the Brain hat geschrieben: ↑10.02.2017, 13:45
Gewinde in den Bolzen geschnitten und ´nen M10 Gewindestift, vermutlich, eingeklebt. Siehste am Inbuss.
Ganz genau. 30mm Stift in M10. Dann habe ich ca.15mm tief gebohrt, sodass 15mm stehen bleiben und mit Loctite geklebt. Hält Bombe und reicht definitiv.
Danke den Ratschlägen.
Dann noch rote Konis rein heute. Zusätzlich hinten Weidner-Repro + vorne H&R. Danke an El Greco.
Jetzt habe ich Kayaba's über. Falls jemand braucht?
Hi, das sind BBS-Mahle. Sind 7×15 mit 205/50. Ich habe die von nen Kollegen - werde ihn noch genauer fragen wegen dem Typ......melde mich dann noch. LG
Aaah, 15er sind's, das erklärt einiges! Habe bislang nur nach 14 Zöllern Ausschau gehalten, aber da sieht's mit 4x100 LK eher mau aus. Dann muss ich meinen Horizont wohl um ein Zoll erweitern
Scheich hat geschrieben: ↑10.02.2017, 18:49
in 4x100 könnten das die Typ RA 215 KBA 40493 7x15 ET13 sein ?
Moin, habe gerade geschaut. Ja genau der Typ ist es.
(215KBA40493 JIL 03)
Vorne mit 205/50 und hinten mit 225/50. Ist wahrscheinlich nicht relevant....vorne die Sättel bzw Bremse sind vom 3er BMW. Hat damals noch mein Kollege verbaut - Innenbelüftet.
Hier nochmal nen Foto, wie es in etwa mit den 225er aussieht.
the Brain hat geschrieben: ↑10.02.2017, 13:45
Gewinde in den Bolzen geschnitten und ´nen M10 Gewindestift, vermutlich, eingeklebt. Siehste am Inbuss.
Ganz genau. 30mm Stift in M10. Dann habe ich ca.15mm tief gebohrt, sodass 15mm stehen bleiben und mit Loctite geklebt. Hält Bombe und reicht definitiv.
Danke den Ratschlägen.
Dann noch rote Konis rein heute. Zusätzlich hinten Weidner-Repro + vorne H&R. Danke an El Greco.20170210_140733.jpg
Jetzt habe ich Kayaba's über. Falls jemand braucht?
Wo hast Du die Weidner Repros her?Und ist das H-Konform?