corona

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
El Greco
Beiträge: 2051
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von El Greco »

JPS hat geschrieben: 19.09.2020, 23:39
Jörg hat geschrieben: 19.09.2020, 21:29 Mönsch, Uli, NWO Geschichten sind jetzt aber nicht mehr weit ab von den Reichsflugscheiben. :shock: Aber möge jeder glauben, was er will. 8)


Ich glaube man kann solche Menschen nicht einmal mehr erpressen, wenn man versucht 1-2 Millionen zu erpressen schicken die nur einen Killer der 500.000 kostet...... Wenn solche Menschen soviel Geld haben das sie sich zwar Länder und Inseln Kaufen könnten aber es billiger ist sich nur die paar bestimmten Menschen zu Kaufen die etwas zu entscheiden haben, dann machen die das auch. Und schon kaufen Konzerne wie Nestle Wasserquellen in Afrika......Die Deutsche Fraport verwaltet und verdient Geld mit 14 Griechischen Flughäfen (als ob die Griechen selber kein Geld verdienen möchten, aber das wegen der Griechenlandkrise abgeben musste genau wie einige Häfen)

Es gibt 1000 Beispiele wie Unternehmen/Konzerne an eigentlich nicht verkäufliche staatliche Einrichtungen gekommen sind. Von den kleinen Stadtwerken bis zu ganzen Grundversorgern und ihren Netzen.

Oder glaubt noch einer nach den letzten 25-30 Jahren der Politikenscheidungen das irgendwer noch ein mitspracherecht hat? Seit der Wiedervereinigung und dem Zerfall der Alten Sowjetunion, da ging der kleine Ausverkauf los...... mit dem Euro kam dann der große Ausverkauf. Und mit Corona kommen etliche Länder in eine finanzielle Krise und die Konzerne freuen sich schon mit Ihren Milliarden zu helfen und werden richtig groß Einkaufen.

2009 War Griechenland mit 126% des Bip verschuldet und das Drama begann, Flughäfen, Häfen, Krankenhäuser, Versorgung usw wurde alles verscherbelt wegen der "Krise"...... heute ist das Land bei 181% Bip verschuldet, nur mit dem Unterschied das die Einnahmen noch weniger sind aber Konzerne richtig Geld damit verdienen.

Die die das Geld haben entscheiden, wer etwas Anderes behauptet ist gekauft. :lol:
Umso erstaunlicher, dass es noch Menschen gibt die glauben, dass diejenigen, die all das zu verantworten haben, uns jetzt auf einmal retten wollen und um uns besorgt sind.


Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3381
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von sable »

kanne hat geschrieben: 20.09.2020, 12:17
sable hat geschrieben: 18.09.2020, 15:31 Die Wahrheit ist nur einen Mausklick entfernt!
Kommentar zur Tagesschau vom 1.8.2020

https://youtu.be/bsgBM6yHBZ8

Erstaunlich manche Meinungen hier, denn ihr habt doch alle Internet!? Jeder sollte seine Meinung kritisch hinterfragen!
Gute Besserung!
so und das ist jetzt die wahrheit :?:
sie ist schon mal sehr überzeugt über sich.mich überzeugt das allerdings nicht

gruß kanne
Moin Kanne!

Kurze Antwort und meine Überzeugung: JA!

Dich überzeugt das also nicht!? Kannst du das mal begründen und viel genauer schreiben oder ist das nur so ein Gefühl?
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10318
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: corona

Beitrag von Brender »

Bei uns holen sie seit heute wieder zum rundum Schlag aus. Ganze Klassen zuhause oder auch ganze Schulen geschlossen. Verlängerung der Maskenpflicht in Schulen. Ab morgen muss ich Maske bei mir in der Arbeit tragen....
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Feuervogel »

Ist doch für nen guten Zweck
20200920_203832.jpg
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
kanne
Beiträge: 1059
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von kanne »

sable hat geschrieben: 20.09.2020, 14:29
kanne hat geschrieben: 20.09.2020, 12:17
sable hat geschrieben: 18.09.2020, 15:31 Die Wahrheit ist nur einen Mausklick entfernt!
Kommentar zur Tagesschau vom 1.8.2020

https://youtu.be/bsgBM6yHBZ8

Erstaunlich manche Meinungen hier, denn ihr habt doch alle Internet!? Jeder sollte seine Meinung kritisch hinterfragen!
Gute Besserung!
so und das ist jetzt die wahrheit :?:
sie ist schon mal sehr überzeugt über sich.mich überzeugt das allerdings nicht

gruß kanne
Moin Kanne!

Kurze Antwort und meine Überzeugung: JA!

Dich überzeugt das also nicht!? Kannst du das mal begründen und viel genauer schreiben oder ist das nur so ein Gefühl?
nur ein bsp :sie bezweifelt die wirksamkeit der masken und hält sie sogar für schädlich.
sie beliefert in jedem fall die protestbewegung

gruß andreas
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2713
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Motorbremse »

@kanne Andreas, die Masken halten eventuell Bakterien ab, Viren sind viel kleiner und können durch das Vlies der Maske nicht abgehalten werden.
IMG_20200811_131050_747.jpg
Zuletzt geändert von Motorbremse am 20.09.2020, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Uli :icon_winken_01

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
GS!
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2011, 14:31
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von GS! »

kanne hat geschrieben: 20.09.2020, 21:00
sable hat geschrieben: 20.09.2020, 14:29
kanne hat geschrieben: 20.09.2020, 12:17

so und das ist jetzt die wahrheit :?:
sie ist schon mal sehr überzeugt über sich.mich überzeugt das allerdings nicht

gruß kanne
Moin Kanne!

Kurze Antwort und meine Überzeugung: JA!

Dich überzeugt das also nicht!? Kannst du das mal begründen und viel genauer schreiben oder ist das nur so ein Gefühl?
nur ein bsp :sie bezweifelt die wirksamkeit der masken und hält sie sogar für schädlich.


.... und im nächsten Link erklärt uns Dr. Claus Köhnen das die Rhinoviren ( die ordinären Erkältungsviren) diesen Sommer, trotz der Masken, keine Pause gemacht haben.
Die Maßnahmen sind überzogen. Leider sind die meisten Bundesbürger wie Herdentiere und laufen instinktiv in die vorgegebene Richtung .
sie beliefert in jedem fall die protestbewegung

gruß andreas
kanne
Beiträge: 1059
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von kanne »

die maske schützt einen selbst nicht.das ist klar.
beim ausatmen wird der luftstrom gebremst und das schützt die menschen die sich in deiner näheren umgebung
aufhalten.
Benutzeravatar
1/2-Motor-Ralph
Beiträge: 210
Registriert: 26.02.2015, 20:08
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von 1/2-Motor-Ralph »

Feuervogel hat geschrieben: 20.09.2020, 20:37 Ist doch für nen guten Zweck
20200920_203832.jpg
Tja, direkt daran sterben tun vielleicht gar nicht so viele... Aber die dauerhaften Spätfolgen einer Infektion sollten viele Menschen nicht unterschätzen ! Aber jedem das Seine :icon_alt_01
Der frühe Vogel ist ein Ei...
El Greco
Beiträge: 2051
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von El Greco »

kanne hat geschrieben: 20.09.2020, 21:00
sable hat geschrieben: 20.09.2020, 14:29
kanne hat geschrieben: 20.09.2020, 12:17

so und das ist jetzt die wahrheit :?:
sie ist schon mal sehr überzeugt über sich.mich überzeugt das allerdings nicht

gruß kanne
Moin Kanne!

Kurze Antwort und meine Überzeugung: JA!

Dich überzeugt das also nicht!? Kannst du das mal begründen und viel genauer schreiben oder ist das nur so ein Gefühl?
nur ein bsp :sie bezweifelt die wirksamkeit der masken und hält sie sogar für schädlich.
sie beliefert in jedem fall die protestbewegung

gruß andreas
Im Gegensatz zu uns allen weiß sie wovon sie spricht.
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
El Greco
Beiträge: 2051
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von El Greco »

1/2-Motor-Ralph hat geschrieben: 20.09.2020, 21:39
Feuervogel hat geschrieben: 20.09.2020, 20:37 Ist doch für nen guten Zweck
20200920_203832.jpg
Tja, direkt daran sterben tun vielleicht gar nicht so viele... Aber die dauerhaften Spätfolgen einer Infektion sollten viele Menschen nicht unterschätzen ! Aber jedem das Seine :icon_alt_01
Spätfolgen oder auch Langzeitschäden genannt kann man erst nach 2- Jahren klassifizieren. Abgesehen davon, die kann es bei jeder Infektion geben, nur wird jetzt massiv mit dem Wording gespielt.
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Feuervogel »

Da sind tausende Schüler und Kleinkinder die an Spätfolgen leiden werden weil sie wie Zombies und nicht wie Menschen agieren sollen
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
Dreigang
Beiträge: 247
Registriert: 20.05.2014, 18:27
Wohnort: Hemdingen
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Dreigang »

Hört Euch mal die Meinungen eines Bhakdi, Wodarg oder Schiffmann an und guckt Euch die Statistiken des RKI an....
Keine Ahnung was hier abgeht und wer aus Corona welchen Nutzen zieht.... Ich wäre froh wenn nächstes Jahr immer noch unsere einzige Sorge ist ob wir die originale Felge mit Kappe oder vielleicht doch lieber die Chromfelge auf unseren Opel schrauben.
"Alte Autos und Rock'n'Roll - wir kommen immer zu spät!" (Hannes Bauer)
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3381
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von sable »

kanne hat geschrieben: 20.09.2020, 21:28 die maske schützt einen selbst nicht.das ist klar.
beim ausatmen wird der luftstrom gebremst und das schützt die menschen die sich in deiner näheren umgebung
aufhalten.
Zunächst mal, um andere zu schützen, warum sollte ich eine Maske tragen wenn ich gesund bin, das erschließt sich mir nicht!

Frau Doktor hat doch sehr gut erklärt was die Maskenpflicht betrifft!
Hast du das gut verstanden mit den Rhinoviren und wie widerlegst du das Argument?
Mit dem mindestens normalen auftreten der Rhinoinfektionen ist übrigens auch gleichzeitig die Behauptung widerlegt, dass die Maskenpflicht und AHA Regeln dafür verantwortlich sind, dass sie die "Coronasituation" verbessert haben. Logisch, oder!?
Zuletzt geändert von sable am 21.09.2020, 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3381
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von sable »

1/2-Motor-Ralph hat geschrieben: 20.09.2020, 21:39
Feuervogel hat geschrieben: 20.09.2020, 20:37 Ist doch für nen guten Zweck
20200920_203832.jpg
Tja, direkt daran sterben tun vielleicht gar nicht so viele... Aber die dauerhaften Spätfolgen einer Infektion sollten viele Menschen nicht unterschätzen ! Aber jedem das Seine :icon_alt_01
Wer unterschätzt Spätfolgen? Wie sind denn da die Zahlen bei Coronaerkrankten im Vergleich zu anderen Infektionen?
Gesperrt