Neuer aus dem Norden

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
re681
Beiträge: 1179
Registriert: 24.09.2021, 16:53
Wohnort: selm
Status: Offline

Re: Neuer aus dem Norden

Beitrag von re681 »

Hallo vom Rande des Münsterlandes und viel Spass hier!


L.G. Dietmar :icon_winken_01


WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!! :icon_examen_01
Benutzeravatar
CoupéSince13
Beiträge: 985
Registriert: 20.05.2013, 19:45
Wohnort: z.Zt. Saarbrücken
Status: Offline

Re: Neuer aus dem Norden

Beitrag von CoupéSince13 »

Moin Heiner,

Sehr schickes Gefährt! Wie meiner, nur zwei Zylinder mehr. Mit einem Vinyldach liebäugele ich schon länger - einfach schick!
67er Zweigangautomatik kommt mir ebenfalls sehr bekannt vor... Du hast auch den frühen/ kleinen Getriebetunnel? Der Getriebeumbau interessiert mich! Wie groß ist da der Aufwand im Hinblick auf den Getriebetunnel? Geht sich das aus oder muss man da deutlich mehr Aufwand betreiben?
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 11826
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Neuer aus dem Norden

Beitrag von the Brain »

Hat nen 67er immer J-L.
Nen AW 03-71LE ? Das lässt sich vermutlich nur mit Änderungen an der Karosse realisieren.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

...is eh alles Wurscht. Hauptsache is Curry dran.
Benutzeravatar
AMORI81
Beiträge: 221
Registriert: 01.02.2023, 02:24
Wohnort: Garmisch
Status: Offline

Re: Neuer aus dem Norden

Beitrag von AMORI81 »

Servus Werner. Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier und im Commodore.
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
Marcel :)
Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 7
Registriert: 06.03.2022, 09:04
Status: Offline

Re: Neuer aus dem Norden

Beitrag von Heiner »

the Brain hat geschrieben: 09.02.2024, 19:47 Hat nen 67er immer J-L.
Nen AW 03-71LE ? Das lässt sich vermutlich nur mit Änderungen an der Karosse realisieren.
Ja genau, das wird dann wohl leider so sein, wobei das powerglide ja auch nicht gerade klein ist...

Mal gucken wie ich das mache, da mein Stuerdeckel total undicht ist, und ich noch nen drei Liter Motor und ne S Ansaugbrücke liegen hab, sieht der TRaum folgendermaßen aus;

3.0 E Motor mit S Ansaugbrücke, Holley Sniper 2300EFI und das AW 03-71L (nicht LE)

Aber jetzt ist ertmal der Innenraum dran.

Könnte noch Tipps für Teppich und Holz gebrauchen :-)

Grüße
Commodore A Coupe 1967
Silber 2500s, Power glide
Benutzeravatar
CoupéSince13
Beiträge: 985
Registriert: 20.05.2013, 19:45
Wohnort: z.Zt. Saarbrücken
Status: Offline

Re: Neuer aus dem Norden

Beitrag von CoupéSince13 »

the Brain hat geschrieben: 09.02.2024, 19:47 Hat nen 67er immer J-L.
Nen AW 03-71LE ? Das lässt sich vermutlich nur mit Änderungen an der Karosse realisieren.
Jaja, weiß ich doch, wollte es nur nochmal hören :roll: :lol:
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 11826
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Neuer aus dem Norden

Beitrag von the Brain »

Nen 240er Getrag passt mit viel Vaseline in den kleinen Tunnel. Für nen THM180 ist kein Platz. Beim 4 Zylinder.

Hats nicht, weder Teppich noch Funier. Ersteres die Arnold Flickschusterei und letzteres bedeutet aufarbeiten.

Beim Teppich machts dann wohl Sinn erstmal den ab Fgstnr Getriebetunnel einzuarbeiten bevor man sich darum Gedanken macht.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

...is eh alles Wurscht. Hauptsache is Curry dran.
Antworten