Bilder Motorständer
Bilder Motorständer
Hallo,
wäre der ein oder andere so nett und würde mal hier Bilder von seinem Motorständer hochladen? Mich interessiert am meisten die Stelle oben, wo der Motor angeflanscht wird.
wäre der ein oder andere so nett und würde mal hier Bilder von seinem Motorständer hochladen? Mich interessiert am meisten die Stelle oben, wo der Motor angeflanscht wird.
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
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Mein auf die schnelle Gebratenes sieht so aus, wird aber noch wieder geändert.
Die Aufnahme seitlich am Motorhaltewinkel ist wesentlich praktischer zum Simmerringwechsel und Kupplungswechsel.
Edit sacht:
Hier ist die bessere Version zu besichtigen.
http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?t=7645
Die Aufnahme seitlich am Motorhaltewinkel ist wesentlich praktischer zum Simmerringwechsel und Kupplungswechsel.
Edit sacht:
Hier ist die bessere Version zu besichtigen.
http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?t=7645
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
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nicht nur an 3 sonder 6.... auf der anderen seite ist nochmal ein halter.Brender hat geschrieben:Ok, die zweite Version ist natürlich genial. Trotzdem wird einem mulmig den ganzen Motor an 3 schrauben auf zu hängen. Ich hab ja Gott sei dank 2 Zylinder weniger
...............the rest of it is just coffee house bullshit
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der Flaschenzug ist schon in Rente weil meine Firma den schon in die Schrottmulde schmeißen wollte jetzt liegt der auch schon wieder 15 JahreJPS hat geschrieben:@ carsten
nimm mal rücksicht auf den flaschenzug..... der ist bestimmt doppelt so alt wie du. das arme ding.......
bei mir ( ist ein Typenschild dran muss ich mal schaun wie alt der ist )
So, ich hab mich dann am We auch mal ans schweißen gemacht
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft . Ne im ernst, hält wirklich besser als gedacht. Ich werde mir aber noch eine kleine Stütze für die andere Seite bauen. Einfach zum aufschrauben reicht ja.
Kann mir einer sagen in welchen Farben die Motoren ausgeliefert worden sind? War der Ventildeckel, Kopf und der Rumpf irgendwie lackiert? Unter dem Öldreck habe ich nur Rost oder Lack der abblättert. Schätze mal aus der Sprühdose.
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft . Ne im ernst, hält wirklich besser als gedacht. Ich werde mir aber noch eine kleine Stütze für die andere Seite bauen. Einfach zum aufschrauben reicht ja.
Kann mir einer sagen in welchen Farben die Motoren ausgeliefert worden sind? War der Ventildeckel, Kopf und der Rumpf irgendwie lackiert? Unter dem Öldreck habe ich nur Rost oder Lack der abblättert. Schätze mal aus der Sprühdose.
mfg Sebastian
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Mosh,
SchickSchick. Reicht vollkommen aus. Ich persöhlich habe lieber größere Räder weil die eher über kleine Hindernisse wie Schrauben Muttern und so rollen.
M
In deinem Baujahr war der Motor komplett Schwarz wenn ich das richtig in Erinnerung habe, davor gabs auch mal Graue und oder mit Schwarzem Ventildeckel.
SchickSchick. Reicht vollkommen aus. Ich persöhlich habe lieber größere Räder weil die eher über kleine Hindernisse wie Schrauben Muttern und so rollen.
M
In deinem Baujahr war der Motor komplett Schwarz wenn ich das richtig in Erinnerung habe, davor gabs auch mal Graue und oder mit Schwarzem Ventildeckel.