Stahlflex Bremsschlauch Halter
Re: Stahlflex Bremsschlauch Halter
Servus,
kurze Frage - hats am Halter Unterschiede ob Rekord oder Commodore oder sind die gleich ?
Ich hätte dann auch gerne 1 Satz wenns beim Commodore passt.
Danke
Edit: Da beim Commo nicht passend brauch ich keine - Danke
kurze Frage - hats am Halter Unterschiede ob Rekord oder Commodore oder sind die gleich ?
Ich hätte dann auch gerne 1 Satz wenns beim Commodore passt.
Danke
Edit: Da beim Commo nicht passend brauch ich keine - Danke
Zuletzt geändert von Driver am 19.11.2024, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
LIVE AND LET DIE
Passt nicht Georg. Die 6er Halter werden an die untere Sattelhälftenschraube mit dran getackert und die direkt drüber ist was länger gegen verdrehen. Aber ohne Mutter dann.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
hier in Bildern...
L.G. Dietmar
WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!
ich bohre meine Halter auf, so das der Anschluss durchgeht und punkte dann ne passende Unterlegscheibe drauf...
L.G. Dietmar
-
- Status: Offline
oha sorry, dann muss ich auch wieder zurückziehen - habe nur 6er
nicht drüber nachgedacht...
Gruß Andreas
-
ich schaue morgen mal was ich brauche, aber ich habe ja original rekord sättel
daherdenke ich brauche auch welche.
Gruß OpelDieter
daherdenke ich brauche auch welche.
Gruß OpelDieter
-
ich nehme welche, da brauche ich nicht erst schauen bei dem preis
vielen dankfür deine mühe
Gruß OpelDieter
vielen dankfür deine mühe
Gruß OpelDieter
Servus,
danke für die Info - hatte da was in Erinnerung.
Grüße
LIVE AND LET DIE
Habe das Problem des zu großen Originalen Halters mit einem Stück druckluftschlauch gelöst.
Gruß Carsten
68er C Rekord Coupe
68er C Rekord Coupe
Bei den hier besprochenen Schläuchen ist auf dem Schlauch nen dickes Gummi für die Montage am oberen Lenker Carsten. Das ist nicht das Ding. Es geht um den Halter am Sattel der zu groß ist.
Kanns sein das du die Stahlflex von Goodridge verbaut hast die es bei Timms Motorsport gab/gibt? Glaube das war der Hersteller.
Ich habe ne gummierte Rohrschelle genutzt.
Wenn das die Schläuche sind, passten die bei dir in die Halterungen an der Karosse?
Kanns sein das du die Stahlflex von Goodridge verbaut hast die es bei Timms Motorsport gab/gibt? Glaube das war der Hersteller.
Wenn das die Schläuche sind, passten die bei dir in die Halterungen an der Karosse?
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
Ich hab die Goodridge hier irgendwo liegen - wenn ich mich richtig Erinnere müsste das Loch im Karosserieseitigen Halter etwas vergrössert werden,the Brain hat geschrieben: ↑19.11.2024, 09:39 Bei den hier besprochenen Schläuchen ist auf dem Schlauch nen dickes Gummi für die Montage am oberen Lenker Carsten. Das ist nicht das Ding. Es geht um den Halter am Sattel der zu groß ist.
PICT1034.JPG
LIVE AND LET DIE
Effektiv sind die die identische Bastellösung wie die aktuellen die hier besprochen werden Georg. Die haben auf allen Enden das 17mm Anschlußstück. Ich habe kurzen Prozess gemacht und mit nem Kugelfräser und nem Druckluftschleifer für Klarheit gesorgt. Im nachhinein eigentlich dämlich. Werde mal bei Gelegenheit meine Blechreste durchforsten und Halter abschlachten.
Naja, man lernt dazu.......
Naja, man lernt dazu.......
Gebot Nummer 1. Das Auto passt sich niemals irgendeinem Teil an. Nicht das Auto ist falsch, sondern das Teil. Wenn überhaupt, dann muss es rückrüstbar sein. Der Schlauch ist dann wegen irgendwas im Sack und es muss ein neuer bei und da ist dann auf einmal das Loch zu groß...
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.