Moin
Moin
Glück auf aus dem Erzgebirge..Ich bin der Dirk 40 Jahre und bin bis jetzt immer in der Kadett Ecke rumgeschlichen..
Hab mich letzten Samstag in eine 67er Limo aus Schweden mit einem 2.2l Motor verkuckt und zugeschlagen.. Anfang 2019 kam sie nach 52 Jahren zurück nach Deutschland und dann zu mir..
Bissl was muss noch gemacht werden..
Im Sommer soll sie dann wieder in D Rollen..
Hab mich letzten Samstag in eine 67er Limo aus Schweden mit einem 2.2l Motor verkuckt und zugeschlagen.. Anfang 2019 kam sie nach 52 Jahren zurück nach Deutschland und dann zu mir..
Bissl was muss noch gemacht werden..
Im Sommer soll sie dann wieder in D Rollen..
- buckrodgers61
- Status: Offline
Re: Moin
...na dann bist du ja richtig hier
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today
- spatenshifter
-
Moin auch und viel Spaß hier.
Die Rückleuchten waren zumeist rot/orange/weiß. rot/rot/weiß soll erlaubt sein bis zu einem bestimmten Baujahr. Das kann/muß man dann raussuchen aus diversen Gesetzesvorschriften, wenn einem das wert ist.
Die meisten rot/rot/weißen Rücklichtkappen sind Repros von diversen Versandhändlern oder selbst rotgefärbte Kappen. Das wird bei der HU und H Abnahme ungern gesehen.
Ist der 2.2er Motor ein 4 Zylinder?
Die Rückleuchten waren zumeist rot/orange/weiß. rot/rot/weiß soll erlaubt sein bis zu einem bestimmten Baujahr. Das kann/muß man dann raussuchen aus diversen Gesetzesvorschriften, wenn einem das wert ist.
Die meisten rot/rot/weißen Rücklichtkappen sind Repros von diversen Versandhändlern oder selbst rotgefärbte Kappen. Das wird bei der HU und H Abnahme ungern gesehen.
Ist der 2.2er Motor ein 4 Zylinder?
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
-
Hallo Herzlich willkommen und viel Spaß hier
Wir ein 6 Zylinder sein wie bei mir wäre ja echt cool
Wir ein 6 Zylinder sein wie bei mir wäre ja echt cool
MoinMoin
Höchstwahrscheinlich ein 4 Zylinder Jörg, zumindest wäre mir neu das es den C6 in Normalausstattung gegeben hätte. Dürfte auch spannend werden wie der TÜVer hier den Motor bewertet.
Höchstwahrscheinlich ein 4 Zylinder Jörg, zumindest wäre mir neu das es den C6 in Normalausstattung gegeben hätte. Dürfte auch spannend werden wie der TÜVer hier den Motor bewertet.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
- Motorbremse
Hallo auch von mir, viel Spaß und Glück bei der Zulassung !
Gruß Uli
IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
- Durchgewurstelt
Moin
Schicker Dampfer so mit den verbreiterten Felgen.
Schicker Dampfer so mit den verbreiterten Felgen.
Der Motor ist ein 4 Zylinder.. Original war ein 1.7er verbaut.. Mein Dekra Prüfer ist im Bilde und sagt Eintragung ist kein Problem.. Ich ersetze erstmal die komplette Schliessanlage, Amaturenbrett, Lackaufberitung usw..