Habe mir mal den Dichtsatz fürs 265er bei der Edelschmiede geholt.
Also 3 Simmeringe.
Ausgangsseite und Schalthebelwelle ist klar wie das geht und wo er hin gehört, aber bei der Eingangswelle (Kupplungsseite) komme ich nicht dazu.
Auf der Vielkeilwelle hat es ja die Hülse drauf, wo das Ausrücklager hin und her rutscht. Wie bekommt man die Hülse weg und ist der Dichtring dann dahinter zugänglich?
Hat ev. jemand ein Foto?
Habe zurzeit nix schlaues im Netz gefunden (ausser übersetzungen usw)
Zudem noch eine andere Frage:
Habe im Internet ein Foto gesehen, bei welchem 4 Silentblöcke zwischen Gussteil mit dem Kugelgelenk des Schaltgestänges und dem Haltewinkel am Getriebe gekoppelt sind.
Bei meine Getriebe, als ich es kaufte war da Stahl auf Stahl
Habe neues Stahluniballgelenk drin usw. und es würde mich echt ankotzen, wenn es durch zu hohe Vibrationen innert Kürze wieder hinüber ist.
Oder reicht da auch eine Gummimatte von 5mm auf die gesmate Flanschfläche?
Gruss
Getrag 265 neu abdichten + Schalthebel Dämpfungsblock
Getrag 265 neu abdichten + Schalthebel Dämpfungsblock
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