Aktion 1
Hammer-Rabatt* NUR bei Abholung** nur solange der Vorrat reicht :
60% Rabatt* auf ALLE Seitenwände / Motorhauben / Kofferdeckel/ Heckklappen
40% Rabatt* auf alle Kotflügel
ABHOLZEITEN . 09.00 – 13.00H: ** NUR jeweils Samstag 30.11 + 07.12 + 14.12.2024
Ort: Stedinger Weg 35, 27801 Dötlingen, einfach auf den Hof fahren
Ich müsste im Privatlager noch 1x komplette Front 4-Zylinder + 1x komplettes Heckblech Coupé haben, falls jemand Interesse hat.
Ausserdem eine unbeschädigte Hutablage aus Commodore A Coupé
*= NICHT kombinierbar mit anderen bereits gewährten Rabatten !!!
**= Gerne vorher eine Liste der benötigten Teile mailen, damit der reibungslose Ablauf gewährleistet werden kann !
Rabatt-Aktion EINS bei ALTOPELHILFE
-
- Status: Offline
-
Re: Rabatt-Aktion EINS bei ALTOPELHILFE
....dieses Wochenende geht es schon los
-
Nachtrag: die 60% Rabatt gelten auch für alle Türen !!!
- CrazyCrasher
Lohnt es auch wenn nicht konkret etwas benötigt wird, aus Richtung Diepholz vorbeizukommen?
Hatte gelesen dass z.B. früher auch mal in Kartons gestöbert werden konnte usw!?
Oder geht es eher ums reine Abholen?
Beste Grüße Andreas
-
Das stöbern in den Kisten war auf den kleinen gemütlichen Treffen bei Carsten mit Brötchen, Kaffee und später Gegrilltes.Die Treffen die wir so genossen hatten. Das ist leider Geschichte.CrazyCrasher hat geschrieben: ↑25.11.2024, 18:04 ...Hatte gelesen dass z.B. früher auch mal in Kartons gestöbert werden konnte usw!?.....
Der Aufwand lies sich wohl wirtschaftlich nicht vertreten.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
-
Wie Jörg richtig schrieb, hatten wir auf unseren Treffen immer nur vorsortierte Kisten, aber auch fahrzeugspezifische Kisten aufgestellt.
Wie auch auf den Teilemärkten kaufen Kunden aber zum allergrössten Teil nur noch das Standardzeug bzw das gerade benötigte.
"Raritäten" weglegen, wie ich es früher gemacht habe, also besser haben als brauchen, macht fast keiner mehr.
Ins Lager zum Stöbern darf bei uns selbstverständlich niemand, wer sollte das beaufsichtigen?
Ob wir die Treffen nochmal machen...beim letzten Mal waren nur noch rund 40 Autos über den Tag verteilt da, und der Aufwand ist doch schon gewaltig.
Ich muss ja auch genügend Leute haben, das eigentliche Team reicht da nicht aus. in der Spitze ware mal 92 Autos da und wir waren mit 10 Leuten am Start.
Wir hatten uns ja auch in Bremen mal beim Schuppen Eins eingebracht, das war aber auch gerade für, was das dort zusätzlich geboten wird, sehr schwach besucht. Beim ersten Mal waren es geschätzte 100 Autos, beim zweiten Mal 20...Shietwedda.
Na...vielleicht im Frühjahr mal wieder, zu 90% war es ja auch immer schön mit den Leuten. Leider waren aber eben auch immer ein paar Zeiträuber und Nervensägen und auch schlicht Unsympathen dabei...dafür ein ganzes Wochenende opfen ??
Obendrein ist man ja etrem wetterabhängig.
Wie auch auf den Teilemärkten kaufen Kunden aber zum allergrössten Teil nur noch das Standardzeug bzw das gerade benötigte.
"Raritäten" weglegen, wie ich es früher gemacht habe, also besser haben als brauchen, macht fast keiner mehr.
Ins Lager zum Stöbern darf bei uns selbstverständlich niemand, wer sollte das beaufsichtigen?
Ob wir die Treffen nochmal machen...beim letzten Mal waren nur noch rund 40 Autos über den Tag verteilt da, und der Aufwand ist doch schon gewaltig.
Ich muss ja auch genügend Leute haben, das eigentliche Team reicht da nicht aus. in der Spitze ware mal 92 Autos da und wir waren mit 10 Leuten am Start.
Wir hatten uns ja auch in Bremen mal beim Schuppen Eins eingebracht, das war aber auch gerade für, was das dort zusätzlich geboten wird, sehr schwach besucht. Beim ersten Mal waren es geschätzte 100 Autos, beim zweiten Mal 20...Shietwedda.
Na...vielleicht im Frühjahr mal wieder, zu 90% war es ja auch immer schön mit den Leuten. Leider waren aber eben auch immer ein paar Zeiträuber und Nervensägen und auch schlicht Unsympathen dabei...dafür ein ganzes Wochenende opfen ??
Obendrein ist man ja etrem wetterabhängig.
-
Bitte beachten : Vor Ort ist ausschliesslich BAR-Zahlung möglich !
-
Moin Carsten,
das Treffen am Schuppen1 lief doch gut an und das 2. fiel leider ins Regenwasser. Einen dritten Versuch würde ich wagen.
Aber schön wäre es, wenn auf etwa 2wöchige Abstände zu den Treffen, der Altopelfreun.de geachtet würde.
Die kriegen es ja immer gut auf die Kette und da möchte man kein Wasser abgraben
Der 1. Mai in Elmshorn und der 10./11. Mai in Einbeck ist für uns sowieso schon gebucht.
Ich merkt schon, Opel Hobbyismus ist reinster Stress und Hochleistungssport.
das Treffen am Schuppen1 lief doch gut an und das 2. fiel leider ins Regenwasser. Einen dritten Versuch würde ich wagen.
Aber schön wäre es, wenn auf etwa 2wöchige Abstände zu den Treffen, der Altopelfreun.de geachtet würde.
Die kriegen es ja immer gut auf die Kette und da möchte man kein Wasser abgraben
Der 1. Mai in Elmshorn und der 10./11. Mai in Einbeck ist für uns sowieso schon gebucht.
Ich merkt schon, Opel Hobbyismus ist reinster Stress und Hochleistungssport.
Gruß Jörg