Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
eke
Beiträge: 1158 Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status:
Offline
Beitrag
von eke » 17.10.2017, 20:41
derSteirer hat geschrieben: ↑ 17.10.2017, 10:35
Hallo!
Passen die C-Kadett Felgen so ohne weiteres auf den Rekord? Welche Reifengröße fährst du da?
LG Martin
Nein, ich hab sie auf ET 27 umschweissen lassen, sonst passt ja alles, Reifen habe ich die Vredestein Sprint Classic 6.40 (13“)
montiert.
VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
derSteirer
Beiträge: 19 Registriert: 25.09.2017, 09:52
Status:
Offline
Beitrag
von derSteirer » 21.10.2017, 09:38
Schleifen sie im Serienzustand irgendwo, oder hast die ET aus "optischen Gründen" ändern lassen?
LG
Commodåren
Beiträge: 666 Registriert: 12.03.2013, 15:56
Wohnort: Finnland
Status:
Offline
Beitrag
von Commodåren » 21.10.2017, 11:11
derSteirer hat geschrieben: ↑ 17.10.2017, 10:35
Hallo!
Passen die C-Kadett Felgen so ohne weiteres auf den Rekord? Welche Reifengröße fährst du da?
LG Martin
Kadett B sports wheels have the right ET and fits plug & play.
eke
Beiträge: 1158 Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status:
Offline
Beitrag
von eke » 21.10.2017, 21:04
Commodåren hat geschrieben: ↑ 21.10.2017, 11:11
derSteirer hat geschrieben: ↑ 17.10.2017, 10:35
Hallo!
Passen die C-Kadett Felgen so ohne weiteres auf den Rekord? Welche Reifengröße fährst du da?
LG Martin
Kadett B sports wheels have the right ET and fits plug & play.
right, but there are hard to find.
1969 Rekord C Coupé - 1900
eke
Beiträge: 1158 Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status:
Offline
Beitrag
von eke » 10.05.2018, 22:08
eke hat geschrieben: ↑ 21.10.2017, 21:04
Commodåren hat geschrieben: ↑ 21.10.2017, 11:11
derSteirer hat geschrieben: ↑ 17.10.2017, 10:35
Hallo!
Passen die C-Kadett Felgen so ohne weiteres auf den Rekord? Welche Reifengröße fährst du da?
LG Martin
Kadett B sports wheels have the right ET and fits plug & play.
right, but hard to find.
1969 Rekord C Coupé - 1900
eke
Beiträge: 1158 Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status:
Offline
Beitrag
von eke » 10.05.2018, 22:15
Ich weiß, ohne Kopfstützen sieht es besser aus und es ist nicht original usw.......aber ich heute endlich die KAD-B Rückenlehnen vom Sattler zurück bekommen.
Als Stoffspender hat eine 2TL Rückbank herhalten müssen. Das Kunstleder an den Kopfstützen ist auch original, die Seiten, u. Rückseite an der Rückenlehnen sind aus Echtleder, gefertigt.
VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
makord
Beiträge: 390 Registriert: 02.11.2014, 10:37
Wohnort: 72555
Status:
Offline
Beitrag
von makord » 11.05.2018, 01:11
Ganz im Gegenteil! Sieht super aus!!!
eke
Beiträge: 1158 Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status:
Offline
Beitrag
von eke » 12.05.2018, 23:37
Danke, auch eingebaut. Vor allem die Kopfstützen hat der Sattler toll hinbekommen.
VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Olli457
Beiträge: 1474 Registriert: 02.02.2014, 17:07
Wohnort: Graz ( Raaba)
Status:
Offline
Beitrag
von Olli457 » 13.05.2018, 12:25
Schaut sehr geil aus muss ich wirklich sagen!
Ein Grund mehr dich besuchen! Ich muss bei deinem Auto sowieso ein paar Sachen abschauen wie ich meine Kiste wieder zusammenbauen muss
LG Oliver
68er Commodore A GS Coupe
eke
Beiträge: 1158 Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status:
Offline
Beitrag
von eke » 13.05.2018, 20:56
Olli457 hat geschrieben: ↑ 13.05.2018, 12:25
Schaut sehr geil aus muss ich wirklich sagen!
Ein Grund mehr dich besuchen! Ich muss bei deinem Auto sowieso ein paar Sachen abschauen wie ich meine Kiste wieder zusammenbauen muss
LG Oliver
Sehr gerne
Würde mich freuen.
Dachte dein Commo läuft längst
VGGünter
1969 Rekord C Coupé - 1900
buckrodgers61
Beiträge: 8495 Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status:
Offline
Beitrag
von buckrodgers61 » 14.05.2018, 08:52
Top-Arbeit bekommen - und sieht auch noch gut aus
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Olli457
Beiträge: 1474 Registriert: 02.02.2014, 17:07
Wohnort: Graz ( Raaba)
Status:
Offline
Beitrag
von Olli457 » 14.05.2018, 15:29
eke hat geschrieben: ↑ 13.05.2018, 20:56
Sehr gerne
Würde mich freuen.
Dachte dein Commo läuft längst
VGGünter
Das wäre dir schon aufgefallen, entweder hier im Forum oder auf der Straße.
Wenn der Commo bei der Petrifelderstraße abgenommen is mach ich ein Fässchen auf und mach Urlaub im Commo links vorne.
LG
68er Commodore A GS Coupe
eke
Beiträge: 1158 Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status:
Offline
Beitrag
von eke » 14.05.2018, 20:01
buckrodgers61 hat geschrieben: ↑ 14.05.2018, 08:52
Top-Arbeit bekommen - und sieht auch noch gut aus
Danke
1969 Rekord C Coupé - 1900
eke
Beiträge: 1158 Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status:
Offline
Beitrag
von eke » 14.05.2018, 20:03
Olli457 hat geschrieben: ↑ 14.05.2018, 15:29
eke hat geschrieben: ↑ 13.05.2018, 20:56
Sehr gerne
Würde mich freuen.
Dachte dein Commo läuft längst
VGGünter
Das wäre dir schon aufgefallen, entweder hier im Forum oder auf der Straße.
Wenn der Commo bei der Petrifelderstraße abgenommen is mach ich ein Fässchen auf und mach Urlaub im Commo links vorne.
LG
Hast schon einen V8 drinnen?
VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Olli457
Beiträge: 1474 Registriert: 02.02.2014, 17:07
Wohnort: Graz ( Raaba)
Status:
Offline
Beitrag
von Olli457 » 14.05.2018, 23:42
Nein, ein 4,6er Motor steht noch auf der To-Do Liste.
Im ersten Schritt will ich das Ding einfach nur auf die Straße bekommen. Dank Uwes akribischer Dokumentation habe ich mir aber mittlerweile ein genaueres Bild von dem Umbau projekt gemacht. Zudem muss ich sagen, dass ich mir nicht sicher bin, wie ich das dann angemeldet bekomme.
68er Commodore A GS Coupe