Also konntest du den Wagen an den Verkäufer zurück geben? Und die Auktion ist von ihm?Commodorehorscht hat geschrieben:wie auch immer ich habe mein Geld wieder hat mich genug Nerven gekostet... Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat dann soll er den Wagen vorher anschauen,...
Hallo aus Pforzheim :-)
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Fragt sich bei wem.Wenn die Artikelbeschreibung nicht passt braucht der Käufer den Eimer nicht abnehmen.
http://pages.ebay.de/rechtsportal/kaeufer_7.html
http://pages.ebay.de/rechtsportal/kaeufer_7.html
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Ich hatte mir den Wagen vor ca. 3 Wo auch angeschaut.Commodorehorscht hat geschrieben:ja das war nichts,.. war ein großer Fehler von mir. Nur soviel dazu mit 2- hat der Wagen nichts zu tun.
Sah auf den ersten Blick recht passabel aus,
Innenausstattung recht gut, aber beim drunterschauen
war es dann nicht mehr so toll. Schweller sahen recht eigenartig aus.
Beim genauren hinsehen waren überall im Bereich zwischen Radlauf
und hinterem Fenster so kleine Pickelchen im Lack.
Motorkennzeichnung war vom 3,6´er.......
War auf jeden Fall einiges dran zu machen, aber ne originale GS/E
Karosse sieht man ja auch nicht mehr so oft.
Hatte ihm 5 Mille geboten, das wären meiner Meinung aber auch noch
zuviel gewesen
Jungen werden ca. 7 Jahre alt, danach wachsen die nur noch.......
MfG
Karsten.
MfG
Karsten.
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Jürgen hat geschrieben:Fragt sich bei wem.Wenn die Artikelbeschreibung nicht passt braucht der Käufer den Eimer nicht abnehmen.
http://pages.ebay.de/rechtsportal/kaeufer_7.html
klar aber wenn man quer durch die Republik reisen muss sollte man schon wissen was mann kauft, ich habe mir alles aufgeschrieben was zu bemängeln ist werde das heute Abend schreiben
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also was ich gefunden habe war:
viel Kantenrost an Türen Kotflügel untenrum...
Schweller sehen wirklich komisch aus, beifahrer Schweller ist durchgerostet.
Lack am ganzen Auto schlecht, die schwarzen Streifen sind meiner Meinung nach mit der Spraydose lackiert worden und dem entsprechend sieht es aus. Kotflügel waren rot und wurden nur schwarz übergeduscht Lackt blättert auch wieder ab, diveres Lackpickel (Rostblüten) an der hinteren Seitenwand und man sieht auch Spachtel der nicht voll abgeschliffen wurde aber drüberlackiert,... also ich habe drei verschiede gelbtöne gesehen. Kotflügel Fahrerseite unten da fehlen zwei Schrauben ich konnte den Kotflügel etwa 5 cm mit der Hand rausziehen neue Schrauben bringen nix weil das Blech dahinter weggerostet ist, Beifahrerseite ähnlich... Auch starker Kantenrost an der Frontmaske.
Die Fahrertür fällt beim öffnen runter das Türfangblech ist in der A-Säule ist irgendwie lose,...
Fazit zum Lack und Rost
sollte komplett neu lackiert werden man könnte auch bei abschleifen noch wahre Wunder erleben...
Chrom naja ein paar Leisten fehlen, Rückleuchten eher schlechter zust.
Heizung läuft meiner Meinung nach immer etwas läßt sich wohl nicht ganz abschalten und auch das Gebläße funktioniert nicht richtig. Tankanzeige Reserve leuchte leuchtet ständig auch bei vollem Tank, Radio und Zig. anzünder ohne funktion. Beim bremsen zieht der Wagen nach links.
Der Motor wurde wohl von oben eingebaut da das Blech hinter dem Kühler aufgeschnitten wurde und danach wieder drangeschweißt...
Die Gummilager der Vorderachse sind extrem porös. Elektrik im Kofferraum rep. bedürftig.
Die Felgen wurden wohl damals verbreitert, Ring aufgeschweißt und die Schweißnat ist im Felgenbeet innen sichtbar ! die Schweißnat wurde dann einigermaßen abgeschliffen ist aber noch sichtbat und mit Silberspray lackiert und natürlich rosten diese an der Schweißnat auch...
als ich damit gefahren bin konnte ich keine 200 PS fühlen aber naja das ist eher zweitrangig.
Ich denke das eine umfangreiche Restaurierung sämtlich kosten explodieren lässt. Ich habe bei Mobile noch einen gelben GS/E für 9000,- Euro gesehen der restauriert wurde das wäre ein schnäppchen im Vergleich zu diesem.
viel Kantenrost an Türen Kotflügel untenrum...
Schweller sehen wirklich komisch aus, beifahrer Schweller ist durchgerostet.
Lack am ganzen Auto schlecht, die schwarzen Streifen sind meiner Meinung nach mit der Spraydose lackiert worden und dem entsprechend sieht es aus. Kotflügel waren rot und wurden nur schwarz übergeduscht Lackt blättert auch wieder ab, diveres Lackpickel (Rostblüten) an der hinteren Seitenwand und man sieht auch Spachtel der nicht voll abgeschliffen wurde aber drüberlackiert,... also ich habe drei verschiede gelbtöne gesehen. Kotflügel Fahrerseite unten da fehlen zwei Schrauben ich konnte den Kotflügel etwa 5 cm mit der Hand rausziehen neue Schrauben bringen nix weil das Blech dahinter weggerostet ist, Beifahrerseite ähnlich... Auch starker Kantenrost an der Frontmaske.
Die Fahrertür fällt beim öffnen runter das Türfangblech ist in der A-Säule ist irgendwie lose,...
Fazit zum Lack und Rost
sollte komplett neu lackiert werden man könnte auch bei abschleifen noch wahre Wunder erleben...
Chrom naja ein paar Leisten fehlen, Rückleuchten eher schlechter zust.
Heizung läuft meiner Meinung nach immer etwas läßt sich wohl nicht ganz abschalten und auch das Gebläße funktioniert nicht richtig. Tankanzeige Reserve leuchte leuchtet ständig auch bei vollem Tank, Radio und Zig. anzünder ohne funktion. Beim bremsen zieht der Wagen nach links.
Der Motor wurde wohl von oben eingebaut da das Blech hinter dem Kühler aufgeschnitten wurde und danach wieder drangeschweißt...
Die Gummilager der Vorderachse sind extrem porös. Elektrik im Kofferraum rep. bedürftig.
Die Felgen wurden wohl damals verbreitert, Ring aufgeschweißt und die Schweißnat ist im Felgenbeet innen sichtbar ! die Schweißnat wurde dann einigermaßen abgeschliffen ist aber noch sichtbat und mit Silberspray lackiert und natürlich rosten diese an der Schweißnat auch...
als ich damit gefahren bin konnte ich keine 200 PS fühlen aber naja das ist eher zweitrangig.
Ich denke das eine umfangreiche Restaurierung sämtlich kosten explodieren lässt. Ich habe bei Mobile noch einen gelben GS/E für 9000,- Euro gesehen der restauriert wurde das wäre ein schnäppchen im Vergleich zu diesem.
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