Hallo alle zusammen!

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
GeistreicherGenuss
Beiträge: 6
Registriert: 01.07.2024, 16:27
Status: Offline

Re: Hallo alle zusammen!

Beitrag von GeistreicherGenuss »

...und so sah damals "unser" Commo aus:
ffrgvg8w.png
ffrgvg8w.png (208.65 KiB) 839 mal betrachtet
Das war so ein grün-grau Metallic mit schwarzem Dach. (Kupferfarben wäre allerdings auch kein Fehler..... :) )


Benutzeravatar
Altopelandi
Beiträge: 45
Registriert: 27.04.2024, 09:50
Wohnort: Dittelsheim
Status: Offline

Re: Hallo alle zusammen!

Beitrag von Altopelandi »

Super Foto ich mag den alten Kram. Auf meinem Bild ist meine Mutter 1970 abgebildet auf ihrer Verlobungsreise . Ein 1968 Rekord 1700 4TL
kanne
Beiträge: 1074
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Re: Hallo alle zusammen!

Beitrag von kanne »

sie hat das auto geliebt :D
Benutzeravatar
DaveHofi
Beiträge: 1177
Registriert: 05.10.2022, 20:06
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline

Re: Hallo alle zusammen!

Beitrag von DaveHofi »

GeistreicherGenuss hat geschrieben: 04.07.2024, 09:31 ...und so sah damals "unser" Commo aus:
ffrgvg8w.png

Das war so ein grün-grau Metallic mit schwarzem Dach. (Kupferfarben wäre allerdings auch kein Fehler..... :) )
Was habt ihr denn da eigentlich schönes gebaut? Ihr seht da so Tatkräftig aus, weißt Du das noch? :D
OPEL
GeistreicherGenuss
Beiträge: 6
Registriert: 01.07.2024, 16:27
Status: Offline

Re: Hallo alle zusammen!

Beitrag von GeistreicherGenuss »

Wir Kinder haben Papa immer gerne beim Hausbau geholfen, da wurde es nie langweilig. Das Haus selbst wurde vor 11 Jahren abgerissen und da steht jetzt ein Mehrfamilienhaus. As time goes by....

Warum wie allerdings jeder nur eine so'ne Dachlatte tragen, kann ich nur damit erklären, dass das nu für's Foto gewesen ist. Der Commodore wurde wohl mal kräftig durchgelüftet :wink:
Benutzeravatar
DaveHofi
Beiträge: 1177
Registriert: 05.10.2022, 20:06
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline

Re: Hallo alle zusammen!

Beitrag von DaveHofi »

In jedem Fall ein sehr schönes Foto :D
Sollte sich mein Commo diesen Sommer noch aus eigenem Antrieb bewegen lassen werfe ich ihn auch gerne noch in den raum.
Aktuell aber reine Spekulation :roll:
OPEL
Asbestos
Beiträge: 385
Registriert: 02.06.2022, 20:10
Wohnort: Balingen
Status: Offline

Re: Hallo alle zusammen!

Beitrag von Asbestos »

Das Bild habe ich vor Jahren bekommen, da hatte ein Kind auch ein Vater mit Geschmack. :lol:
Dateianhänge
Hab ich mal gesendet bekommen aus der Kategorie Familienfahrzeug mit Stil.
Hab ich mal gesendet bekommen aus der Kategorie Familienfahrzeug mit Stil.
CEB02032-9648-46EE-BEA5-0662697D1AE7.jpeg (36.58 KiB) 499 mal betrachtet
GeistreicherGenuss
Beiträge: 6
Registriert: 01.07.2024, 16:27
Status: Offline

Re: Hallo alle zusammen!

Beitrag von GeistreicherGenuss »

Jo, und so wie das Foto aussieht, würde ich sogar "schon" auf Mitte der 80er Jahre tippen. In den 70ern sahen auch die Jeans irgendwie anders aus.
Auf jeden Fall ist das Auto die Nr. 1 auf dem Bild! :!:
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8611
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Hallo alle zusammen!

Beitrag von buckrodgers61 »

GeistreicherGenuss hat geschrieben: 12.07.2024, 19:58 Jo, und so wie das Foto aussieht, würde ich sogar "schon" auf Mitte der 80er Jahre tippen. In den 70ern sahen auch die Jeans irgendwie anders aus.
Auf jeden Fall ist das Auto die Nr. 1 auf dem Bild! :!:
yo...weiter Schlag....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten