Brender hat geschrieben: ↑23.06.2020, 19:32
Scheiade! Hab bei mir mal geschaut aber einen richtigen Punkt zum ansetzen um ihn zu zerlegen habe ich nicht gefunden
Warum willst Du den zerlegen?
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Nur ne Vermutung aber wenn ich das recht in Erinnerung habe hats zwei Zulieferer gehabt die jeweils eine der beiden Sorten produziert haben. Ich habe auch irgendwann aufgegeben.
Eventuell um den Schließzylinder anzupassen Stefan. Mittlerweile würde ich wohl eher um nen Tankdeckel die Schließung aufbauen.
The leading horse is white
The second horse is red
The third one is a black
The last one is a green
mp3 hat geschrieben: ↑03.05.2017, 15:14
Hier erspare ich mir mal jeglichen Kommentar.
tmp_26717-20170503_1512571619944807.jpg
Mein Schloss ist dir sicher
Tatsächlich?
Das sagtest Du vor 3 jahren.
Übrigens auch ausgelutschte Schließplätchen und Schlüssel läßt es hakelig werden.
Hab ich dir doch geschrieben? Im Herbst Bau ich den scheiß aus und du kannst ran. Da ging es ja ums Zündschloss. Da lege ich nix auseinander wenn ich die kleinen Federn sehe.
Tankdeckel schließe ich eh net zu. Schlüssel sind alle neu...
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Brender hat geschrieben: ↑23.06.2020, 19:32
Scheiade! Hab bei mir mal geschaut aber einen richtigen Punkt zum ansetzen um ihn zu zerlegen habe ich nicht gefunden
Da gehts um eine Version, die man normalerweise nicht zerstörungsfrei zerlegen kann. Diese wird innen von einem Kunststoffring gehalten. Diesen muss man schmelzen zum zerlegen, dann einen neuen anfertigen und beim zusammenbau wider einschnappen. Kann aber sein das dies nur den GT Deckel im Speziellen betrifft.
Brender hat geschrieben: ↑23.06.2020, 19:32
Scheiade! Hab bei mir mal geschaut aber einen richtigen Punkt zum ansetzen um ihn zu zerlegen habe ich nicht gefunden
Da gehts um eine Version, die man normalerweise nicht zerstörungsfrei zerlegen kann. Diese wird innen von einem Kunststoffring gehalten. Diesen muss man schmelzen zum zerlegen, dann einen neuen anfertigen und beim zusammenbau wider einschnappen. Kann aber sein das dies nur den GT Deckel im Speziellen betrifft.
Da muss man leider Registriert sein um was zu sehen
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
War aber erst gestern oder vorgestern Stefan. Geh mal lieber zum Arzt .
Hab mir den Deckel nochmal genauer angesehen. Keine Ahnung ob ich beim ersten mal Bier hatte aber jetzt scheint das wohl doch einfach zu sein oder? Die Blechnase hoch biegen und dann fällt mir wahrscheinlich alles entgegen oder?
mfg Sebastian
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