekostet. Na ja, fahre als Daily nen älteren 7er BMW da bin ich solche Summen gewohnt... :lol:
Früher war mehr Lametta...
the Brain

Beitrag von the Brain »

Bei MATZ stand keine Schließung dabei. Also kann man blind ticken oder vorher Kontakt aufnehmen.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
DR.Embach

Beitrag von DR.Embach »

the Brain hat geschrieben: 28.11.2024, 21:52 Bei MATZ stand keine Schließung dabei. Also kann man blind ticken oder vorher Kontakt aufnehmen.
Was meinst mit ticken???
Kaufen?
Früher war mehr Lametta...
the Brain

Beitrag von the Brain »

Aaah ja, mein Chinesisch. :lol:

Ja genau, wie ichs besinne sind früher mehr 105er und später mehr 296er Komponenten verbaut worden. Soll wohl zwei Hersteller gehabt haben.

Latte. Eisen läuft, gute Fahrt!
Antworten