„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
Kannte den Schleifer noch gar nicht. Liegt vielleicht daran, dass mir solche Karren am Arsch vorbei gehen. Die sind was für Pimmellutscher.
Merkwürdig, dass der überhaupt unfallfähig ist. Bei ner Viertelmillion erwarte ich eigentlich so viele elektronische Helferlein, die mich und meine Umwelt überwachen, dass ein Unfall ausgeschlossen ist.
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Black is immer wieder beautiful.
Ich frage mich immer ob die Anbieter wirklich so blöd sind, wie sie sich bei der Erstellung der Anzeigen anstellen. Keine aussagekräftigen Bilder...
Für das Gummischaukeltier wüsste ich eine Interessentin.
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
DaveHofi hat geschrieben: ↑25.04.2024, 11:21
wird jedenfalls immer billiger, glaub ich
Über den Satz "Eingetragen ist nix, ist aber kein Problem" könnte ich allerdings jedes mal abbrechen.
...10 Scheine sind da schneller als man "uups" sagen kann
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
mal wieder ein richtiger Schnapper !!!
...oder sind es nur Beispielbilder und man bekommt nachher eine Anlage ohne Löcher ?
Nen Auspuff sehe ich.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
Ich habe Ablage gelesen und dachte es ginge um eine Hutablage......