Kalender 2025
- Altopelandi
- Status: Offline
Re: Kalender 2025
Falls noch jemand einen Kalender sucht für 2025 dann möchte ich mal Werbung machen für diesen Kalender sind drei meiner Autos drin. Commodore A Rekord C und Kadett B . Ich bekomme nichts davon ist nur einfach wenn jemand noch etwas sucht. Das war Zufall ein Bekannter von mir kennt den Fotografen und hat ihm über meine Autos erzählt so entstand der Kontakt.
https://www.heel-verlag.de/opel+2025.htm
Gruß Andi
Gruß Andi
- buckrodgers61
...aber du hast sicherlich auch gelesen, das wir hier den jährlichen Rekord C / Como A Kalender präsentieren ?
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today
Servus,
mein Kalender ist gestern angekommen. Wie immer super gemacht, DANKE!!!
Grüße aus Kaiserslautern
Markus
mein Kalender ist gestern angekommen. Wie immer super gemacht, DANKE!!!
Grüße aus Kaiserslautern
Markus
- CrazyCrasher
Am Montag hatte ich die Info von dpd bekommen, dass das Paket in den Versand gegangen ist.
Aktuell steht da noch "unterwegs zum Paketzustellzentrum". Noch normal bzw. bei anderen auch so?
Aktuell steht da noch "unterwegs zum Paketzustellzentrum". Noch normal bzw. bei anderen auch so?
Beste Grüße Andreas
Wundert mich nicht bei DPD. Schon gar nicht in der Weihnachtszeit. Nach der Deutschen Post kommt nur Müll...
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
- CrazyCrasher
Schon richtig, Amazon und DHL sind schon noch weit vor GLS, DPD und vor allem Hermes..
Ich hab jetzt erst mal die Kalenderfirma angeschrieben, die sagen was von 1-4 Werktagen - die sind schon um und so wirklich bewegt hat sich der Kalender noch nicht laut Verfolgung.
Beste Grüße Andreas
Würde ich auch so angehen. Nervig zwar aber meist, bekommen sie es hin....
mfg Sebastian
- Altopelandi
ja klar . Gibt ja Leute so wie ich die mehrere in der Werkstatt hängen habenbuckrodgers61 hat geschrieben: ↑13.12.2024, 08:43
...aber du hast sicherlich auch gelesen, das wir hier den jährlichen Rekord C / Como A Kalender präsentieren ?
Oder stehen
mfg Sebastian
Hats echt wen der sich sowas an die Wand hängt?Altopelandi hat geschrieben: ↑12.12.2024, 20:49 Falls noch jemand einen Kalender sucht für 2025 dann möchte ich mal Werbung machen für diesen Kalender sind drei meiner Autos drin. Commodore A Rekord C und Kadett B . Ich bekomme nichts davon ist nur einfach wenn jemand noch etwas sucht. Das war Zufall ein Bekannter von mir kennt den Fotografen und hat ihm über meine Autos erzählt so entstand der Kontakt.
Gruß Andi
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
- 1/2-Motor-Ralph
the Brain hat geschrieben: ↑15.12.2024, 16:24Geil,Altopelandi hat geschrieben: ↑12.12.2024, 20:49 Falls noch jemand einen Kalender sucht für 2025 dann möchte ich mal Werbung machen für diesen Kalender sind drei meiner Autos drin. Commodore A Rekord C und Kadett B . Ich bekomme nichts davon ist nur einfach wenn jemand noch etwas sucht. Das war Zufall ein Bekannter von mir kennt den Fotografen und hat ihm über meine Autos erzählt so entstand der Kontakt.
Gruß Andi
die alte "Kieme" aus der Werkstatt iss auch drin...!
Der frühe Vogel ist ein Ei...
https://www.flickr.com/photos/mazdamiat ... 306561304/
Grad zufällig gefunden.
Er hat auch andere Alben mit Opelbilder
Grad zufällig gefunden.
Er hat auch andere Alben mit Opelbilder
-
Jörg, wie heisst die Farbe von dem Rekord im August? piniengrün oder vielleicht tundragrün? Sehr schöner Kalender !
-
Das kann ich dir nicht sagen. Da ist nicht meiner.pritschenpapi hat geschrieben: ↑12.01.2025, 22:47 Jörg, wie heisst die Farbe von dem Rekord im August? piniengrün oder vielleicht tundragrün? Sehr schöner Kalender !
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.