Kleinzeug
Kleinzeug
Hi, ich suche für meinen Rekord noch ein paar Kleinteile,
-Den Hupenkontaktstift fürs Commo-Lenkrad
-2 Luftausströmer mit Chromrand im Armaturenbrett
-die 2 Knöpfe die am Heizungsbedienteil waagrecht laufen
Nice to have: eine verhunzte Lenkradnabe vom Commo/GT
2 brauchbare vordere Blinker in funktionierendem Zustand
Wer etwas abzugeben hat bitte melden.
Mit freundlichen Grüßen Gregor
-Den Hupenkontaktstift fürs Commo-Lenkrad
-2 Luftausströmer mit Chromrand im Armaturenbrett
-die 2 Knöpfe die am Heizungsbedienteil waagrecht laufen
Nice to have: eine verhunzte Lenkradnabe vom Commo/GT
2 brauchbare vordere Blinker in funktionierendem Zustand
Wer etwas abzugeben hat bitte melden.
Mit freundlichen Grüßen Gregor
Re: Kleinzeug
Huptkontakt und Knöppes Heizung kein Thema. Chromringe muss ich nachsehen und Nabe auch. Blinker keine Ahnung. Bin gleich im Headquarter Gregor.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
Vorfreude macht sich breit.
Bleib locker Digger,
wird erst morgen was. Sitze beie Physio gerade.....
wird erst morgen was. Sitze beie Physio gerade.....
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
Rechter Blinker kann ich mit dienen. Links seltsamerweise nicht. Haste nen Bild vom alten Hupkontaktstift? Hab zwei Versionen liegen. Chromringe nichts wirklich gutes mehr. Nabe vermutlich verkauft ... Hatte lange Zeit ne ranzige liegen.
Ranziger Chrom tuts, bei den Lüftungsdüsen. ich hab gar keinen Kontaktstift mehr im Lenkrad, hatte einer über nen Taster in den Zusatzarmaturen gelöst.
Ich nehme auch beide, wenn das für dich eine Option ist. Blinker rechts ist der wo der Einfüllstutzen krepiert ist beim Nachfüllen, nehme ich auch.
Ich nehme auch beide, wenn das für dich eine Option ist. Blinker rechts ist der wo der Einfüllstutzen krepiert ist beim Nachfüllen, nehme ich auch.
Der Kontaktstift sollte ca. 47- 50 mm lang sein wenn er eingebaut ist und leicht gedrückt.
- Motorbremse
- Status: Offline
Soll auch passen, und preiswerter als wenn du nach Opel suchst
https://www.ebay.de/itm/266118406553?ga ... 4vEiAAAAAA
https://www.ebay.de/itm/266118406553?ga ... 4vEiAAAAAA
Gruß Uli
IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Check Gregor. Ich kümmer mich morgen drum.
Merci vielmals. Rest per PN
@Motorwagen, über den bin ich gestern auch schon gestolpert, dachte mir hm, 356 hat Petri-Lenkräder verbaut, Commo auch, die Zeiten waren einfacher, summarum 2 im Sinn , könnte wollte hätte, ich frag Leute die n Plan haben!
@Motorwagen, über den bin ich gestern auch schon gestolpert, dachte mir hm, 356 hat Petri-Lenkräder verbaut, Commo auch, die Zeiten waren einfacher, summarum 2 im Sinn , könnte wollte hätte, ich frag Leute die n Plan haben!
Was verstehst du unter einer verhunzten Lenkradnabe?
Brauchst du alles oder nur das Metallteil?
Gruß aus der Pfalz
Brauchst du alles oder nur das Metallteil?
Gruß aus der Pfalz
Einer von fünf
Nur den Gussklumpen, Hupenknopf, Betätigung kann alles fehlen.
Besonders eilig ist es nicht, Januar bekomme ich nen neuen Chef und Ich weiß nicht ob Hosentaschenarbeiten an der Drehbank und der Fräse erwünscht sind. dem alten Chef hab ich an und ab mal nen paar Moto-Crossreifen montiert und damit wars geregelt.