Hallo aus Pforzheim :-)

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
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Durchgewurstelt
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Beitrag von Durchgewurstelt »

Commodorehorscht hat geschrieben:wie auch immer ich habe mein Geld wieder hat mich genug Nerven gekostet... Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat dann soll er den Wagen vorher anschauen,...
Also konntest du den Wagen an den Verkäufer zurück geben? Und die Auktion ist von ihm?


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Commodorehorscht
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Beitrag von Commodorehorscht »

genau
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Durchgewurstelt
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Beitrag von Durchgewurstelt »

Commodorehorscht hat geschrieben:genau

Dann kannste doch hier mal schildern was an dem Commo faul ist :D
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Herr Wernersen
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Beitrag von Herr Wernersen »

Das würde mich auch interessieren...
nicht das ich neugierig wäre. Nur so rein wissenschaftlich.. Sieht ja so echt nicht schlecht aus...aber das hab ich bei meinem auch gesagt :D
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Commodorehorscht
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Beitrag von Commodorehorscht »

Ich schreibe heute abend etwas dazu, der ist jetzt schon bei 6000 euro :lol: das wird bestimmt ein böses erwachen geben.
Jürgen
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Beitrag von Jürgen »

Fragt sich bei wem.Wenn die Artikelbeschreibung nicht passt braucht der Käufer den Eimer nicht abnehmen.
http://pages.ebay.de/rechtsportal/kaeufer_7.html
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
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Beitrag von logo »

Commodorehorscht hat geschrieben:ja das war nichts,.. war ein großer Fehler von mir. Nur soviel dazu mit 2- hat der Wagen nichts zu tun.
Ich hatte mir den Wagen vor ca. 3 Wo auch angeschaut.
Sah auf den ersten Blick recht passabel aus,
Innenausstattung recht gut, aber beim drunterschauen
war es dann nicht mehr so toll. Schweller sahen recht eigenartig aus.
Beim genauren hinsehen waren überall im Bereich zwischen Radlauf
und hinterem Fenster so kleine Pickelchen im Lack.
Motorkennzeichnung war vom 3,6´er.......
War auf jeden Fall einiges dran zu machen, aber ne originale GS/E
Karosse sieht man ja auch nicht mehr so oft.
Hatte ihm 5 Mille geboten, das wären meiner Meinung aber auch noch
zuviel gewesen :shock:
Jungen werden ca. 7 Jahre alt, danach wachsen die nur noch.......

MfG
Karsten.
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Commodorehorscht
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Beitrag von Commodorehorscht »

Jürgen hat geschrieben:Fragt sich bei wem.Wenn die Artikelbeschreibung nicht passt braucht der Käufer den Eimer nicht abnehmen.
http://pages.ebay.de/rechtsportal/kaeufer_7.html

klar aber wenn man quer durch die Republik reisen muss sollte man schon wissen was mann kauft, ich habe mir alles aufgeschrieben was zu bemängeln ist werde das heute Abend schreiben
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Durchgewurstelt
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Beitrag von Durchgewurstelt »

Das mit der c36ne Kennzeichnung würde auch zur Ps angabe des Verkäufers passen. Fakt ist der Wagen sieht für den Laien gut aus und hat ein paar schöne Details falls es wirklich ein 3,6 ist.
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Commodorehorscht
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Beitrag von Commodorehorscht »

Ne das ist ein 177 ps omega 3000 motor
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Beitrag von logo »

....stand aber ganz sicher X36...auf dem Block. Der Verkäufer
hatte mir auch versichert das es ein C30NE ist, mir kam es
aber mit der eingeschlagenen kennz. sagen wir mal "suspekt" vor!
Jungen werden ca. 7 Jahre alt, danach wachsen die nur noch.......

MfG
Karsten.
METTO
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Beitrag von METTO »

Mosh,

das Ding ist ein Eimer, ich habe 10 Minuten intensiv Forschung betrieben und wusste das der glückliche Besitzer unglücklich wird....

M
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Durchgewurstelt
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Beitrag von Durchgewurstelt »

Ich gehe mal davon aus das der nächste neue Besitzer sich früher oder später hier oder in einem der anderen Altopelforen anmelden wird und dann über sein leid klagen wird.

Nach 24h schon Min Preis geknackt und über 1000klicks auf der Auktion. Da geht noch was.

Was iss nu faul an dem Eimer?
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Commodorehorscht
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Beitrag von Commodorehorscht »

also was ich gefunden habe war:

viel Kantenrost an Türen Kotflügel untenrum...
Schweller sehen wirklich komisch aus, beifahrer Schweller ist durchgerostet.
Lack am ganzen Auto schlecht, die schwarzen Streifen sind meiner Meinung nach mit der Spraydose lackiert worden und dem entsprechend sieht es aus. Kotflügel waren rot und wurden nur schwarz übergeduscht Lackt blättert auch wieder ab, diveres Lackpickel (Rostblüten) an der hinteren Seitenwand und man sieht auch Spachtel der nicht voll abgeschliffen wurde aber drüberlackiert,... also ich habe drei verschiede gelbtöne gesehen. Kotflügel Fahrerseite unten da fehlen zwei Schrauben ich konnte den Kotflügel etwa 5 cm mit der Hand rausziehen neue Schrauben bringen nix weil das Blech dahinter weggerostet ist, Beifahrerseite ähnlich... Auch starker Kantenrost an der Frontmaske.
Die Fahrertür fällt beim öffnen runter das Türfangblech ist in der A-Säule ist irgendwie lose,...

Fazit zum Lack und Rost
sollte komplett neu lackiert werden man könnte auch bei abschleifen noch wahre Wunder erleben...

Chrom naja ein paar Leisten fehlen, Rückleuchten eher schlechter zust.
Heizung läuft meiner Meinung nach immer etwas läßt sich wohl nicht ganz abschalten und auch das Gebläße funktioniert nicht richtig. Tankanzeige Reserve leuchte leuchtet ständig auch bei vollem Tank, Radio und Zig. anzünder ohne funktion. Beim bremsen zieht der Wagen nach links.

Der Motor wurde wohl von oben eingebaut da das Blech hinter dem Kühler aufgeschnitten wurde und danach wieder drangeschweißt...

Die Gummilager der Vorderachse sind extrem porös. Elektrik im Kofferraum rep. bedürftig.
Die Felgen wurden wohl damals verbreitert, Ring aufgeschweißt und die Schweißnat ist im Felgenbeet innen sichtbar ! die Schweißnat wurde dann einigermaßen abgeschliffen ist aber noch sichtbat und mit Silberspray lackiert und natürlich rosten diese an der Schweißnat auch...

als ich damit gefahren bin konnte ich keine 200 PS fühlen aber naja das ist eher zweitrangig.

Ich denke das eine umfangreiche Restaurierung sämtlich kosten explodieren lässt. Ich habe bei Mobile noch einen gelben GS/E für 9000,- Euro gesehen der restauriert wurde das wäre ein schnäppchen im Vergleich zu diesem.
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Durchgewurstelt
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Beitrag von Durchgewurstelt »

Ok danke dann hat er ja fast Zustand 2- wie beschrieben :wink:

Viel Glück bei der Suche nach einem anderen.
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