Toulouser
- Klitsche 68
- Beiträge: 238
- Registriert: 05.04.2008, 23:01
- Wohnort: Velten
- Status: Offline
-
- Status: Offline
die komplette Breite darfste nicht messen , nur das Felgeninnenteil
bestimmt die Breite.
die sehen nach 7 Zoll aus, aber um so besser wenn nichts geschweisst wurde, dann haste alte Amy Felgen aus den 70er
wie die :
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/14X7-SS- ... enameZWDVW
wenn du mal den Reifen runter nimmst , müssen da von innen ein paar Zahlen stehen.
schon neu lacken , andere Reifen drauf und gut
bestimmt die Breite.
die sehen nach 7 Zoll aus, aber um so besser wenn nichts geschweisst wurde, dann haste alte Amy Felgen aus den 70er
wie die :
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/14X7-SS- ... enameZWDVW
wenn du mal den Reifen runter nimmst , müssen da von innen ein paar Zahlen stehen.
schon neu lacken , andere Reifen drauf und gut
- Klitsche 68
- Beiträge: 238
- Registriert: 05.04.2008, 23:01
- Wohnort: Velten
- Status: Offline
Ich denke die sind uMgeschweißt, nicht uNgeschweißt...
wegen der rostigen Schweißnähte auf der Rückseite.
Bin mir aber nich sicher, Zahlen oder Buchstabencodes sind äußerlich zumindest nicht zu finden, weil waren definitiv mal verchromt oder sind mit Farbe dicht geschmaddert
Ps!!! bleiben erstmal meine....!!!
wegen der rostigen Schweißnähte auf der Rückseite.
Bin mir aber nich sicher, Zahlen oder Buchstabencodes sind äußerlich zumindest nicht zu finden, weil waren definitiv mal verchromt oder sind mit Farbe dicht geschmaddert
Ps!!! bleiben erstmal meine....!!!
- Klitsche 68
- Beiträge: 238
- Registriert: 05.04.2008, 23:01
- Wohnort: Velten
- Status: Offline
Warum nicht ?Klitsche 68 hat geschrieben:Aha???
Is denn diese Größe überhaupt ohne weiteres fahrbar?
Also ich geh davon aus, dass der Wagen so auf französischen Straßen unterwegs war, sieht zumindest alles danach aus...
Wat würde wohl der TÜV heut da zu sagen???
7x14 fahre ich auch mit 195/65 R14 und 195/70 gehen auch
das problem ist ja immer die Traglast aber die könnte in der Felgeninnenseite eingeschlagen sein
z.b. 1 580 lbs = 716,675945 kg
wobei ja alle Amy Wagen aus den 70er usw. schwerer sind als ein Commodore
such dir ein Tüv Prüfer deines vertrauens und dann klappt das schon
- Interstate76
- Beiträge: 320
- Registriert: 13.07.2008, 23:34
- Wohnort: bei Gießen
- Status: Offline
Die gleichen Bedenken habe ich auch. Im '81er Umrüstkatalog steht, dass ab 195 / 7x14 die Kotflügel verbreitert werden müssen.Klitsche 68 hat geschrieben:Aha???
Is denn diese Größe überhaupt ohne weiteres fahrbar?
Also ich geh davon aus, dass der Wagen so auf französischen Straßen unterwegs war, sieht zumindest alles danach aus...
Wat würde wohl der TÜV heut da zu sagen???
Kann aber nirgends eine Verbreiterung erkennen.
Hab' ich'n Knick inner Obdik, ohda gelten hier annere Rägeln?
@ Scheich:
Wie hast Du die denn eingetragen bekommen?
Ach aber das Wichtigste: Goiler Wagen
Gruß Dennis
chrome won't bring you home, but in rust you can trust!
da brauchste keine verbreiterungen wie gesagt fahre ich BBS 7x14 ET 9,3 mit 195/65 ( und hier fahren einige 7x14 und breiter) ohne problemeInterstate76 hat geschrieben:Die gleichen Bedenken habe ich auch. Im '81er Umrüstkatalog steht, dass ab 195 / 7x14 die Kotflügel verbreitert werden müssen.Klitsche 68 hat geschrieben:Aha???
Is denn diese Größe überhaupt ohne weiteres fahrbar?
Also ich geh davon aus, dass der Wagen so auf französischen Straßen unterwegs war, sieht zumindest alles danach aus...
Wat würde wohl der TÜV heut da zu sagen???
Kann aber nirgends eine Verbreiterung erkennen.
Hab' ich'n Knick inner Obdik, ohda gelten hier annere Rägeln?
@ Scheich:
Wie hast Du die denn eingetragen bekommen?
Ach aber das Wichtigste: Goiler Wagen
Gruß Dennis
da ist noch platz zu den Radlaufaussenkanten.(Profil ist genügend abgedeckt) Eigentlich sollte das bei jedem Haupttüv einzutragen gehen.
Werde aber bald auf BBS 7,5 x15 Et 18 wechseln.
gruss carsten