Moin
Re: Moin
Hallo Dirk,
ich freue mich das du meinen Vorschlag angenommen und dich hier angemeldet hast.
Viel Spaß und gutes Gelingen mit deinem neuen Projekt, ich hatte ihn mir Ende April 2019 ja auch angeschaut, mich aber dann für einen anderen entschieden. Der Motor mit dem Aupuff hat sich damals aber wirklich Klasse angehört, ich bin aber nicht der Freund der roten Innenausstattung. Felgen sind Super und einige Interessante Details.
Gruß Alex
ich freue mich das du meinen Vorschlag angenommen und dich hier angemeldet hast.
Viel Spaß und gutes Gelingen mit deinem neuen Projekt, ich hatte ihn mir Ende April 2019 ja auch angeschaut, mich aber dann für einen anderen entschieden. Der Motor mit dem Aupuff hat sich damals aber wirklich Klasse angehört, ich bin aber nicht der Freund der roten Innenausstattung. Felgen sind Super und einige Interessante Details.
Gruß Alex
Opel GT US 2/69 im Aufbau mit Einspritzer in Blau
Opel GT US 4/72 1,9E mit Vergaser in Rot
Opel GT US 4/72 1,9E mit Vergaser in Rot
Eintragung kein Problem? Wann gabs den 22i nochmal und wie sieht es aus das Opel Mehrleistung jenseits 100PS nur mit der Produktionsbremsanlage Commodore A freigegeben hat? Dazu Fahrwerk und Felgen......
Schönes Eisen, keine Frage. Aber wenn das H fähig ist lacht der Schimmel.
Soll mir recht sein, mittlerweile machen ja auch die Konservativsten unter uns was sie wollen.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
- dematerialisierer
- Status: Offline
Moin, schöner Wagen. 2TL ist mein persönlicher Favorit zusammen mit 2-türigem Caravan.
Die Alublenden um die Scheinwerfer würde ich tw. mattschwärzen, das sieht mit dem Grill zusammen harmonischer aus.
Die Alublenden um die Scheinwerfer würde ich tw. mattschwärzen, das sieht mit dem Grill zusammen harmonischer aus.
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Hallo und viel Spaß hier.
Eintragen......Der eine machts der andere nich....solange die Grünen Pappnasen uns lassen und auch den TÜVer lassen
solls mir wambo sein.
Nicht wieder alles kaputt reden. Machen lassen und wenn die Dekra schon nichts zu kacken hat dann sei es dem Jung gegönnt mit Tüv Segen diesen schönen Wagen zu bewegen....
Alles gute.
Eintragen......Der eine machts der andere nich....solange die Grünen Pappnasen uns lassen und auch den TÜVer lassen
solls mir wambo sein.
Nicht wieder alles kaputt reden. Machen lassen und wenn die Dekra schon nichts zu kacken hat dann sei es dem Jung gegönnt mit Tüv Segen diesen schönen Wagen zu bewegen....
Alles gute.
Servus auch von mir!
Wenn der Typ das einträgt ist ja alles ok. Da gibts viel hin und her so wie ich mittlerweile gesehen, gehört und erlebt habe
Was genau is es denn für ein 2.2er? Ab ner gewissen Leistung würd ich da das Hauptproblem auch bei der Bremse sehen.
OPEL